Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 12.05.2006, 11:55
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
braucht man diese DVD

http://cgi.ebay.at/Elvis-Presley-Elv...QQcmdZViewItem
Alt Alt 12.05.2006, 11:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 12.05.2006, 12:02
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Das sieht für mich aus wie die altbekannten Outtakes nur auf mehreren DVDs. Die Qualität ist ok, da der Timer zu sehen ist, ist es auch nicht gezoomt. Ich bin nur gespannt ob der erste Teil, der Studio-Part, auch lippensynchron sein soll. Der ist bei mir nämlich nicht exakt synchron. Aber für 20 Euro kann man nicht unbedingt etwas falsch machen. Mir gefallen die Aufnahmen und ich bin froh dass ich sie habe. Ob du sie evtl. irgendwo günstiger bekommen solltest, weiß ich nicht.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Geändert von Moody (12.05.2006 um 12:04 Uhr)
  #3  
Alt 12.05.2006, 12:08
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab mal 22,50 geboten, Wolf, falls Du da mitbietest...lass es mich wissen....wir finden einen Weg...sonst verbrennen wir nur unser Geld....
  #4  
Alt 12.05.2006, 14:01
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing
Ich hab mal 22,50 geboten ..
Ich hab mal fix 23€ geboten.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #5  
Alt 12.05.2006, 14:29
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Soweit ich das weiss sind das DVD-Rs
  #6  
Alt 12.05.2006, 14:42
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Er schreibt:

Ganz egal was andere behaupten, es gibt momentan nicht mehr On Tour Outtake-Material von Elvis, die angeblichen 4 Stunden sind entweder doppelte Sachen (doppelt! und nicht andere Kamerawinkel!), oder diverse Interviews von Vernon und George Klein und unmengen Aufnahmen vom Publikum und von parkenden Autos! Aber nicht von Elvis!



stimmt das? Also ich will mich jetzt nicht mit der Stopuhr 4 Stunden danebensitzen - aber so richtig glaube ich das nicht - Habe ich mir 180 min parkende Autos angeschaut
  #7  
Alt 12.05.2006, 16:02
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Da wir hier von DVD-Rs reden, gibt es einige Alternativen, die nicht anders ( besser / schlechter ) einzuordnen sind.

Dieses Set übrigens erreichte am 7. Mai den Preis von 71 Euro bei Ebay. Insofern scheinen oben genannte Alternativangebote, die es z.B. zum Festpreis für 25 Euro gibt, durchaus lukrativer.
  #8  
Alt 12.05.2006, 16:34
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von semero
Da wir hier von DVD-Rs reden, gibt es einige Alternativen, die nicht anders ( besser / schlechter ) einzuordnen sind.

Dieses Set übrigens erreichte am 7. Mai den Preis von 71 Euro bei Ebay. Insofern scheinen oben genannte Alternativangebote, die es z.B. zum Festpreis für 25 Euro gibt, durchaus lukrativer.
Okay Semmy, ich bin aus der Versteigerung ausgestiegen. Ich finde nun, kein konkret genanntes Alternativangebot in diesem Thread, würdst Du die vortreffliche Güte erweisen und mir eine DVD des gleichen Inhalts empfehlen? Du solltest dazu bedenken, dass ich noch garkeine Version des OnTour Materials mein Eigen nenne, da ich kein Sammler bin. Ich würde auch gerne den Orginalfilm haben, aber dieses Thema besprachen wir schon an anderer Stelle. Somit im Vorhinein einen recht sonnigen Dank, falls Sie sich die Mühe machen und mir mein Ansinnen beantworten, Eure hochwohlgeborene Durchlauchtschaft...

  #9  
Alt 12.05.2006, 17:24
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
braucht man diese DVD

Hallo,helft mir mal Leute.ich hab irgenswas nicht geschnallt,trotz des hervoragenden Verkaufsgespräches.Wenn ich nun die normale on tour auf DvD besitze und das andere Material kaufen würde,hätte ich nur zusätzlich viel mehr Puplikum,jede Menge Autos und ganz wenig Elvis mehr?Ist das so in etwa richtig? Eves
  #10  
Alt 12.05.2006, 17:49
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eves
Hallo,helft mir mal Leute.ich hab irgenswas nicht geschnallt,trotz des hervoragenden Verkaufsgespräches.Wenn ich nun die normale on tour auf DvD besitze und das andere Material kaufen würde,hätte ich nur zusätzlich viel mehr Puplikum,jede Menge Autos und ganz wenig Elvis mehr?Ist das so in etwa richtig? Eves
Nein, da ist noch jede Menge Elvis drauf, was man bis dato noch nie gesehen hat.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben