Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 22.02.2006, 18:53
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Elvis, die Frauen und das Gebot

Ich habe schon viel gehört das Elvis vor und nach seiner ehe fremd gegangen sei. Seine ehemalige Ehefrau Cilla sagt es auch kurz auf der DVD by the Presleys. Auf der goldenen Collectors Box gibt es auch eine DVD mit den Thema. Elvis weiss ich aber glaubte an Gott und die Bibel. Warum tat er das dann? Wie lang trieb es mit der Fremd geherrei?
Alt Alt 22.02.2006, 18:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 22.02.2006, 19:01
Benutzerbild von Flamingstar
Flamingstar Flamingstar ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 2.218
Flamingstar Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Ich habe schon viel gehört das Elvis vor und nach seiner ehe fremd gegangen sei. Seine ehemalige Ehefrau Cilla sagt es auch kurz auf der DVD by the Presleys. Auf der goldenen Collectors Box gibt es auch eine DVD mit den Thema. Elvis weiss ich aber glaubte an Gott und die Bibel. Warum tat er das dann? Wie lang trieb es mit der Fremd geherrei?
Ich glaube auch das er während der Ehe fremdging. Nach der Ehe ist es aber kein Fremdgehen - oder? Na wie auch immer. Aber muß man nur wegen einem Glauben auch die 10 Gebote befolgen? Wer frei von Sünde, der werfe den ersten Stein. Und wenn es jetzt um die Bibel geht, schau mal in das alte Testament. Da wird ja ganz schön was geboten. Da war ja Elvis ein Heiliger!
  #3  
Alt 22.02.2006, 19:33
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flamingstar
Aber muß man nur wegen einem Glauben auch die 10 Gebote befolgen?
Sollte man. Denn wenn man an eine Religion glaubt, dann glaubt man im allgemeinen, dass es auch richtig ist, was Gott/die Bibel als Grundlage der christlichen Religion in den 10 Geboten verlangt, oder nicht?
Elvis war für mich weniger ein tief gläubiger Mensch, sondern eher ein Suchender, denke ich mal. Und es gilt auch zu bedenken, dass wir nur Menschen sind. Alles in allem vielleicht sogar schwache Menschen. Gerade Schauspieler und andere Stars, die immer mit irgendwelchen Versuchungen umgeben sind...hmm, ein starker Mensch, dem jetzt die Ehe mehr bedeutet als irgendein Sexabenteuer oder ein Flirt, schafft es vielleicht Versuchungen zu widerstehen...andere oder sehr viele schaffen das nicht.

Ich halte ihm zwar nicht Nacht für Nacht die Lampe, aber der Schauspieler Mel Gibson gilt als tiefreligöser Mensch und absolut seiner Ehefrau treu. (Noch nie einen Skandal gehört oder gelesen)
Der scheint das zu schaffen und bleibt seinen religiösen Prinzipen scheinbar treu, obwohl der ein absoluter Frauenschwarrm ist und sicher auch fast jede haben könnte, wenn er wollte.
Er lebt seinen Glauben.

Elvis tat das m.E weniger (wenn so alles stimmt, was man über ihn hört und liest). Er las nur viel und war an verschiedenen Religionen, Esoterik und was weiß ich alles interessiert. Das ist ein Unterscheid finde ich: über Religion zu lesen oder nach seiner von ihm gewählten Religion und deren Prinzipien auch zu leben.
  #4  
Alt 22.02.2006, 19:47
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
"before you abuse, criticize and accuse,
walk a while in my shoes..."
hey rockabilly, deine frage ist irgendwie typisch protestantisch. hast du noch nie gemerkt, daß alle religiösen menschen (besonders die, die ihre religion vor sich hertragen wie ein banner) wasser predigen und wein trinken? kein mensch ist nur gut oder nur schlecht.
mir sind die noch am sympathischesten, die das wenigstens zugeben...
elvis war zum glück auch nur ein mensch mit allen seinen schwächen. wenn man es als "schwäche" bezeichnen will, daß er unzählige frauen flachgelegt hat...
mel gibson dagegen ist ein scheinheiliges arschloch, das seine religion skrupellos kommerziell ausschlachtet.
aber ich bin mir sicher, der kerl hat im kellerstübchen auch so seine dämonen hocken...
amen,
m.
  #5  
Alt 22.02.2006, 19:51
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
"before you abuse, criticize and accuse,
walk a while in my shoes..."
mel gibson dagegen ist ein scheinheiliges arschloch, das seine religion skrupellos kommerziell ausschlachtet.
aber ich bin mir sicher, der kerl hat im kellerstübchen auch so seine dämonen hocken...
amen,
m.
Erster Satz und alles nachfolgende widerspricht sich.
  #6  
Alt 22.02.2006, 20:06
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Wenn man also an Gott und die Bibel glaubt, geht man nicht fremd?



Zeigt mir einen Mann auf der Welt, der den Angeboten widerstanden hätte, die Elvis bekam.

Außerdem wissen wir garnicht, ob alles stimmt was da geschrieben steht. Um Elvis wurden viele Geschichten gestrickt.

Und seine Olle soll bloß ruhig sein. Sie war auch verheiratet und ist mit dem erstbesten - ihrem Tanzlehrer fremd gegangen, dann hat sie But geleckt und ist direkt mit dem nächstbesten abgehauen.
  #7  
Alt 22.02.2006, 20:08
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Wenn man also an Gott und die Bibel glaubt, geht man nicht fremd?



Zeigt mir einen Mann auf der Welt, der den Angeboten widerstanden hätte, die Elvis bekam.

Außerdem wissen wir garnicht, ob alles stimmt was da geschrieben steht. Um Elvis wurden viele Geschichten gestrickt.

Und seine Olle soll bloß ruhig sein. Sie war auch verheiratet und ist mit dem erstbesten - ihrem Tanzlehrer fremd gegangen, dann hat sie But geleckt und ist direkt mit dem nächstbesten abgehauen.

  #8  
Alt 22.02.2006, 20:14
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Wenn man also an Gott und die Bibel glaubt, geht man nicht fremd?

Es gibt echte und falsche Christen. Man wird nicht zum Christen, wenn man in die Kirche geht und eifrig in der Bibel liest, oder etwa doch?

Ich werde bestimmt nicht ein Loblied aufs Fremdgehen anstimmen...weder dem von Elvis noch dem seiner Frau. Ich halte nix davon.
  #9  
Alt 22.02.2006, 20:18
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Stell dir vor, Du stehst auf der Bühne, auf der Straße oder sonst wo und weißt, dass Du nur mit den Fingern schnippen musst, und alle Mädels steigen sofort ohne darüber nachzudenken, mit Dir in die Kiste. Wie lange könntest Du da widerstehen?
Es könnte höchstens mal sein, dass Du irgendwann mal diesen hier machst:



Ach und übrigens:
Zitat:
Zitat von michael grasberger
hast du noch nie gemerkt, daß alle religiösen menschen (besonders die, die ihre religion vor sich hertragen wie ein banner) wasser predigen und wein trinken?
  #10  
Alt 22.02.2006, 20:21
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
hast du noch nie gemerkt, daß alle religiösen menschen (besonders die, die ihre religion vor sich hertragen wie ein banner) wasser predigen und wein trinken?
Der Schuss könnte für den Elvisfan nach hinten los gehen, denn in dieses Boot müsste man Elvis Presley zwangsläufig auch hineinsetzen.
Antwort

Stichworte
elvis, frauen, gebot


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben