Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 05.05.2007, 16:49
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Billige FTD-CD's, und portofreie Lieferung

Neue Preise

für unser FTD-Abo


Bereits seit einigen Jahren haben wir das spezielle, portofreies FTD-Abo in unserem Angebot. Ab den FTD-Sommer-Neuerscheinungen toppen wir das Ganze und lassen die Preise weiter purzeln. Wir bieten sämtliche FTD-Produkte zu einem speziellen Abonnentenpreis.

Die neuen Preise, die nur im Abo Gültigkeit haben, staffeln sich wie folgt:

- die regulären Digi Pack-CD's kosten ab sofort nur noch 19,50 Euro

- die 2 CD-Set's und Großformat-CDs (mit herrlichen Booklets) nur noch 19,50 Euro
- und die wertvollen FTD-Bücher (Buch / CD Kombination) kosten ab sofort statt 68,- Euro im Abo nur noch 57,- Euro

und das alles bei portofreier Lieferung !!!

Nirgendwo können Sie Ihre FTD-CD's günstiger beziehen, denn wir liefern sie im Abo auch noch portofrei!
Damit dürfte der COLLECTORS SERVICE einmal mehr der preisgünstigste Elvis-Shop im World Wide Web sein und die besten Angebote im deutschsprachigen Europa abliefern.


Quelle:www.collectors-service.de.vu
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (05.05.2007 um 16:56 Uhr)
Alt Alt 05.05.2007, 16:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 06.05.2007, 08:47
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Das ist wirklich ne gute Sache.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #3  
Alt 06.05.2007, 09:49
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Das ist wirklich ne gute Sache.
Zumindest, wenn die Lieferung nicht bis zu vier Wochen dauert wie es bei den letzten Veröffentlichungen der Fall war.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #4  
Alt 06.05.2007, 12:15
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Zumindest, wenn die Lieferung nicht bis zu vier Wochen dauert wie es bei den letzten Veröffentlichungen der Fall war.
lag das am "versender" und am "erzeuger" der cd's?
  #5  
Alt 06.05.2007, 12:34
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Zumindest, wenn die Lieferung nicht bis zu vier Wochen dauert wie es bei den letzten Veröffentlichungen der Fall war.

Wenn du nicht mosern kannst...
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #6  
Alt 06.05.2007, 16:59
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
lag das am "versender" und am "erzeuger" der cd's?
Weiß ich nicht. Wenn aber die FTD-CDs erst vier Wochen später als bei allen anderen bekannten Bezugsstellen verschickt werden, wird es wohl weniger an BMG als am Collectors Service liegen.

Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Wenn du nicht mosern kannst...
Die Wahrheit muss ja mal gesagt werden.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #7  
Alt 06.05.2007, 17:27
Benutzerbild von TBC
TBC TBC ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 107
TBC Renommee-Level 0,4%
Tolle Preise, echt super, sache. Danke für die info
  #8  
Alt 06.05.2007, 20:01
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Weiß ich nicht. Wenn aber die FTD-CDs erst vier Wochen später als bei allen anderen bekannten Bezugsstellen verschickt werden, wird es wohl weniger an BMG als am Collectors Service liegen.
ehrlich gesagt, keine ahnung ... ich kenn das "problem" allerdings vom hmv, der kriegt immer so einiges auch erst nach dem ried-wochenende ...
  #9  
Alt 06.05.2007, 20:09
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
ehrlich gesagt, keine ahnung ... ich kenn das "problem" allerdings vom hmv, der kriegt immer so einiges auch erst nach dem ried-wochenende ...
..bei mir kommt auch nicht alles immer gleich nach der veröffentlichung an, ...aber ich habe mich mit der zeit etwas in geduld geübt !! ...mir kommt es eigentlich nicht auf dass wann drauf an, ..hauptsache ist, ... die dinge kommen mal an bei mir !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #10  
Alt 06.05.2007, 20:42
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..bei mir kommt auch nicht alles immer gleich nach der veröffentlichung an, ...aber ich habe mich mit der zeit etwas in geduld geübt !! ...mir kommt es eigentlich nicht auf dass wann drauf an, ..hauptsache ist, ... die dinge kommen mal an bei mir !!
das ist richtig, mein freund ... mir geht's da ähnlich. ich kann's mittlerweile auch erwarten ... je älter man wird, desto gelassener ...

wenn's an einem wochenende in ried nicht passt, wurscht - ein paar wochen später gibt's dann die lieferung ...
Thema geschlossen

Stichworte
billige, ftdcd, lieferung, portofreie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben