Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #481  
Alt 15.01.2017, 13:22
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
In "Child Bride" schreibt Suzanne Finstad dass Cilla der Welt weiterhin die romantische Lovestory einer Zufallsbegegnung mit Elvis berichtet aber in der Realität das Ganze ein strategisch vorbereitetes Szenario von Cillas Mutter gewesen sein soll.

Cilla war schon als Kind sehr hübsch, hatte, sofern ich informiert bin, auch in der Schule sowas wie "schönste Prinzessin-Titel" oder ähnliches gewonnen und wurde von der Mutter recht früh darauf getrimmt, immer auffallend hübsch zu sein, also dem Standard-0815-hübsch zu übertreffen.

Dies war Cilla absolut gelungen, mit 14 sah sie aus wie 16 oder gar 17 für meine Begriffe. Auch Elvis soll sie bei der ersten Begegnung älter als 14 geschätzt haben.
Sie konnte sich also sehr wohl "schminktechnisch" älter machen mit Hilfe der Mutter, nehme ich an.

Also ich hätte mit 14 nie und nimmer eine Liaison mit einem 24-jährigen haben können, stehe heute noch nicht auf ältere Männer - grins - und ein 10-Jahre älterer Mann wäre ein Opa für mich damals gewesen.

Somit würde ich Cilla sehr wohl als "frühreif" bezeichnen, Finestadt geht in ihrem Buch eh davon aus. Wenn ich mir Fotos von Cilla als 14-jährige betrachte erscheint sie mir alles andere als naiv und "unschuldig" dreinblickend.

Sie wusste genau, dass sie aus dem "Elend" der Dauerumzüge in US-Plattenbauten mit Stiefvater und Geschwisterbetreuung nur entfliehen konnte, wenn Sie die Chance hatte Elvis zu begegnen mit dem Aussehen von Debra Paget und dem Reiz der "wohlbehüteten" Tochter - ein Risiko - aber es hatte geklappt - mit Hilfe der Mutter.

Wie erwähnt, total unsympathisch ist sie mir nicht und ich glaube auch, dass Elvis sie geprägt hat fürs Leben, mit Sicherheit war er die Liebe ihres Lebens, aber gleichzeitig auch die Liebe zu einem vermögenden Dasein außerhalb des Lebens das ihre Eltern führten. Eigentlich normal, wir alle wollen uns sozial verbessern, es gibt wohl niemanden der sagt, nö, ich bin gerne arm und bin scharf auf Stress mit der Bank....

Cilla hatte wirklich das Gesicht für einen Hollywoodstreifen, aber eines hatte sie nicht Persönlichkeit und Rückgrat, hätte sie zu ihrem Aussehen noch einen starken Charakter wäre die Ehe mit Elvis nie gescheitert oder sie hätte ihn erst garnicht geheiratet.

Geändert von Kristall (15.01.2017 um 13:25 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Kristall für diesen Beitrag:
Alt Alt 15.01.2017, 13:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #482  
Alt 17.01.2017, 11:43
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Somit würde ich Cilla sehr wohl als "frühreif" bezeichnen,
...oder eben Elvis als "alten Knacker", obwohl er ja noch keine 25 war, als sich "Cilla" ihm an den Hals warf....
  #483  
Alt 18.01.2017, 10:50
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
mit Sicherheit war er die Liebe ihres Lebens
Diese als Tatsache verpackte Spekulation erinnert mich an einen "Kollegen" von uns, Kristall...
  #484  
Alt 18.01.2017, 15:09
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
...oder eben Elvis als "alten Knacker", obwohl er ja noch keine 25 war, als sich "Cilla" ihm an den Hals warf....
Da gebe ich Dir teilweise sogar recht.
Allerdings denke ich eben nicht, das Elvis zu der Zeit in Dtschl. und in Trauer an hochintelligenter sachlicher Konversation interessiert war, sondern an einem unschuldig dreinblickenden bildhübschem Gesicht, dass zuhört und ihn ansonsten nicht nervt.

Elivs war immer schon mehr ein Junge als ein Mann - nicht von mir - sondern Ann Margret und Natalie Wood sollen das gesagt haben.

Somit war er geistig wohl eher wie ein Teenager zu der Zeit drauf als wie ein Mittzwanziger, obwohl Männer da eh Spätzünder sind -
  #485  
Alt 18.01.2017, 15:23
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Diese als Tatsache verpackte Spekulation erinnert mich an einen "Kollegen" von uns, Kristall...
Wie erwähnt, zu dieser These stehe ich.
Es ist nur meine persönliche Meinung, mit Romantikgeschwader hat das nix zu tun, ich bin eher eine Realistin.

Cilla, wird wohl nicht die Liebe des Lebens für Elvis gewesen sein, aber umgekehrt glaube ich das schon. Sie lernte ihn mit 14 kennen und trennte sich inkl. wildem Zusammenleben, Blitzehe inkl. gemeinsamen Kind mit 27 oder 28. Mir kann niemand erzählen, dass diese lange und intensive Zeit mit Elvis sie emotional und seelisch nicht geprägt hat.

Umgekehrt wird sich Elvis an sie gewöhnt haben, als sie weg war, musste er sich eben umgewöhnen und da kam Linda. Ähnlich wenn man sich einen neuen Hund zulegt, weil der alte gestorben ist.
  #486  
Alt 18.01.2017, 16:03
AIR-MARKY AIR-MARKY ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 03.01.2017
Ort: Passau
Beiträge: 126
AIR-MARKY Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
obwohl Männer da eh Spätzünder sind -
Heeeyyyy















  #487  
Alt 19.01.2017, 12:27
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Sie lernte ihn mit 14 kennen und trennte sich inkl. wildem Zusammenleben, Blitzehe inkl. gemeinsamen Kind mit 27 oder 28. Mir kann niemand erzählen, dass diese lange und intensive Zeit mit Elvis sie emotional und seelisch nicht geprägt hat.
Das mit Sicherheit, ja.

Zitat:
Allerdings denke ich eben nicht, das Elvis zu der Zeit in Dtschl. und in Trauer an hochintelligenter sachlicher Konversation interessiert war, sondern an einem unschuldig dreinblickenden bildhübschem Gesicht, dass zuhört und ihn ansonsten nicht nervt.
Könnte sein.


Hier übrigens mal ein kleiner Fakten-Check:

Als Folgendes in ihrem Leben passierte, war Priscilla so alt:

- 14, als sie endlich zum King vorgelassen wurde (1959)
- 17, als sie "in wilder Ehe" zu Elvis nach Memphis kam (1962)
- 21, als sie formell seine Frau wurde (1967)
- 22, als sie erstmals Mutter wurde (1968)
- 26, als sie Elvis satt hatte (1972)
- 27, als der Richter sie zu einer Geschiedenen machte (1973)
- 31, als ihre Tochter Halbwaise wurde (1977)

  #488  
Alt 09.02.2017, 18:50
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Priscilla und Tom Jones ein Paar?

http://www.bunte.de/stars/stars-die-...ht-hinweg.html

(Also nicht dass es mich sonderlich interessieren würde Bin nur gerade drübergestolpert )

Geändert von MysteryTrain (09.02.2017 um 18:55 Uhr)
  #489  
Alt 09.02.2017, 23:27
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Priscilla und Tom Jones ein Paar?

http://www.bunte.de/stars/stars-die-...ht-hinweg.html

(Also nicht dass es mich sonderlich interessieren würde Bin nur gerade drübergestolpert )
Warum nicht?
Wer nimmt die jetzt noch?
Somit sind die beiden im etwa gleichen Alter, haben sich viel zu erzählen - von früher und so und mögen beide unseren Elvis - Ente gut alles gut.

Aber ich glaube sie sind nur supergute Freunde, ansonsten ist in dem Alter mit bißchen Händchenhalten nix mehr. Es sei denn man hilft nach wie beim Äußeren.

Gibt ja für alles ein Mittelchen, die Pharmaindustrie weiß immer Rat, wo die Natur es langsamer angeht. Nur hat die Natur am Ende immer recht.
  #490  
Alt 15.08.2017, 19:39
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Wirklich hübsch!
Priscilla in Deutschland, 1961

__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
priscilla

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben