Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 06.03.2008, 21:11
prisi77 prisi77 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Köln
Beiträge: 309
prisi77 Renommee-Level 2%
prisi77 eine Nachricht über ICQ schicken
Wollen wir uns für ihn das Beste wünschen!
Alt Alt 06.03.2008, 21:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 06.03.2008, 21:13
Benutzerbild von myrna tlb
myrna tlb myrna tlb ist offline
Foren-Profi

 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: berlin
Beiträge: 211
myrna tlb Renommee-Level 2%
Habe davon eben im Kurier gelesen.Da heisst es ,dass er wahrscheinlich nur noch 6 Wochen zu leben hat.Ich wusste gar nichts von seiner Erkrankung,ich dachte ich lese nicht richtig.Aber das ist der ganz normale Wahnsinn,-es kann jeden jederzeit erwischen.Da fällt mir der Satz zu ein :,,Gesundheit ist nicht alles,aber alles ist nichts ohne Gesundheit ".Beten tu ich nicht,aber ich hoffe ,und ich wünsch Patrick gute Besserung.
  #23  
Alt 06.03.2008, 23:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
Darin heißt es: "Patricks Erkrankung ist begrenzt und er scheint bislang sehr gut auf die Behandlung zu reagieren. Alle Meldungen darüber, wie wenig Zeit ihm noch bleibt und die über die körperlichen Nebenwirkungen entsprechen in keinster Weise der Wahrheit. Wir sind bei weitem optimistischer."
Das gibt Hoffnung
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #24  
Alt 07.03.2008, 00:00
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Blöder Krebs.. mein Papa hat Knochenkrebs, er hält sich tapfer u. bisher ist nichts weiter schlimmeres passiert..

Da reichen einem die tollsten Millionen nicht, wenn man nicht gesund ist.. Der Krebs fragt nicht nach ob du ne arme Sau bist oder Millionär bist, er kommt u. du bist erstmal erledigt..

Ich wünsche ihm daß die ganzen Behandlungen erfolgreich sind... Ich kann mir vorstellen was er nun durchmacht.... :tml:
  #25  
Alt 14.03.2008, 09:21
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Heute steht in der zeitung, das Patrick und seine Frau ein kind adoptieren möchten. Es ist wohl sein größter Lebenstraum ein Kind zu haben.Sie haben so auch die Hoffnung das er den Krebs besiegen kann.

Es wäre ja schön für ihm. Aber ich kann es nicht so recht glauben da die tumore sich auch auf andere organe ausgebreitet haben sollen. 20 pfund soll er ja auch schon abgenommen haben.
  #26  
Alt 14.03.2008, 09:53
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
Blöder Krebs.. mein Papa hat Knochenkrebs, er hält sich tapfer u. bisher ist nichts weiter schlimmeres passiert..

Da reichen einem die tollsten Millionen nicht, wenn man nicht gesund ist.. Der Krebs fragt nicht nach ob du ne arme Sau bist oder Millionär bist, er kommt u. du bist erstmal erledigt..
lass dich mal virtuell knuddeln .. ich hoffe, dass es deinem vater bald wieder richtig gut geht.

liebe grüße

monika
  #27  
Alt 14.03.2008, 09:57
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
Blöder Krebs.. mein Papa hat Knochenkrebs, er hält sich tapfer u. bisher ist nichts weiter schlimmeres passiert..

Da reichen einem die tollsten Millionen nicht, wenn man nicht gesund ist.. Der Krebs fragt nicht nach ob du ne arme Sau bist oder Millionär bist, er kommt u. du bist erstmal erledigt..

Ich wünsche ihm daß die ganzen Behandlungen erfolgreich sind... Ich kann mir vorstellen was er nun durchmacht.... :tml:
ich weiß auch, was da alles auf den Menschen zukommst, da kann man nur hoffen
  #28  
Alt 14.03.2008, 10:02
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
Heute steht in der zeitung, das Patrick und seine Frau ein kind adoptieren möchten. Es ist wohl sein größter Lebenstraum ein Kind zu haben.Sie haben so auch die Hoffnung das er den Krebs besiegen kann.

Es wäre ja schön für ihm. Aber ich kann es nicht so recht glauben da die tumore sich auch auf andere organe ausgebreitet haben sollen. 20 pfund soll er ja auch schon abgenommen haben.
nun ja, ich denke nicht, dass wir mit allen untersuchungsergebnissen behelligt werden. und selbst wenn... meine schwester hat einen kh-entlassungsbericht von meinem schwager, dort steht u. a., dass keine chemotherapie nötig ist, da der tumor vollständig entfernt wurde (samt lungenflügel) und es keine metastasen gibt... 2 monate nach der op war er tot - riesentumore im bauch, die explosionsartig wuchsen... mengen von tumorwasser bildeten... usw. usf.

so kann man sich irren... - den bericht hat sie einige tage nach seinem tod bekommen... schon wirklich tragisch.

von daher wäre ich mit einer prognose immer sehr vorsichtig. vielleicht könnte ein kind helfen um seine psyche zu erhellen und manchmal geschehen dann ja auch wunder... aber was ist, wenn er nicht geheilt werden kann? ich denke, man muss da auch an das wohl des kindes denken.

liebe grüße

monika
  #29  
Alt 14.03.2008, 10:06
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Der arme Kerl....dass jemand, egal wer es ist so eine Diagnose bekommt ist soooooo traurig und schlimm, aber ich drück die Daumen für die Krebskranken...
  #30  
Alt 14.03.2008, 10:06
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
nun ja, ich denke nicht, dass wir mit allen untersuchungsergebnissen behelligt werden. und selbst wenn... meine schwester hat einen kh-entlassungsbericht von meinem schwager, dort steht u. a., dass keine chemotherapie nötig ist, da der tumor vollständig entfernt wurde (samt lungenflügel) und es keine metastasen gibt... 2 monate nach der op war er tot - riesentumore im bauch, die explosionsartig wuchsen... mengen von tumorwasser bildeten... usw. usf.

so kann man sich irren... - den bericht hat sie einige tage nach seinem tod bekommen... schon wirklich tragisch.

von daher wäre ich mit einer prognose immer sehr vorsichtig. vielleicht könnte ein kind helfen um seine psyche zu erhellen und manchmal geschehen dann ja auch wunder... aber was ist, wenn er nicht geheilt werden kann? ich denke, man muss da auch an das wohl des kindes denken.

liebe grüße

monika
ja ist schon tragisch.................aber ich hätte Hemmungen das hier so offen zu schreiben, weiß ich doch nicht ob hier nicht auch Betroffenen lesen, denen man mit solchen Ausführungen die Hoffnung nimmt
Antwort

Stichworte
erkrankt, krebs, patrick, swayze


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben