Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 14.09.2009, 15:09
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis Vs. Spankox

Hallo,
hat schon jemand Infos über die neue Remix-CD?
Die war doch für heute avisiert.
Ich meine übrigens nicht Infos zum Inhalt, sondern ob es sie tatsächlich jetzt schon irgendwo gibt, und falls ja wo. Hechel

Geändert von gast-20103001 (14.09.2009 um 15:17 Uhr)
Alt Alt 14.09.2009, 15:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 24.10.2009, 22:42
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

diese gibt es druckfrisch in allen läden habe spankox heut getroffen ....er arbeit schon am dritten album...vllt wagt er sich an suspicious minds dran ....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Dhansipankox1300.jpg (52,2 KB, 13x aufgerufen)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 24.10.2009, 23:53
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lucky Jackson* Beitrag anzeigen
diese gibt es druckfrisch in allen läden habe spankox heut getroffen ....er arbeit schon am dritten album...vllt wagt er sich an suspicious minds dran ....
Ich denke, Du warst heute jenseits der Grenze in dem Laden von dem ich mir die CD habe zuschicken lassen. Aber danke für die Info.
  #4  
Alt 25.10.2009, 06:27
Benutzerbild von Hunka Hunka 1860
Hunka Hunka 1860 Hunka Hunka 1860 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Sinzheim bei Baden-Baden
Beiträge: 3.829
Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Lucky Jackson* Beitrag anzeigen
vllt wagt er sich an suspicious minds dran ....
Bisher hat er sich aber nur an Songs bis einschließlich 1958 "herangewagt". Und das dürfte doch mit den Rechten an den Liedern zu tun haben, oder ?
__________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hunka Hunka 1860 für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 25.10.2009, 09:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lucky Jackson* Beitrag anzeigen
..er arbeitet schon am dritten album...vllt wagt er sich an suspicious minds dran..
wenn er seine finger und zehen behalten will, lässt er das mal schön bleiben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 25.10.2009, 10:21
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Pierrelegrand Beitrag anzeigen
Ich denke, Du warst heute jenseits der Grenze in dem Laden von dem ich mir die CD habe zuschicken lassen. Aber danke für die Info.
joo... im Elvis Corner Utrecht...der Shop hat alles zubieten in Kitsch und Kult um Elvis ....sehr umfangreiches CD Angebot ...alles da ! Da kann American dream Antwerpen und der Schweizer Shop nicht mithalten...und paar tassen heissen kaffee bekommt man auch noch gratis ! und sage nicht, das ich fast 350€ da gelassen habe! Natürlich nur für Elvis Kitsch.... Salz und Pfeffer Streuer " Elvis is by mir in the Kitchen!


...der shop lohnt sich....nicht nur weil SpankoX da war !
  #7  
Alt 25.10.2009, 10:36
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Hunka Hunka 1860 Beitrag anzeigen
Bisher hat er sich aber nur an Songs bis einschließlich 1958 "herangewagt". Und das dürfte doch mit den Rechten an den Liedern zu tun haben, oder ?
Spankox erzählte mir so einige Anekdoten aus Kalifornien bezüglich seiner remixe und die zusammenarbeit mit leiber/stoller songs!..wo er doch so einige hürden durchlaufen musste um zb:dont be cruel zu re-mixen ! er bekahm dort so einige vorgaben und konnte wohl nicht selber bestimmen !

sein drittes album soll mehr in richtung /too much monkey business/christmas duets ...also live im studio eingespielt mit orgi musikintrumenten...nun ist er nah dran sagte er ; und ihn stehn alle wegen offen...besonders in seiner zusammenarbeit mit der EPE .

und ausserdem ist sein 2 album überhaupt nicht so schlecht wie ein paar elvis hardcore fans munkeln

hört es 5 mal ..ganz laut hintereinander...und ihr mögt es...so wars bei mir auch! SpankoX ist zum aufdrehn ! und steht für elvis parties !
  #8  
Alt 25.10.2009, 10:45
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Eigentlich finde ich es ganz gut, dass so hin und wieder Elvis "hervorgekramt" wird und neu gemischt in die Radios und Läden kommt. Für mich nennt sich das "Jugendarbeit"

Nicht alles gefällt mir und ich denke, damit muss man eben auch rechnen, dass soetwas bei vielen "eingefleischten" Fans nicht ankommt. Von der Grundidee her ist es eine gute Sache, zumindest finde ich es um Längen besser, als ne x-Coverversion meiner geliebten Elvis Titel.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 25.10.2009, 11:39
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Lucky Jackson* Beitrag anzeigen
hört es 5 mal ..ganz laut hintereinander...und ihr mögt es...so wars bei mir auch! SpankoX ist zum aufdrehn ! und steht für elvis parties !
Da liegt auch schon das Problem....öfter anhören fällt sehr schwer weil es irgendwie alles "so gleich" klingt, und auch nicht unbedingt immer gut

Ich glaube die Remixerei reicht fürs erste wieder mal
  #10  
Alt 25.10.2009, 11:52
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lucky Jackson* Beitrag anzeigen
d ....er arbeit schon am dritten album...vllt wagt er sich an suspicious minds dran ....
der soll schön die finger von "suspicious minds" lassen, genau so wie von allen anderen elvis-sachen ...

Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich glaube die Remixerei reicht fürs erste wieder mal

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
spankox


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben