Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen weiblichen Co-Star von Elvis haltet Ihr für den attraktivsten?
Ann-Margret als Rusty in VIVA LAS VEGAS 18 72,00%
Deborah Walley als Les in SPINOUT 0 0%
Chris Noel als Betsy in GIRL HAPPY 1 4,00%
Ina Balin als Tracy in CHARRO! 1 4,00%
Dodie Marshall als Susan in SPINOUT und als Jo in EASY COME, EASY GO 0 0%
Elsa Cardenas als Dolores in FUN IN ACAPULCO 1 4,00%
Jennifer Holden als Sherry in JAILHOUSE ROCK 0 0%
Juliet Prowse als Lili in G.I. BLUES 2 8,00%
Irene Tsu als Pua in PARADISE, HAWAIIAN-STYLE 0 0%
Anne Helm als Holly in FOLLOW THAT DREAM 2 8,00%
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 16.10.2014, 14:29
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Prettiest Presley Pet - Gruppe A

Eine Reportage über die Gespielinnen von 007 in den James-Bond-Filmen, die sogenannten Bond-Girls, hat mich auf die Idee gebracht, einmal einen genaueren Blick auf Elvis' weibliche Co-Stars in den insgesamt 31 Spielfilmen zu werfen und dabei zu ermitteln, wen seine Fans am attraktivsten fanden/finden. Nennen wir es die Wahl des Prettiest Presley Pet, also des hübschesten Film-"Schnuckelchens" an der Seite des King, ohne dies abwertend zu meinen. Vielleicht nicht das originellste Thema, mag sein, aber mal etwas anderes.

Wegen der Vielzahl an Schönheiten in den Elvis-Filmen habe ich mir folgendes überlegt: Die Umfrage wird zunächst in sechs Gruppen zu je 10 Kandidatinnen durchgeführt. Jeder User kann pro Gruppe eine Stimme abgeben; die drei Ladies mit den meisten Stimmen kommen in die nächste Runde. In den "Halbfinals" treten jeweils die Top-3 aus drei Gruppen im "Reißverschlussverfahren" gegen einander an; die Anzahl der Teilnehmerinnen beträgt nun noch 2 x 9.
Nach diesen Halbfinals bleiben demzufolge sechs Damen übrig, von denen dann in einer abschließenden Finalrunde die Schönste der Schönen gekürt wird!
Ursprünglich wollte ich bis zur Endabstimmung 3 Stimmen pro User zulassen, dann nur noch eine, aber anscheinend geht das technisch nicht. Sorry!
Eine unbegrenzte Wahlmöglichkeit macht, da stimmt Ihr mir hoffentlich zu, nicht wirklich Sinn...

Eingeladen zur Abstimmung sind ausdrücklich alle Forums-User. Wem das Ganze zu albern ist, muss sich ja nicht beteiligen - auch nicht mit abfälligen Kommentaren. Eine Begründung für die jeweilige Stimme wäre nett, muss aber nicht sein.
Um eine Wettbewerbsverzerrung/Absprachen zu vermeiden, werde ich die jeweiligen Umfragen nach einer gewissen Zeit unangekündigt schließen, also lasst Euch nicht allzu viel Zeit beim Voten.


Übrigens: bei der Zusammenstellung der jeweiligen Gruppen habe ich mich bemüht, darauf zu achten, dass die (mMn) "heißesten" Sieganwärterinnen sich nicht schon zu Beginn gegenseitig eliminieren, und dass pro Gruppe möglichst nur ein Co-Star aus einem Film vertreten ist, nicht mehrere. Ich hoffe, dass mir bei aller Willkür eine ausgewogene Mischung gelungen ist und dass ich keine relevante Schauspielerin vergessen habe (falls doch, bitte sofort anmerken, damit gegebenenfalls noch eine Nachnominierung möglich ist. Wünschenswert wäre hierbei, dass die junge Dame auch in einer romantischen Szene mit Elvis zu sehen ist).

Na dann, viel Spaß!



Wahl des Prettiest Presley Pet
Hier die Kandidatinnen der Gruppe A:







Für alle, die den Bildern keine Namen zuordnen können: Die Reihenfolge der Umfrageliste entspricht den Bildern von links nach rechts, von oben nach unten. Ich hoffe, das hilft weiter...


Der Ablauf nochmal im Schnelldurchlauf:

Vorauswahl (1 Stimme je Gruppe)
Gruppe A
Gruppe B
Gruppe C
Gruppe D
Gruppe E
Gruppe F

Halbfinale 1 (1 Stimme)
1-3 Gruppe A + 1-3 Gruppe C + 1-3 Gruppe E

Halbfinale 2 (1 Stimme)
1-3 Gruppe B + 1-3 Gruppe D + 1-3 Gruppe F

Finalrunde (1 Stimme)
1-3 H1 + 1-3 H2


So, von jetzt an kann abgestimmt werden...
Alt Alt 16.10.2014, 14:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 16.10.2014, 16:40
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ann Margret, eindeutig.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 16.10.2014, 17:22
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Sei ehrlich, Du steckst mit King77 unter einer Decke...

  #4  
Alt 16.10.2014, 17:23
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Sei ehrlich, Du steckst mit King77 unter einer Decke...

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 16.10.2014, 18:43
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.195
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Schade, dass du nur noch eine Antwortmöglichkeit offen gelassen hast. So musste die niedliche Anne Helm leider der feurigen Ann-Margret weichen.
__________________
><((((º>
  #6  
Alt 16.10.2014, 22:36
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Klare Sache
Ann-Margret



Die folgenden Nutzer bedankten sich bei andy_m für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 16.10.2014, 23:33
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Männer

  #8  
Alt 16.10.2014, 23:43
Mike McCoy Mike McCoy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 237
Mike McCoy Renommee-Level 0,4%
Finde Yvonne Romain ( aus Double Trouble) irgendwo
Die Frau sieht doch ziemlich sexy aus..
  #9  
Alt 17.10.2014, 11:59
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.195
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Irgendwo oder nirgendwo?
__________________
><((((º>
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 17.10.2014, 13:21
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Schade, dass du nur noch eine Antwortmöglichkeit offen gelassen hast. So musste die niedliche Anne Helm leider der feurigen Ann-Margret weichen.
Ja, ich weiß, nur eine Stimme ist wirklich a bisserl wenig bei den vielen Schönheiten, aber 10 Stimmen sind wiederum zu viele. Dann würde sich das ja ewig lang hinschaukeln. Drei Stimmen - wonach ich ja auch die Gruppen "bestückt" habe - wären ideal gewesen, aber einen Mittelweg gibt es offenbar leider nicht...
Ich denke aber, dass Du mit der "feurigen" Wahl schon die richtige Entscheidung getroffen hast.


Übrigens: eine wichtige Regel hatte ich noch vergessen. Bevor die drei Siegerinnen dieser Gruppe "abgerechnet" werden, habe ich als Thread-Starter das Recht, eine beliebige junge Dame meiner Wahl zu "disqualifizieren", wenn ich Absprachen hinter dem Ergebnis vermute. An ihre Stelle rückt dann zwangsläufig eine holde Maid meiner Wahl.


(Ist natürlich nur ein Scherz...)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben