Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 20.07.2007, 13:12
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonny West Beitrag anzeigen
Er unterhielt sich mal mit einem dieser Sekte und meinte dann zu einem seiner Leibwächter, what a fucking bitching group, all they want is fucking money
Elvis kannte sich da ja auch bestens aus, war er doch fast ausschließlich von Leuten umgeben, die nur sein Geld wollten.
Alt Alt 20.07.2007, 13:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 21.07.2007, 10:58
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Elvis kannte sich da ja auch bestens aus, war er doch fast ausschließlich von Leuten umgeben, die nur sein Geld wollten.
Richtig. Da er sich aber über die ihn Umgebenden nicht derartig beklagte, muss Scientology's Blutsaugerqualität ja noch ne deutliche Spur frappierender sein.
  #23  
Alt 21.07.2007, 11:05
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Ob er sich über die nicht beklagte, wissen wir nicht, denn das könnten wir dann ja nur von ihnen wissen. Und die würden das wohl kaum zugeben.

Aber gibt es nicht sogar ein paar Aussprüche von Elvis über sein Umfeld, wo er andeutet, dass es denen nur ums Geld geht?

Und ob der Spruch mit Scientology wirklich so gefallen ist, wissen wir auch nicht.

Ich glaube eh nix, denn jeder aus Elvis Umfeld, der uns heute etwas berichtet, vertritt letztendlich seine eigenen Interessen, und entsprechend fallen die "Zitate" aus.
  #24  
Alt 21.07.2007, 21:48
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
.....und wenn hier neue User kommen dann wissen die nicht,dass das alles schon mal besprochen wurde.................wenn du meinst hier darf alles nur ein paar Mal besprochen werden, denn wird das Forum bald tot sein, denn es war ales schon mal da.
richtige Einstellung mir wars zb neu, dass Priscilla bei diesen Spinnern dabei ist - schade, die Idioten sterben halt nie aus
__________________
  #25  
Alt 23.07.2007, 11:32
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Ich habe tatsächlich schon mal rein geschaut, d.h. ich war hier in HH schon im Gebäude und habe mich 2 Stunden lang mit denen unterhalten, als das Thema damals so heiß war - bin aber KEIN Mitglied geworden. Deswegen kann ich auch sagen, dass Scientology gar nicht so gefährlich ist, wie immer propagiert wird. Das ist alles mache von den Medien und ist eine Super kostenlose Werbung für den "Club" gewesen. Wenn hier einer meint, dass Scientology gefährlich ist hätte ich gerne mal aussagekräftige Gründe warum!? Was gibt es zu befürchten?
Beim Ködern neuer Mitglieder werden die natürlich nett sein und so tun als könne man nichts besseres im Leben tun, als dort Mitglied werden. Das ändert sich jedoch ganz schnell, wenn man mal drin ist. Die Regeln sind sehr streng und wer sie nicht einhält, wird gnadenlos bestraft. Diese Strafen sind entwürdigend. Eine besteht z.B. darin, dass man morgens auf eine Wiese gesetzt wird mit einer Nagelschere. Man hat damit Gras zu "mähen". Nach Sonnenuntergang wird man wieder abgeholt. Je nach Schwere der Strafe kann man da einige Tage aufgebrummt bekommen!

Ganz schlimm ist es bei Aussteigern. Diese werden mit Psychoterror noch jahrelang bedroht und drangsaliert. (es gibt viele Bücher darüber).

Jede Verharmlosung dieses Vereins ist unverantwortlich!
  #26  
Alt 23.07.2007, 11:39
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Eine besteht z.B. darin, dass man morgens auf eine Wiese gesetzt wird mit einer Nagelschere. Man hat damit Gras zu "mähen". Nach Sonnenuntergang wird man wieder abgeholt. Je nach Schwere der Strafe kann man da einige Tage aufgebrummt bekommen!
Das kenne ich auch von der Bundeswehr.

Zitat:
Jede Verharmlosung dieses Vereins ist unverantwortlich!
Aber halten wir mal fest: Wer sich da hinein begibt, ist es selber schuld. Man weiß ja Bescheid. Wer sich psychisch tyrannisieren und terrorisieren lässt, auch. Also würde ich mal sagen: Persönliches Pech.

Wer in Berlin und Umgebung wohnt, sollte die nächsten Tage gut die Augen aufhalten. Wenn er Tom Cruise mit der Nagelschere auf irgendeiner Wiese rumsitzen sieht, kann er ihn ja mal danach fragen.
  #27  
Alt 23.07.2007, 12:05
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Diese Strafen sind entwürdigend. Eine besteht z.B. darin, dass man morgens auf eine Wiese gesetzt wird mit einer Nagelschere. Man hat damit Gras zu "mähen". Nach Sonnenuntergang wird man wieder abgeholt. Je nach Schwere der Strafe kann man da einige Tage aufgebrummt bekommen!
Also, das halt ich jetzt für ´ne Räuberpistole.
  #28  
Alt 23.07.2007, 12:24
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Also, das halt ich jetzt für ´ne Räuberpistole.
Und mit der Zahnbürste muss man dann die Straße fegen.
  #29  
Alt 23.07.2007, 12:30
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Und mit der Zahnbürste muss man dann die Straße fegen.
Wie denn auch sonst?
  #30  
Alt 23.07.2007, 12:36
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wie denn auch sonst?


Da gibt es noch die krassere Variante mit nem Lipgloss-Pinsel. Das ist dann für die ganz schlimmen Fälle.

Das mit der Nagelschere erzählte man mir auch von den "Zeugen Jehovas".
Antwort

Stichworte
priscilla, scientology


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben