Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 10.08.2005, 02:16
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Elvis secret sex films

Habe rein zufällig ein US Penthouse von 1990 in die Hände gekriegt .
Darin ist auch ein längerer Bericht über Elvis. Unter Anderem ein Interview mit Earl Greenwood.Der behauptet dabei gewesen und Mitgewirkt zu haben als Elvis private Sex Videos ( Supper 8) drehte.
" We all heard of the trouble Rob Lowe got into making those sex videos in Atlanta.Well,ELVIS beat Rob Lowe to the punch....It was a short-lived thing,maybe five nights in a row.
Parker soll einige der Filme als Druckmittel gegen Elvis verwendet haben.
Wenn ich nicht mit dem ein Finger System schreiben würde könnte ich ja das ganze Interview abschreiben
Aber das dauert bei mir ja Stunden.
Alt Alt 10.08.2005, 02:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 10.08.2005, 02:22
Benutzerbild von Jörg S.
Jörg S. Jörg S. ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 03.03.2005
Ort: Grassland
Beiträge: 481
Jörg S. Renommee-Level 2%
Jörg S. eine Nachricht über MSN schicken
Wie hieß der Autor sagtest du? Goldmann ?
  #3  
Alt 10.08.2005, 02:30
Benutzerbild von Athilla
Athilla Athilla ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 827
Athilla Renommee-Level 6%Athilla Renommee-Level 6%
Beim besten Willen... ich glaub das nich wirklich...
Und selbst wenn, na und? Dann hat er sowas eben gedreht. Aber dann müssten die anderen Darsteller usw ja auch davon wissen.
  #4  
Alt 10.08.2005, 02:33
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Jörg S.
Wie hieß der Autor sagtest du? Goldmann ?
An Exclusive Interview with Earl Greenwood.Elvis Cousin.
  #5  
Alt 10.08.2005, 02:35
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Earl Greenwood kannst vergessen ,der hat viel fantasie das ist alles!Er hat auch ein Buch geschrieben als Elvis" Cousin" alles gelogen!
  #6  
Alt 10.08.2005, 02:37
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MARIE
Earl Greenwood kannst vergessen ,der hat viel fantasie das ist alles!Er hat auch ein Buch geschrieben als Elvis" Cousin" alles gelogen!
Er ist nicht verwand mit Elvis!
  #7  
Alt 10.08.2005, 02:38
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von MARIE
Earl Greenwood kannst vergessen ,der hat viel fantasie das ist alles!Er hat auch ein Buch geschrieben als Elvis" Cousin" alles gelogen!
Naja vorstellen kann man sich das ja schon.Aber sollte Elvis so dumm gewesen sein diese Filme aus der Hand zu geben.
  #8  
Alt 10.08.2005, 02:47
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Call yourself Elvis's cousin, put your name to a story written by someone else, make a fair amount of money. Nothing more to say!
  #9  
Alt 10.08.2005, 02:50
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Hab mal bei Amazon nachgeschaut-Da gibt es ein Buch von Earl Greenwood:
The Worst Book I have even Read, January 22, 2004
Reviewer: A reader
If you are not a big Elvis fan this is not the book to read because there is so many untruths in it, you will get the wrong impression of the man Elvis was. I have read a great number of books on Elvis and this one has to be the worst one. No one that knew Elvis even knows who this guys is??? He made numerous errors in telling his story. Such as he said Gladys, Elvis's mom went to Germany with him and then died in 1960!! Untrue - she died in 1958 before he left for Germany. He dated Dixie Locke before he made it big but was still dating her when he was signed to Sun Records. She did not break up with him because he asked her to marry him. They had talked of marriage but unforuntaely it did not last long because he was gone so much. He dated Anita before going to the army and for a while after he was discharged. He did not play in Vegas while he was making movies in the 1960s!!! And so on and so on. There are to many to mention here but I can say that this was a BIG DISSAPPOINTMENT and a waste of my money. DO NOT WASTE YOUR HARD EARNED MONEY ON THE PIECE OF TRASH BELIEVE ME YOU WILL BE SORRY.

Was this review helpful to you? (Report this)





2 of 2 people found the following review helpful:

Not what I had hoped for, November 19, 2002
Reviewer: Luzette (Michigan, USA) - See all my reviews
I've read many books on Elvis as I'm always trying to gain new information to help me understand his complex personality. I had high expectations for this offering because of its focus on Elvis' early life and relationship with his mother. However, I found the general tone of the book to be sensational. The sex "revelations" don't seem to be anything more than lurid details the like of which can be found in any tabloid. Everyone knows Elvis was a wonton womanizer. It's hardly news at this point. I found there to be many mistakes and inconsistancies throughout the book. One is so careless as to describe Elvis' first girlfriend, Dixie Locke, as a blond then two pages later she is in picture showing a girl with black hair. The whole thing just read like a trashy novel to me.

Was this review helpful to you? (Report this)





0 of 1 people found the following review helpful:

Zig-Zag Elvis, September 19, 2000
Reviewer: Rosebud Lewis (Arizona) - See all my reviews
I read Mr. Greenwood's book and found it very informative and personal. The book takes the reader through Elvis' personal life and marriage and numberous love affairs. It depicts the Colonel's control over Elvis and possible black mail. It depicts how the people he was associated with over the years were mainly there for the gravy. An excellent book.

Was this review helpful to you? (Report this)





1 of 2 people found the following review helpful:

a wonderful and sympathetic portrayl of the Rock 'n' roll, January 20, 2000
Reviewer: A reader
EARL GREENWOOD PRIMARILY FOCUSES ON ELVIS' HUMBLE BEGINNINGS AND HIS TRAGIC CHILDHOOD FROM THE PERSPSCTIVE OF SOMEONE WHO KNEW THE FAMILY INTIMATLEY. HE EXPLAINS ELVIS' GUILT OVER HIS TWIN BROTHER'S DEATH AND HIS INCONSOLABLE SADNESS OVER HIS MOTHER'S DEATH. GREENWOOD TELLS OF AN ELVIS WHO NOBDY REAALY KNEW, A BOY WHO WAS BULLIED AND RIDICULED AND WHO EVENTUALLY BECAME ONE OF THE MOST FAMOUS ARTISTS IN HISTORY. IN SHORT THIS BIOGRAPHY IS TOLD WONDERFULLY.

Was this review helpful to you? (Report this)




--------------------------------------------------------------------------------
  #10  
Alt 10.08.2005, 07:43
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin ein großer Elvis Fan. Ich liebe sein Entertainment, seine Art wie er mit Fans umgegangen ist. Ich mag es auch, wenn Leute, die regelmäßig in seinem Umfeld waren, Geschichten erzählen über ihn. Ob lustig oder weniger lustig. Wenn jetzt eine Story publiziert wird in der es heisst er habe Sex vor der Kamera gehabt.....na und? Wenn er seinen Spaß hatte? Sein Leben war ja sonst wohl langweilig genug.
Aber wieder kann ich es nicht begreifen, dass sich hier gleich wieder der ein oder andere so sehr verletzt fühlt, als sei derjenige Elvis selbst. Uiuiui...wir können doch eh niiiiieeee herausbekommen, ob an der Geschichte etwas dran ist. Also Leute: Calm down. Alles wird gut.
Antwort

Stichworte
films, secret


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben