Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 28.08.2006, 17:09
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Kurze Frage

Hallo. Hab da mal ne Frage (hoffe sie kam noch nicht vor). Kann es sein das es in Berlin überhaupt keine Elvis-Veranstalltungen gibt? Wenn ja dann schau ich immer auf falsche seiten nach. Hoffe die Frage ist nicht alt zu blöd.
Alt Alt 28.08.2006, 17:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 28.08.2006, 17:15
Benutzerbild von KingElvis
KingElvis KingElvis ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 314
KingElvis Renommee-Level 2%
also ich weiß nur von dieser hier:

Elvis Christmas Special
am Samstag, den 09. Dezember 2006 20:00 Uhr
Tempodrom, 10963 Berlin-Mitte, Möckernstr. 10-25
RIO - The Voice of Elvis
  #3  
Alt 28.08.2006, 17:21
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Trotzdem Danke
  #4  
Alt 28.08.2006, 18:50
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
Hallo. Hab da mal ne Frage (hoffe sie kam noch nicht vor). Kann es sein das es in Berlin überhaupt keine Elvis-Veranstalltungen gibt? Wenn ja dann schau ich immer auf falsche seiten nach. Hoffe die Frage ist nicht alt zu blöd.

Meinst du jetzt was Spezielles oder allgemein?

Es gitb den Elvbis Club Berlin. Der feiert den Geburtstag von Elvis, feiert ein Sommerfest und hat eine Weihnachtsfeier.
  #5  
Alt 29.08.2006, 10:23
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Guten Morgen Eva. Vielen Dank für den Tipp. Den Elvis ClubBerlin kenn ich auch. Da bist du ja auch schon sehr lange. Aber muß man da nicht Mitglied sein um da teilzunehmen? (Veranstaltung)
  #6  
Alt 29.08.2006, 10:29
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
Guten Morgen Eva. Vielen Dank für den Tipp. Den Elvis ClubBerlin kenn ich auch. Da bist du ja auch schon sehr lange. Aber muß man da nicht Mitglied sein um da teilzunehmen? (Veranstaltung)

Nein, Gäste zahlen bei Veranstaltungen einen kleinen Eintrittspreis.
Zu den monatlichen Treffen kann man als Gast einfach so kommen!
  #7  
Alt 29.08.2006, 10:38
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zu den monatlichen Treffen kann man als Gast einfach so kommen![/quote]

Das ist ja super. Hab mir schon lange überlegt ob ich da mal hingehe. Danke.
Mit dem Zitat bekomme ich nicht hin. Hoffe du weißt was ich meine.
  #8  
Alt 29.08.2006, 10:41
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
Zu den monatlichen Treffen kann man als Gast einfach so kommen!
Das ist ja super. Hab mir schon lange überlegt ob ich da mal hingehe. Danke.
Mit dem Zitat bekomme ich nicht hin. Hoffe du weißt was ich meine.[/QUOTE]

ja sicher, ist ok!

Am Freitag 1.9. ist wieder Treffen!
  #9  
Alt 29.08.2006, 10:43
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
Hallo. Hab da mal ne Frage (hoffe sie kam noch nicht vor). Kann es sein das es in Berlin überhaupt keine Elvis-Veranstalltungen gibt? Wenn ja dann schau ich immer auf falsche seiten nach. Hoffe die Frage ist nicht alt zu blöd.
Die Frage sicherlich nicht, der Titel des Threads allerdings schon eher. Da kann man aussagekräftigere Titel wählen wie beispielsweise "(Frage bzgl. [Elvis-])Veranstaltungen in Berlin" o. ä.. Ist für alle Beteiligeten hilfreicher.
  #10  
Alt 29.08.2006, 10:47
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Die Frage sicherlich nicht, der Titel des Threads allerdings schon eher. Da kann man aussagekräftigere Titel wählen wie beispielsweise "(Frage bzgl. [Elvis-])Veranstaltungen in Berlin" o. ä.. Ist für alle Beteiligeten hilfreicher.

OK. Muß mich erst mal dran gewöhnen. Beim nächsten mal mach ich es besser.:traurig:
Antwort

Stichworte
kurze


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben