Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 09.10.2008, 13:35
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Fakt ist ebenso, dass sowohl Scientology als auch Priscilla ihre Gründe haben, dass Elvis zwar auf der einen Seite gemolken, aber auf der anderen Seite nicht glorifiziert wird.
Wenn sie ihn gut melken will, sollte sie ihn auch entsprechend glorifizieren. Und meiner Meinung macht sie das auch.
Ihr letzter Satz bei "Elvis by the Presleys" bleibt mir unvergessen.

Zitat:
Ein echter Elvisfan hält nämlich nichts von Scientology.
Hm?
Alt Alt 09.10.2008, 13:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 09.10.2008, 13:36
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
nichts wäre besser für sie als wenn die Kids Presley-Namen bekommen und ein riesen Medien-Trara draus' gemacht wird.
Also wenn der Name Presley deiner Meinung nach so wichtig ist, warum tragen ihn dann Riley und Ben nicht?
  #143  
Alt 09.10.2008, 13:37
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ihr letzter Satz bei "Elvis by the Presleys" bleibt mir unvergessen.
bist Du so lieb und zitierst ihn inhaltlich ?
  #144  
Alt 09.10.2008, 13:37
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Rev., manchmal frage ich mich wirklich, ob Du uns hier hochnimmst oder ob Du tatsächlich unter Verfolgungswahn leidest
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #145  
Alt 09.10.2008, 13:42
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
bist Du so lieb und zitierst ihn inhaltlich ?
"Solange ich lebe, werde ich für diesen Mann und für die Werte kämpfen, für die er einstand". So etwa sinngemäß.
Leider ging es da, wie auch in der gesamten Doku, nicht um Musik. Schade eigentlich...
  #146  
Alt 09.10.2008, 13:42
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Hm?
weil sich doch ein echter Fan auch für Elvis Gottes- und Jesusglauben zu begeistern neigt. Und das mit dem scientologischen Herrschaftsanspruch gewisser Aliens nicht kompatibel hinkriegt.
  #147  
Alt 09.10.2008, 13:43
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Rev., manchmal frage ich mich wirklich, ob Du uns hier hochnimmst oder ob Du tatsächlich unter Verfolgungswahn leidest
und ich frage mich, ob du so einen dürftigen Satz wirklich ernst meinst.
  #148  
Alt 09.10.2008, 13:43
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen

dann versuch mal der getjunten () Lady und Scientology mit Deiner Logik auf die Schliche zu kommen.
Fakt ist, dass die erwähnten Damen keinen Finger mehr rühren bräuchten, wenn's denn nur um luxuriöses Leben ginge. Fakt ist ebenso, dass sowohl Scientology als auch Priscilla ihre Gründe haben, dass Elvis zwar auf der einen Seite gemolken, aber auf der anderen Seite nicht glorifiziert wird. Ein echter Elvisfan hält nämlich nichts von Scientology. Ja, ein schwieriger Spagat für die arme Priscilla. Manchmal wünschte sie vielleicht, sie hätte drei Beine.
Ging es nicht eben noch um mütterliche Gefühle von Cillas Seite aus ?

Dass sie aus materieller Sicht keinen Finger mehr rühren bräuchten mag schon sein, aber das ist ja nicht Alles worum's geht, nicht ? Man will ja schon im Gespräch sein, man will seine Platten verkaufen, man will bei DWTS gewählt werden, man will Interviews geben etc etc etc.
Und all das geht nun mal einfach nur mit Elvis.Und daher muss der Link den die beiden zu ihm haben immer und am besten überall präsent sein. Wie ginge das besser als den Enkelchen Presleynamen zu geben?

Und was Scientology angeht: Wo bleibt deine Tolerant, Rev ? Christen,Moslems,Scientologen...all ihr religiösen Menschen wollt' doch immer Respekt - dann erweist ihn auch Andersgläubigen!

Und um mal zum Thema zurückzukommen: Ich denke auch dass die Kids schon da sind und Lisa sich und Ihnen einfach noch etwas Ruhe gönnen will!
  #149  
Alt 09.10.2008, 13:45
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
"Solange ich lebe, werde ich für diesen Mann und für die Werte kämpfen, für die er einstand". So etwa sinngemäß.
Danke. Ja, ich erinnere mich. Hat mich auch gewundert. Erschien mir als großzügige Konzession an den Kommerz.
  #150  
Alt 09.10.2008, 13:45
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
weil sich doch ein echter Fan auch für Elvis Gottes- und Jesusglauben zu begeistern neigt.
Also bin ich kein echter Fan. :traurig:

Ich mag nicht mal Erdnussbutter-Bananen-Sandwiches.
Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben