Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1041  
Alt 11.06.2017, 21:00
Lisa M Lisa M ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 09.06.2017
Beiträge: 23
Lisa M Renommee-Level 0,4%
@TCB35: Vielen vielen Dank für diese klärenden Ausführungen! Sie waren sehr hilfreich


„Lisa Marie Presley Vermögen ist sprunghaft angestiegen , als sie und Jackson sich das Jawort gaben.“

Umso erstaunlicher, dass Priscilla damals vehement gegen diese Hochzeit war…

„Und es scheint sich durch ihre Musik weiter zu steigern. Im Rahmen ihrer aktuellen Tour bietet sie Meet and Greet Tickets für 150,00USD an. Im März diesen Jahres wird sie eine Australien Tour machen.“

Überrascht mich, da Lisa Maries' Musik eher Nischen besetzt und sie damals kommerziell bei Weitem nicht so erfolgreich war wie andere Künstler (bspw. Avril Lavigne, P!nk).

Ist bekannt, ob Lisa ihre Drogen-und Tablettenproblematik erfolgreich in den Griff kriegen konnte?

Geändert von Lisa M (11.06.2017 um 21:03 Uhr)
Alt Alt 11.06.2017, 21:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1042  
Alt 11.06.2017, 21:50
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
Bitte gründlich Lesen, denn der Artikel den ich Zitiert habe stammt aus dem Jahr 2014 !!
Es ist einer von vielen und muss nicht unbedingt in allen Punkten stimmig sein.

MfG
  #1043  
Alt 11.06.2017, 21:56
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Lisa M Beitrag anzeigen
„Lisa Marie Presley Vermögen ist sprunghaft angestiegen , als sie und Jackson sich das Jawort gaben.“

Umso erstaunlicher, dass Priscilla damals vehement gegen diese Hochzeit war…


Naja, Priscilla hatte bestimmt andere Gründe, nicht begeistert zu sein. Geld ist nicht alles.
Und sie hatte ja recht mit ihren Bedenken.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #1044  
Alt 11.06.2017, 22:46
Lisa M Lisa M ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 09.06.2017
Beiträge: 23
Lisa M Renommee-Level 0,4%
Es ging mir mit der Aussagen vohin nicht ums Geld Wo Cilla in dem Fall Recht behalten hat, sehe ich ebenfalls nicht.

Priscilla bezeichnete Jackson in Bezug auf die Heirat als „manipulativ“ und „kalkulierend“ und hat ihm vorgeworfen, ihre Tochter "benutzt" zu haben. Wenn es um Erfolg geht, hätte Jackson Lisa Marie nicht heiraten müssen. Er war erfolgreicher als Sie - Er brauchte Sie nicht.

Mit solchen Interviews haben sich übrigens weder Lisa noch Priscilla einen Gefallen getan. Es ist ein Grund, warum Lisa Marie von vielen Jackson Fans heute nicht gemocht wird. Die haben ihr solche Interviews nie wirklich verziehen.



https://www.youtube.com/watch?v=paqnj3dDUOY
  #1045  
Alt 11.06.2017, 23:00
Benutzerbild von Digger
Digger Digger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 488
Digger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Lisa M Beitrag anzeigen
Mit solchen Interviews haben sich übrigens weder Lisa noch Priscilla einen Gefallen getan. Es ist ein Grund, warum Lisa Marie von vielen Jackson Fans heute nicht gemocht wird. Die haben ihr solche Interviews nie wirklich verziehen.
Naja Lisa Marie wird von -ich schätze mal - vier oder fünf Mal soviel Elvis Fans geliebt, ich könnte mir vorstellen es ist für sie zu verschmerzen wenn einige/selbst alle Jackson Fans es nicht tun würden....
  #1046  
Alt 11.06.2017, 23:04
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Mag ja sein, dass sie solche Äußerungen getan hat. Vielleicht hielt sie es für angebrachter, diese Dinge öffentlich zu sagen, als ihre Gefühle als Mutter kund zu tun.
Es wäre bestimmt noch schlechter angekommen, wenn sie gesagt hätte:
"Ich möchte nicht, dass meine Tochter diesen Typen mit diesen mannigfaltigen Störungen heiratet. Das tut ihr nicht gut!"
Denn das hat sie als Mutter mit Sicherheit gedacht und das war auch mit Sicherheit ihre größte Sorge.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #1047  
Alt 12.06.2017, 00:07
Lisa M Lisa M ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 09.06.2017
Beiträge: 23
Lisa M Renommee-Level 0,4%
Ich mag beide sehr gerne – Elvis & Michael Jackson Gegenüber Lisa Marie bin ich neutral eingestellt –also weder Fan noch Hater.

Die schlimmste Strafe waren die Aussagen im Endeffekt für Lisa Marie selbst. Er hat sie nach der Scheidung ziemlich im Regen stehen lassen, nachdem sie zu der Überzeugung gekommen war, dass die Scheidung ein Fehler war. Zwar hat die anschließende Affäre der beiden noch ca. 4 Jahre angedauert, aber als Ehefrau oder offizielle Freundin hat er sie nicht mehr zurückgenommen… Das war sie nicht gewohnt und bitter. Deswegen hat sie meines Erachtens auch in einigen TV Interviews wenig schmeichelhafte Äußerungen über ihren Ex gemacht. Weggekommen über ihren Ex ist sie trotzdem nicht so wirklich, obwohl sie versucht hat ihr Leben fortzuführen und gleichgültig gegenüber ihm zu sein. Passt auch alles zu den Aussagen von Nic Cage über den Grund für das Scheitern seiner Ehe mit Lisa Marie („I wasn't the Gloved On“).

Ich beschäftige mich nebenher schon eine Weile mit Michael Jackson und gestört war er nicht, auch wenn das von Presse und Medien gerne so
dargestellt wird

Priscilla hatte vielleicht auch Angst, weil sie nicht wollte, dass Lisa Marie in ihre Fußstapfen tritt und ebenfalls einen absoluten Megastar heiratet. Sie kennt die Schattenseiten davon gut. Wäre mir jedenfalls plausibel.

Geändert von Lisa M (12.06.2017 um 00:11 Uhr)
  #1048  
Alt 12.06.2017, 00:40
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich weiß so gut wie nichts über diese Ehe und die Biografie von LM. Ich weiß, dass Elvis sie sehr geliebt hat. Und das reicht mir eigentlich auch an Wissen.

Und was MJ betrifft: über den weiß ich auch nicht viel. Ich habe mich nie für irgendwelche Musiker interessiert, deren Musik ich nicht mochte. Ich lese keine Klatschblätter und keine VIP-Nachrichten oder schaue mir den Kram auch nicht im Fernsehen an. Ich kenne viele Schauspieler überhaupt nicht und gehe auch nicht gerne ins Kino.
Du siehst, ich bin gut informiert über unsere Berühmtheiten.
Aber: dass mit MJ gewaltig etwas nicht in Ordnung war - darüber muss man ja wohl nicht diskutieren.
Wenn er mein Schwiegersohn hätte werden wollen, hätte ich meine Tochter genommen und wäre gerannt...
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #1049  
Alt 12.06.2017, 01:34
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Aber: dass mit MJ gewaltig etwas nicht in Ordnung war - darüber muss man ja wohl nicht diskutieren.
.
Dachte Du liest keine Klatschblätter....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #1050  
Alt 12.06.2017, 08:06
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Aber ähnlich werden Nichtfans auch über Elvis gedacht haben.
__________________

Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben