Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 03.06.2008, 18:44
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Bei TTWII waren schon einige gute Publikumsreaktionen zu sehen. Da war die Atmosphäre sehr gut. Ich finde sogar beim CBS Special war das Publikum gut drauf.
Bei der Comeback Show und bei Aloha haben anscheinend die Kameras das Publikum gehemmt.
Alt Alt 03.06.2008, 18:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 03.06.2008, 18:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Da hier jemand das Publikum bei der 68er-show lahm findet, sei (mal wieder) angemerkt, dass ebendieses nur zu einem kleinen Teil
aus wirklichen Fans bestand
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #23  
Alt 04.06.2008, 19:44
Tiger-Man Tiger-Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 30.04.2008
Beiträge: 712
Tiger-Man Renommee-Level 10%Tiger-Man Renommee-Level 10%Tiger-Man Renommee-Level 10%Tiger-Man Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Findest du wirklich ? Also bei "An American Trilogy" Standing Ovations, bei "Love me" gekreische und.... usw. Kannst du dir vorstellen das sich dieses Publikum auch bewußt war, das dieses Konzert ein absolutes Ereignis war. Ergriffenheit und sich der Bedeutung dieses Events bewußt zu werden, bedeutet nicht zwangsläufig das die Leute nicht begeistert waren!
Aber auch nur wenn elvis direkt zum Puplkm ging einen schal warf usw ansonsten wahr es für ein so grosses puplikum doch sehr leise.
  #24  
Alt 04.06.2008, 20:07
Annagirl Annagirl ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 341
Annagirl Renommee-Level 0,4%
elvis hat mal im juni 1977 (genaues datum weiß ich gread net) gesagt, dass das Konzert scheiße war bzw. er scheiße war. Hat jedenfalls Guralnick geschrieben.
  #25  
Alt 04.06.2008, 20:21
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Annagirl Beitrag anzeigen
elvis hat mal im juni 1977 (genaues datum weiß ich gread net) gesagt, dass das Konzert scheiße war bzw. er scheiße war. Hat jedenfalls Guralnick geschrieben.
Welches? "Aloha"?
  #26  
Alt 08.06.2008, 15:23
Annagirl Annagirl ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 341
Annagirl Renommee-Level 0,4%
19. Juni 1977 8:30 Omaha

Careless Love, Kapitel Elvis, What happened? Januar-Juni 1077
Seite 761/762
Guralnick schreibt:

Zitat:
Die Vorstellung am nächsten Abend in Omaha vor den Kameras von CBS übertraf jedermanns sclimmste Befürchtungen. Man muss sich nue einmal die vollständige, überarbeitete Aufnahme der Show anhören, um die Panik zu verstehen, die elvis übermannt zu haben schien. Seine stimme ist kaum erkennbar, ein kleines kindliches Instrument, mit der er die meisten Stücke mehr spricht als singt, bei anderen unsicher nach der Melodie sucht und praktisch nicht in der Lage ist, zu artikulieren oder projezieren.
...
"Ich weiß, dass ich furchtbar war", sagte er zu den Produzenten Gaqry smith und Dwight Hemion, so als ob die erste Show ein Unfall gewesen wäre, der jemand anderem passiert wäre.
  #27  
Alt 08.06.2008, 16:21
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.708
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Annagirl Beitrag anzeigen
19. Juni 1977 8:30 Omaha

Careless Love, Kapitel Elvis, What happened? Januar-Juni 1077
Seite 761/762
Guralnick schreibt:
Diese Show ist nicht gut,trotzdem wird bei dieser Beschreibung fürchterlich übertrieben.So schlecht ist sie meiner Meinung nach auch nicht.
  #28  
Alt 09.06.2008, 00:01
Benutzerbild von joshua777
joshua777 joshua777 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Steinkirchen im Lkrs. Pfa
Beiträge: 149
joshua777 Renommee-Level 0,4%
joshua777 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Omaha Show 19.6.1977

Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Diese Show ist nicht gut,trotzdem wird bei dieser Beschreibung fürchterlich übertrieben.So schlecht ist sie meiner Meinung nach auch nicht.
ja wenn wer fürchterlich war dann Charlie Hodge..am Anfang als er bei See See Rider mitkrätze das gefällt mir gar nicht oder wie er einmal so bissig schaut als würde er Elvis gleich umbringen wollen..naja ..How Great Thou Art war super von Elvis..bis zum Schluß sang er...fantastisch...die Lincoln Show am 20. war wieder viel besser als er Help Me und Unchained Melody und Hurt u.a. sang...das hätte gefilmt werden sollen !!!
  #29  
Alt 09.06.2008, 08:20
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von joshua777 Beitrag anzeigen
ja wenn wer fürchterlich war dann Charlie Hodge..am Anfang als er bei See See Rider mitkrätze das gefällt mir gar nicht oder wie er einmal so bissig schaut als würde er Elvis gleich umbringen wollen..naja ..
Das liegt an der Tonmischung bei den Bootlegs. Hätte man Charlie in den Mix intergriert statt über Elvis zu legen, wäre es kein Problem.

Zitat:
How Great Thou Art war super von Elvis..bis zum Schluß sang er...fantastisch...
Nein, es ist schrecklich gesungen, eine Hinrichtung dieses Liedes geradezu. Man darf sich nicht davon blenden lassen, dass er den hohen Ton trifft, wenn der Rest des Songs unter aller Sau ist. Der Song besteht nun einmal aus mehr als einem hohen A mit Schlenker zum H.
  #30  
Alt 09.06.2008, 08:26
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
saalmikros hat man wohl nur bei prof. filmaufnahmen verwendet, oder?
Ja, nur wenn der Ton offiziell mitgeschnitten wurde. Ansonsten hören wir vom Applaus und der Stimmung im Saal nur das, was in die Mikros auf der Bühne mit eingestreut ist. Das ist nur ein Bruchteil dessen, was tatsächlich an Stimmung herrschte, denn die Mikros auf der Bühne waren ja so konzipiert, dass sie möglichst wenig Umgebungsschall aufnahmen.
Antwort

Stichworte
detailfragen, späten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben