Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 21.07.2005, 01:06
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Brain Setzer

Brain ist auf Tournee.

Geändert von gast-200612042 (21.07.2005 um 01:12 Uhr)
Alt Alt 21.07.2005, 01:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 21.07.2005, 01:16
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
  #3  
Alt 21.07.2005, 01:22
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
  #4  
Alt 21.07.2005, 09:07
DannyFisher DannyFisher ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Remscheid/NRW
Beiträge: 30
DannyFisher Renommee-Level 0,4%
Ja ist schon cool, er kommt auch nach Köln ins E-Werk. Habe ihn 2001 schon gesehen mit seinem "´68 Comeback Special" und zusammen mit den Cats letztes Jahr in Bonn .

PS: Er heisst Brian und nicht "Gehirn"
  #5  
Alt 21.07.2005, 09:31
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Oh Mist, zur Entschuldigung es war seeeeehhhhrrrrr spät und mein Gehirn wurde langsam weich.

Aber egal, 68cbs wird mich verfluchen.


Biiiiiiitttttttteeeeee lieber Admin einmal in Brian ändern.
  #6  
Alt 21.07.2005, 19:19
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Hier können wir die bisherigen Tour-Daten finden:

http://www.briansetzer.com/tour_main.html


Hat jemand schon die neue CD gehört ? Wie ist die denn so ?

epe
  #7  
Alt 02.09.2005, 22:07
Benutzerbild von TeddyBoy
TeddyBoy TeddyBoy ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 31.07.2005
Beiträge: 47
TeddyBoy Renommee-Level 0,4%
ich hab die neue scheibe jetzt.. hab sie zum geburtstag von meinen eltern gekriegt
Sehr sehr nett.. aber der, der die typische "Brian Setzer Musik" mag, wird hier etwas anderes finden.. Brian Setzer spielt diesmal sehr authentisch.. aber für mich total genial.. Bekannte Covers wie "Put your cat clothes on" und "blue suede shoes" sind sehr genial gemacht.. ich hätt mir aber noch bessere sun recordings vorstellen können.. z.B. Rockabilly Rebel..
  #8  
Alt 03.09.2005, 17:45
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Oh da bin ich wohl gar nicht auf dem neuesten Stand!?!?! Welche is denn die neue Setzer - CD? Und wie is die so? Die Letzte die ich hab ist die
"Nitro Burnin' Funny Daddy"
und die ist pretty cool. Besonders Sixty Years geht spitze ab und When The Bells Don't Chime swingt ungemein! Is die neue CD vergleichbar?
  #9  
Alt 06.09.2005, 07:20
Benutzerbild von 68CBS
68CBS 68CBS ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 29
68CBS Renommee-Level 0,4%
Nein, die neue CD ist nicht vergleichbar mit den anderen Alben! Wie Teddy Boy schon sagt, er spielt sehr authentisch. Wer Setzers Spiel in und auswendig kennt, der merkt schon, das er eigene Lines mit einbringt. Der fette Sound a la IGNITION und FUNNY DADDY ist auf diesem Album nicht vorhanden. Aber trotzdem ein sehr erfrischendes Album, von dem bald ein zweiter Teil in die Läden kommen soll. Übrigens soll am 18. Oktober eine Live-DVD mit dem Orchestra kommen. Ebenso eine Weihnachts-CD mit einem vielversprechenden Titel SANTA DRIVES A HOT ROD. Man darf gespannt sein.
  #10  
Alt 06.09.2005, 14:19
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von 68CBS
Nein, die neue CD ist nicht vergleichbar mit den anderen Alben! Wie Teddy Boy schon sagt, er spielt sehr authentisch. Wer Setzers Spiel in und auswendig kennt, der merkt schon, das er eigene Lines mit einbringt. Der fette Sound a la IGNITION und FUNNY DADDY ist auf diesem Album nicht vorhanden. Aber trotzdem ein sehr erfrischendes Album, von dem bald ein zweiter Teil in die Läden kommen soll. Übrigens soll am 18. Oktober eine Live-DVD mit dem Orchestra kommen. Ebenso eine Weihnachts-CD mit einem vielversprechenden Titel SANTA DRIVES A HOT ROD. Man darf gespannt sein.
Hab mir das Teil jetzt auch mal reingezogen und in der Tat "erfrischend" beschreibt es wirklich gut. Vielleicht eine Spur zu originalgetreu. Hätte er vielleicht ein klein wenig mehr ver-Setzern sollen. Aber hört sich schon gut weg.
Na und auf die Orchestra-Live CD freu ich mich ja ganz besonders. Da bin ich ja schwer begeistert.
Und die Weihnachtsplatte, meinst Du da Setzer oder Setzer-Orchestra, denn von letzterem gits ja schon ne Runde Christmas-Swing!?!
Antwort

Stichworte
brain, setzer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben