Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 30.11.2008, 14:02
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Ist deine PS3 mit dem Internet verbunden, somit also die aktuelle Firmware 2.52 drauf?
du bist nen gamer?
gott vielleicht habe ich dich online bereits mehrfach getötet?

blue ray ist die zukunft....
und mit der ps3 hervorangend und billig umzusetzen
mittlerweile sind full hds fernseher nicht mehr so teuer...
klar sind die sachen auf blue ray bei guter abtastung um klassen besster...
ich weiss noch wie krass damals bei der dvd der unterschied war...plötzlich sah man jede haarsträhne....

aber das elvisfans ausser bei unseren produktionen bonusmaterial erhalten oder die features ausgenutzt werden erwarte ich erst spät...
also erst dreht man uns das material mindestens einmal ohne bonus an um dann in einigen jahren kurz vor ende der blue ray endlich outakes zu geben....

ich fah ab auf blue ray und hd...

die dvd ist bereits tot....
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Alt Alt 30.11.2008, 14:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 30.11.2008, 14:47
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
man muss nicht bei jedem blödsinn mittun, den einem die unterhaltungsindustrie vorsetzt.
lieber als auf blue ray würde ich "king creole" oder "loving you" mal in einer schön restaurierten kopie im kino sehen.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #23  
Alt 30.11.2008, 15:03
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
Lohnt sich BluRay auch auf einem HD-Ready TV so um die 32 bis 37 Zoll?
Nur bedingt, besseres Ergebnis als Standard Definition (SD) wie die DVD es offeriert, aber keine volle Ausnutzung des Potentials wie es die Blu-ray erst durch einen Full-HD TV zur Gänze kann.
  #24  
Alt 30.11.2008, 15:58
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
man muss nicht bei jedem blödsinn mittun, den einem die unterhaltungsindustrie vorsetzt.
lieber als auf blue ray würde ich "king creole" oder "loving you" mal in einer schön restaurierten kopie im kino sehen.
das ist nicht ne kurzweilige marotte....mein gott wie weltfremd bist du denn...
hd ist die zukunft aber man kann selbstverständlich auch schwarz weiss auf nem mono fernseher gucken...

hast du schon nen cd player?
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #25  
Alt 30.11.2008, 16:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
so weltfremd, um zu sagen, nein, elvis nahm niemals drogen und war bis zum schluss gesund und fit?
auweh..

und ja, ich guck meine dvds immer noch auf einem röhren-tv mit 22 zoll..
ich muss nicht jeden scheiss mitmachen, den mit die neuesten trends diktieren
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #26  
Alt 30.11.2008, 17:17
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich versteh eh nur Bahnhof. Vor Jahren bin ich los gerannt und habe mir alles auf VHS besorgt. Liebe Zeit, war ich glücklich, Elvis wann immer ich wollte in den wirklich großen VHS einzulegen. Alle Filme zu besitzen tolle Sache. Dann ein paar Jahre Sendepause, viele Geräte später und vielleicht nicht die optimale Lagerung meiner VHS und die DVD wurde geboren. Begeisterung pur. Ja, daß war es jetzt und besser kann es nicht werden. Meine VHS Filme sind zu diesem Zeitpunkt fast alle schrott. Also schaffe ich mir einiges auf DVD an und später dann noch auf dem Flachbild, doll. Und jetzt kommt BluRay. Alle sind begeistert und hält ja viel länger und überhaupt......... Ja, was denn jetzt? Bin ich wieder im Kaufzwang, überleben meine DVD meine Menopause nicht? Ich bin ratlos. Hier nun auch wieder geteilte Meinungen. Lasst mich an eurem Wissen und Erfahrungen teilhaben.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #27  
Alt 30.11.2008, 17:27
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Sofern du nicht absoluter Bild- und Tonfetischist bist, genügt die DVD nach wie vor vollkommen aus!
  #28  
Alt 30.11.2008, 17:30
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
@ Burti

Wie sieht es denn mit der Lebensdauer aus? Gut, ich rechne nicht damit älter als 29 zu werden, aber wie lange bleibt so eine DVD im Vergleich zur BluRay vernünftig in Ton und Bild?
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #29  
Alt 30.11.2008, 17:53
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
@ Burti

Wie sieht es denn mit der Lebensdauer aus? Gut, ich rechne nicht damit älter als 29 zu werden, aber wie lange bleibt so eine DVD im Vergleich zur BluRay vernünftig in Ton und Bild?
Ich glaube nicht daß jemand beantworten kann wie diese Dinger in 30 Jahren klingen werden.
  #30  
Alt 30.11.2008, 20:47
vonSemering vonSemering ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 437
vonSemering Renommee-Level 2%
Ich denke man braucht da echt nix übereilen. Ich habe mir die Laserdiscs gespart und bin heute deswegen nicht unglücklich. Wer weiss wann die nächste tolle noch bessere Technik kommt.

Außerdem stellt sich die Frage bezüglich Elvis noch nicht so sehr. Die BlueRay VÖs halten sich schließlich noch ziemlich in Grenzen.
Antwort

Stichworte
blurayeine, filme, option

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben