Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 15.01.2009, 16:46
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Stimmt das mit den Fehlgeburten wirklich? Ich hatte noch nie davon gehört?!
Alt Alt 15.01.2009, 16:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 15.01.2009, 17:02
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
Stimmt das mit den Fehlgeburten wirklich? Ich hatte noch nie davon gehört?!
Ich glaube schon dass es stimmt, denke nicht dass Lisa dass einfach so sagen würde wenn es nicht stimmen würde.

Es gab ja mal das Gerücht dass sie Ende 2005/Anfang 2006 schwanger gewesen wäre und dass sie deswegen so schnell geheiratet hätten. Lisa hatte dann kurz danach eine Fehlgeburt - sollte man den damaligen Gerüchten glauben.
  #53  
Alt 15.01.2009, 17:05
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Vany, wo hast Du bloß die Bilder in dieser Größe und der guten Qualität her? Ich habe nur das eine gefunden, was am Anfang mit dem Artikel gepostet wurde, aber nicht die anderen. Ich dachte, sie erscheinen erst mit der nächsten Ausgabe der Zeitung People. Oder täusche ich mich?
Die Bilder sind von http://justjared.com
  #54  
Alt 15.01.2009, 17:15
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
Lisa sieht wirklich wieder toll aus... sie hat auch schnell wieder abgenommen!!
naja, Spitzenfitnesstrainer nehmen ja auch über 100 Dollar die Stunde.
  #55  
Alt 15.01.2009, 17:20
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
wenn man sich die grösseren Bilder mal anschaut, finde ich dass das eine Mädchen viel zerbrechlicher wirkt als seine Schwester
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #56  
Alt 15.01.2009, 17:28
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ja, bloß nicht vom Wickeltisch plumpsen lassen.
  #57  
Alt 15.01.2009, 17:49
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Oh die beiden sind so niedlich. Da hat sich das warten echt gelohnt. Elvis wäre sicherlich stolz und glücklich.
  #58  
Alt 15.01.2009, 18:12
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
naja, Spitzenfitnesstrainer nehmen ja auch über 100 Dollar die Stunde.
Ich wundere mich auch, wie gut sie jetzt ausschieht. Dünner muss wirklich nicht sein. Oder sind die Bilder retuschiert? Ich hätte eher gedacht, dass sie so bleibt, nicht nur der Bauch ist weg (klar...warum...) sondern auch im Gesicht ist sie wieder sehr viel schmaler. Ich weiß aber nicht, ob das sein kann, dass die Bilder bearbeitet wurden? Mir gefällt sie sehr so!

Off-Topic:

Wenn ich an meine Mutter denke, die leider nicht mehr ist, weiß ich, dass sie nach der Schwangerschaft- und ich bin das einzige Kind- nie mehr ihre alte Figur bekam. Sie blieb immer ein richtiges "Paket" und zwar überall, war nie mit sich zufrieden
  #59  
Alt 15.01.2009, 18:15
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
wenn man sich die grösseren Bilder mal anschaut, finde ich dass das eine Mädchen viel zerbrechlicher wirkt als seine Schwester

Meinst Du das Mädchen, was man von der Seite sieht? Es wirkt wirklich zarter aus. Vielleicht ist es normal bei Zwillingen, dass sie nicht ganz gleich kräftig sind? Ich erinnere mich auch, dass bei den Geburtsgewichten das eine Kind mit weniger genannt wurde. Vielleicht ist es dieses. Weiß man denn schon, welches Mädchen welches ist?
  #60  
Alt 15.01.2009, 18:22
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ist doch bei jeder Frau anders, meiner Freundin sah man ein paar Tage nach der Entbindung die Schwangerschaft gar nicht mehr an. Drei Wochen später hatte sie wieder ihre alte (gute)Figur. Die Stillerei und nächtliche Aktion bringt den Babyspeck schnell zum schmelzen, es sei denn Frau hat es sich mit den Pfündchen bequem gemacht.
Ich weiß auch überhaupt nicht, wo ihr etwas von ihrer kompletten Gestalt sehen könnt? Sie sitzt und hat die beiden Babys im Arm, ich seh null von ihrer Figur.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Antwort

Stichworte
lisa, marie, twins


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben