Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 08.01.2010, 00:24
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Nein, hatte ich nicht - hab auf die Film-DVDs bisher keinen allzu großen Wert gelegt, weil sie sowieso "sealed" in's Regal wandern und ich keine Zeit habe, mir irgendwas anzuschauen. Aber irgendwie konnte ich dieses Mal doch nicht widerstehen

Naja, jetzt kommen sie mal in die Liste und dann in's Regal ... und in der Pension, falls ich die erlebe, schau ich mir alles in Ruhe an
Alt Alt 08.01.2010, 00:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 08.01.2010, 00:32
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
... Es gab noch einen "Aktionsnachlass"...
"Nimm 5 (DVDs) und bezahle 4!" galt schon im Sommer u.a. bei MÜLLER und wurde hier (LIBRO) nun etwas abgeändert. Damals war das Angebot allerdings nicht ganz so umfangreich und vor allem nicht so übersichtlich hergerichtet:



LIBRO Wels (07.01.2010)


24 Stück nahm ich heute mit und zahlte somit rund 3,74 Euro für eine DVD.
Und wer da meint, das hätte man eh schon alles (haben können/müssen)! Nun ja, es gibt halt Leute, die dies nutzen, um auch "mal klein anzufangen".

  #23  
Alt 08.01.2010, 00:35
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.495
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Na toll, ich habe mir heute nen neuen Monitor gegönnt, nun ist für DVDs natürlich nix mehr übrig
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #24  
Alt 08.01.2010, 00:38
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Und ich darf gar nicht dran denken, was ich vor kurzem noch für die Special Editions (mit der Soundtrack CD) von Jailhouse Rock und Viva Las Vegas bezahlt habe
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 08.01.2010, 00:39
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Erinnere mich nicht daran, die mußte man ja direkt haben...ich hab 18,- Euro bezahlt glaube ich...
__________________
Ohne Worte!
  #26  
Alt 08.01.2010, 00:45
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Für die VLV hab ich 14 Euronen bezahlt und die JR hab ich erst vor kurzem noch um 12,50 gekauft ...

So, und morgen will ich dann noch diese Bubba Ho-Tep haben - und Deine drei hol ich natürlich auch bei der Gelegenheit

Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (08.01.2010 um 00:48 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 08.01.2010, 09:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
bubba-ho-tep macht ohnehin nur in der do-dvd-SE so richtig spass

aber ja, ich geb´s zu, ich bin gestern abend auch mit 15 dvds nach hause gekommen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 10.01.2010, 14:31
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
Für die VLV hab ich 14 Euronen bezahlt und die JR hab ich erst vor kurzem noch um 12,50 gekauft ...

So, und morgen will ich dann noch diese Bubba Ho-Tep haben - und Deine drei hol ich natürlich auch bei der Gelegenheit
Diese VLV und JR sind als Special Editions ohnehin ganz normale DVDs, das sind nicht die "2-Disc-Editions" die man hier zu diesem Preis bekommt.
Da ist nur die normale DVD drin, selbst wenn hinten was anderes draufsteht.
Die DeLuxe Versionen sind sowieso nur mit Glück noch in Kaufhäusern zu finden, und wenn dann erheblich teurer.
Due Buba Ho-Tep ist ebenfalls nicht bei den 4`99 Angeboten dabei, kostet 7´99 oder so

Was mir allerdings aufgefallen ist war eine "komische" Speedway DVD, die musste ich mir dann auch kaufen.
Die Speedway DVD hatte ich so wie auf den Bildern heir zu sehen, oben das Bild (Gesicht) und unten der Schriftzug ELVIS.
So war das auch bei den Libro Stapeln, bis auf eine....da war es umgedreht, Schrift oben und Bild unten
Naja, ich hab sie mitgenommen für den Fall dass es ein ultra-rarer Mutant ist, man kann den Film ja eh nicht oft genug haben
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 10.01.2010, 14:48
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Naja, ich hab sie mitgenommen für den Fall dass es ein ultra-rarer Mutant ist, man kann den Film ja eh nicht oft genug haben
Off-Topic:

Johnny B...und seine "Schwächen"...sehr schön!
  #30  
Alt 10.01.2010, 15:10
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Diese VLV und JR sind als Special Editions ohnehin ganz normale DVDs, das sind nicht die "2-Disc-Editions" die man hier zu diesem Preis bekommt.
Da ist nur die normale DVD drin, selbst wenn hinten was anderes draufsteht.


Da muss ich dann direkt mal reingucken. Steht nämlich hinten drauf mit CD ...

Zitat:
Die Buba Ho-Tep ist ebenfalls nicht bei den 4`99 Angeboten dabei, kostet 7´99 oder so
Das mit dem 7,99 Aufkleber stimmt, aber ich hab extra an der Kasse nochmal gefragt und auf der Rechnung wurde sie dann ganz normal mit 4,99 ausgeworfen, so wie im Prospekt auch angegeben
Antwort

Stichworte
aktuell, markt, media

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben