Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 21.10.2007, 17:06
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Naja, von dem Buch mal ganz abgesehen
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Alt Alt 21.10.2007, 17:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 21.10.2007, 17:12
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Oder die Verfilmung ende der 80ger

aber wenn man davon absieht, und sich jetzt nur auf die Erhaltung von Graceland konzentriert, dann haben wir jetzt wirklich mehr elvis dank ihr...
  #143  
Alt 21.10.2007, 19:06
gast-20071226
Gast
 
Beiträge: n/a
O.K. für Graceland können wir ihr dankbar sein (leider ist es so).

Ich mag Ihr Auftreten nicht, dieses scheinheilige Getue.
  #144  
Alt 21.10.2007, 19:29
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich weiß ja nicht, wie lange du dich schon mit Elvis beschäftigst.

Wieso ist Priscilla scheinheilig? Man kann einiges an ihr nicht gut finden, ich habe mich auch schon kritisch über sie geäußert.

Sie ist nunmal nach Elvis´Tod von Vernon dafür eingesetzt worden, die Geschäfte zu übernehmen. Es musste etwas passieren, da leider nicht genug Vermögen übrig blieb.
Wie einige hier schon sagten, wäre uns, den Fans, Graceland wahrscheinlich nicht zugänglich gemacht worden. Geschäftliche Stärke hat sie bewiesen.

Dass sie sich nach wie vor mit Elvis "schmückt" und mit dem Namen Presley Geld verdient, finde ich nicht verwerflich. Schließlich war sie seine einzige Angetraute - das ist Fakt und deshalb wird sie immer eine besondere Rolle haben.

Was sie privat macht, interessiert mich nicht sonderlich, da es ihr Leben ist.
Ich achte nur sehr darauf, dass sie Elvis`Andenken in Ehren hält; das ist mir das Wichtigste.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (21.10.2007 um 19:37 Uhr)
  #145  
Alt 21.10.2007, 19:39
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Hätte man besser gar nicht beschreiben können. Gilla
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #146  
Alt 22.10.2007, 11:42
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
@ Gilla Schließlich war sie seine einzige Angetraute - das ist Fakt und deshalb wird sie immer eine besondere Rolle haben.


Und sie haben ein Kind zusammen.
Ich bin auch kein riesen Fan von Cilla, aber ich finde es immer wieder traurig wie man über sie so herzieht. Ist es nur der Neid? Oder was ist es? Naja vielleicht kennen ja die Leute alle Cilla persönlich um sich so ein Urteil über sie zu erlauben.
Oder da viele schon mal in Graceland waren vergessen sie halt das sie ohne Cilla nie dahin gakommen wären.
  #147  
Alt 22.10.2007, 13:07
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Als ich mit 11 Jahren mich begann für Elvis zu interessieren, dachte ich auch am Anfang: Priscilla allein ist Schuld an seinem Untergang- oder sagen wir mal so, sie ist der große Auslöser. Im Laufe der Jahre aber, als ich auch die Geschichten hinter der tollen, offiziellen Fassade "Elvis" kannte, änderte ich meine Meinung. Ich akzeptiere sie und bin froh, daß sie uns Graceland zugänglich gemacht hat, auch wenn ich selber noch nicht dort war.
Es ist ja nicht so, daß sie jetzt nur von Elvis´s Geld lebt, sondern sie macht ja auch eigene Sachen (Schauspielerei, Werbung...) Jeder lebt sein Leben wie er glaubt....
  #148  
Alt 25.10.2007, 15:05
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Priscilla´s größter Verdienst scheint ja, wenn ich mir die Beiträge durchlese, darin zu bestehen, dass sie Graceland für die Allgemeinheit geöffnet und dadurch gerettet hat.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Graceland ansonsten dem Erdboden gleichgemacht worden wäre. Schlimmstenfalls wäre es verkauft worden und irgendwelche Leute würden es eventuell privat nutzen und wäre somit nicht zugänglich, so wie eben auch viele andere Häuser und Wohnungen, in denen Elvis während seines Lebens mal gelebt hat. Das Anwesen Graceland hat halt die Besonderheit, dass es einen kleinen Friedhof hat und dieser müsste nach amerikanischem Gesetz täglich wenigstens für eine bestimmte Zeit öffentlich und kostenlos zugänglich sein. Grabbesuche wären für die Fans also ohnehin möglich, auch wenn die Villa selbst für die Öffentlichkeit geschlossen wäre. Bis 1982 war genauso dies der Fall.

Dass man die Gebäude besichtigen kann, hat für die Fans und auch für Nichtfans sicher seinen Reiz. Ich hab mir auch vorgenommen, dass ich mal nach Memphis fliege und mir dann natürlich auch Graceland anschaue (obwohl mir die Vorstellung, durch private Räume zu latschen, selbst wenn der ursprüngliche Besitzer nicht mehr lebt, irgendwie unangenehm ist. Klingt für viele von euch sicher komisch, aber ich bin in der Hinsicht einfach so gepolt). Ich glaube aber nicht, dass sich die Anzahl der Fans wegen der Öffnung Gracelands für die Allgemeinheit wesentlich erhöht hat. Elvisfan wird man wegen seiner Musik und vor allem wegen ihm selbst, aber nicht zwingend wegen Graceland. Graceland besuchen zu können ist das Zuckerl für die Fans und versüßt auch das Konto von Cilla und Lisa. Aber sie sollten schon auch aufpassen, dass Graceland und das Drumherum nicht zum weltweit ersten Vergnügungspark mit angeschlossenem Friedhof wird.
  #149  
Alt 25.10.2007, 15:38
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Ich glaube aber nicht, dass sich die Anzahl der Fans wegen der Öffnung Gracelands für die Allgemeinheit wesentlich erhöht hat. Elvisfan wird man wegen seiner Musik und vor allem wegen ihm selbst, aber nicht zwingend wegen Graceland. Graceland besuchen zu können ist das Zuckerl für die Fans und versüßt auch das Konto von Cilla und Lisa. Aber sie sollten schon auch aufpassen, dass Graceland und das Drumherum nicht zum weltweit ersten Vergnügungspark mit angeschlossenem Friedhof wird.
volle Zustimmung
  #150  
Alt 25.10.2007, 18:27
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Priscilla

Ja ich hoffe auch das es nicht so weit kommt,wäre wirklich schade.Betrifft das nicht das Umland?Ist das bereits Sillermans Bereich,denn der würde das durchziehen.
Thema geschlossen

Stichworte
priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben