Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #801  
Alt 12.03.2009, 15:54
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..nun Circle G ...
Warum wusste ich nur im Vorfeld schon, dass Du mal wieder gar nicht begreifst, um was es mir geht? Aber ich wiederhole mich hier nicht nochmal, denn jeder der Augen im Kopf und etwas Hirn hat, weiß was ich sagen wollte. Deutlich genug ausgedrückt, habe ich mich schließlich.

Zur Box: Ich habe nie gesagt, dass ich die Box scheiße finde, sondern mich maximal darüber mokiert, dass sie von Vornherein über alle Maßen gelobt wird - und das schon seit Monaten - obwohl sie bis vor kurzem noch keiner in den Händen gehalten, geschweige denn da rein gehört hat. Zudem schrieb ich selbst hier mal, dass ich sie optisch für interessant halte, mehr Urteil ist aber von meiner Seite auch gar nicht erlaubt, erstens weil ich wenig Ahnung von diesen Dingen habe und zweitens, weil ich sie eben bis dato noch nicht persönlich besaß. Dennoch interessiert mich aber, was die User jetzt dazu zu sagen haben, es könnte ja schließlich sein, dass sich die Kritiker der Box, jetzt plötzlich eines Besseren belehrt fühlen, nachdem sie dort reingehört haben. Aus diesem Grunde schaue ich auch bei jeder Gelegenheit in diesen und die anderen Threads zum Thema. Reviews und Meinungen interessieren mich grundsätzlich, nur kann man von Dir in dieser Richtung leider nichts, aber rein gar nichts erwarten. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass Du irgendwann mal einen brauchbaren Kommentar zu irgendwas abgegeben hättest, was über belang- und inhaltslose Worte hinausging. Das ist der Punkt. Kapiert?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
Alt Alt 12.03.2009, 15:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #802  
Alt 12.03.2009, 15:57
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Elvis That's The Way It Is – The Complete Works (3DVD/6CD box set)
Was soll der Unsinn, nunmehr nach über 700 Beiträgen mit einem "neuen" Thema anzufangen?

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #803  
Alt 12.03.2009, 15:58
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...meine persönliche meinung lasse ich mir von niemandem aufdrängen !!
Wenn Du mal eine hättest, wäre es ja recht, nur leider kommt da nix oder hast Du inzwischen mal in die langerwartete Box rein gehört und kannst uns hier ein fundiertes Statement abgeben? Ich warte gespannt. Sich über irgendwas zu freuen, mitzuteilen dass man die Box erhalten hat und Bilder des Corpus delicti zu posten, hat nämlich leider mit einer "Meinung" gar nichts zu tun. Das ist unnötiges Blabla, was keine Sau interessiert. Sorry!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (12.03.2009 um 16:02 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #804  
Alt 12.03.2009, 16:05
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
... Bilder des Corpus delicti...
Ich finde, dass gezeigte Dinge wie ein Original-Post-Pappkarton und ebenso eine Original-Zeitung (Erstausgabe ) nicht die von dir gewählte Umschreibung verdienen!











Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #805  
Alt 12.03.2009, 16:13
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Wenn Du mal eine hättest, wäre es ja recht, nur leider kommt da nix oder hast Du inzwischen mal in die langerwartete Box rein gehört und kannst uns hier ein fundiertes Statement abgeben? Ich warte gespannt. Sich über irgendwas zu freuen, mitzuteilen dass man die Box erhalten hat und Bilder des Corpus delicti zu posten, hat nämlich leider mit einer "Meinung" gar nichts zu tun. Das ist unnötiges Blabla, was keine Sau interessiert. Sorry!
..........

Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..ich habe nur kurz mal in die DVD 3 reingeschaut und muss sagen das ich mit der qualität recht zufrieden bin, klar es ist nicht die topqualität wie auf den offiziellen DVDs aber ich bin wirklich zufrieden was ich bisher auf dieser DVD gesehen habe !!

bei den CDs habe ich mir die CD 2 angehört und finde das die wirklich top klingt !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #806  
Alt 12.03.2009, 16:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
du hast also in EINE von drei dvds geguckt und dir die ZWEITE von 6 cds angehört..
büschen wenig für eine fundierte review, mein freund, meinst du nicht auch
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #807  
Alt 12.03.2009, 16:26
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.304
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
ich denke wir befinden uns hier in den news - also wen interessiert ein review

aber von anderen schreiben sie müllen threads zu
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dieter für diesen Beitrag:
  #808  
Alt 12.03.2009, 16:28
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...habe ICH behauptet MEINE MEINUNG sei eine reviwe für diese forum ? ..und mal ehrlich, was würde es bringen wenn ICH eine review über diese box schreiben würde ?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #809  
Alt 12.03.2009, 16:29
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Box ist veröffentlicht, also dürften wir hier durch sein.

Desweiteren haben wir ja im Review-Bereich auch dazu ein Thema, dort darf/kann man ja die Eindrücke der Box schildern, aber der BOX, nicht der Schreibweise bzw. des Schreibstils anderer User.

Danke und
__________________

Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
3dvd oder 6cd, complete, works

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben