Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 08.12.2011, 15:30
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wieso? war schliesslich der einzige nummer1-hit in deutschland
[ausserdem meinte ich, dass *in the ghetto* - meinem empfinden nach - einer der letzten songs war, hinter dem er wirklich stehen wollte o konnte]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 08.12.2011, 15:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 08.12.2011, 15:55
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Mit dem sozialkritischen Text von "In the Ghetto" schwamm Elvis auch auf der damals angesagten Protestwelle und es gibt Stimmen, die meinen, nur deshalb habe er den Song aufgenommen.

Ich finde, der Song hat unter Elvis Fans nicht den Stellenwert, den er verdient hätte. Ich höre und lese oft, alles, nur nicht "In The Ghetto".

Das mag natürlich auch daran liegen, dass er manchen schon aus den Ohren raus kommt.
Jedoch, wenn man genau hinhört, bemerkt man den einzigartigen, perfekten Gesang von Elvis und ein starkes Gefühl für den Text.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #123  
Alt 08.12.2011, 20:43
ballony ballony ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 399
ballony Renommee-Level 0,4%
In the Ghetto ist eines der besten Lieder von Elvis.Keiner konnte dieses Lied so überzeugend singen wie er. Weiss nicht ob ihr die Version von Roy Black schon mal gehört habt. Bin auf euer Urteil gespannt.



ROY BLACK : IN THE GHETTO - YouTube
  #124  
Alt 09.12.2011, 11:58
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Roy Black interpretiert "In The Ghetto"?

Ich habe Angst,auf "Play" zu klicken.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
  #125  
Alt 09.12.2011, 18:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nix gegen roy, aber davon hätte er besser die finger gelassen

ausserdem gehts hier um songs, die wir gerne von elvis gehört hätten;
nicht um elvis-songs, die andere versaut haben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #126  
Alt 09.12.2011, 20:51
ballony ballony ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 399
ballony Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
nix gegen roy, aber davon hätte er besser die finger gelassen

ausserdem gehts hier um songs, die wir gerne von elvis gehört hätten;
nicht um elvis-songs, die andere versaut haben


Du hast ja wie immer recht. Dann könnten wir ja mal einen neuen Thread eröffnen, mit dem Titel "Wer hat am schlechtesten von Elvis Gecovert". Da würde es sicher einige geben.
  #127  
Alt 10.12.2011, 10:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ballony Beitrag anzeigen
Dann könnten wir ja mal einen neuen Thread eröffnen
viel spass
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #128  
Alt 10.12.2011, 11:25
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
[ausserdem meinte ich, dass *in the ghetto* - meinem empfinden nach - einer der letzten songs war, hinter dem er wirklich stehen wollte o konnte]
Na ja, ich glaube schon, dass Elvis auch nach "In The Ghetto" noch genug Songs aufgenommen hat, hinter denen er stehen konnte und wollte. Allerdings ging es dann um persönliche Dinge. Aber "Always On My Mind", "Separate Ways", die Graceland-Sessions 1976 - das sind schon richtige Seelen-"Striptease".
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tiger.Man für diesen Beitrag:
  #129  
Alt 13.12.2011, 19:13
memphis1977 memphis1977 ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 9
memphis1977 Renommee-Level 0,4%
Ja, dazu gehören sicherlich auch Loving Arms und Pieces Of My Life! Ich hätte von Elvis gerne mal andere Beatles-Klassiker gehört, v.a. While My Guitar Gently Weeps oder Across The Universe!
  #130  
Alt 11.09.2014, 15:13
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Ich höre momentan den Song "The Long And Winding Road" von den Beatles gerne.
Dieser Song hätte bestimmt auch gut zu Elvis gepasst.

http://youtu.be/Xqu9qhBHWNs
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hound_Dog für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben