Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #181  
Alt 05.09.2008, 20:53
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...jede CD die ich neu bekomme wird sofort nach dem auspacken auf CD-R kopiert, ...die höre ich mir dann auch immer an !! ..das original wird nach dem kopieren im regal verstaut und wird ab und zu nur zur ansicht herausgeholt !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 05.09.2008, 20:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #182  
Alt 05.09.2008, 21:15
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...jede CD die ich neu bekomme wird sofort nach dem auspacken auf CD-R kopiert, ...die höre ich mir dann auch immer an !! ..das original wird nach dem kopieren im regal verstaut und wird ab und zu nur zur ansicht herausgeholt !!

Das juckt mich wieder nicht.
Da habe ich Angst dass die Qulität beim kopieren nicht mehr genau die gleiche bleibt
Das sind alles einfach so innere Zwänge gegen die man nichts machen kann.
Da kauf ich mir lieber eine ein zweites mal falls ich eine beschädigen sollte.
Aber warum machen sie die CDs überhaupt wenn sie keiner spielt? Hey Leute, die halten das aus, dazu sind sie da
Und sie sind vom Umgang nicht so empfindlich wie Vinyl, und die konnte man auch nicht kopieren
Ich hatte schon CDs (selbstzusammengestellte nach meinem Geschmack für den Gebrauch im Auto, mach ich aber auch schon ewig nicht mehr) die hab ich wirklich wild im Auto "missbraucht", und die sahen teilweise aus als ob sie mit Sandpapier (Schleifpapier ) behandelt worden wären, und die leifen immer noch 1A
  #183  
Alt 05.09.2008, 21:19
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..zu den LPs kann ich nur sagen das ich mir die damals alle auf MCs kopiert habe !!

...es ist eben einfach so ein tick von mir !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #184  
Alt 05.09.2008, 21:24
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..zu den LPs kann ich nur sagen das ich mir die damals alle auf MCs kopiert habe !!
Ja klar Herbi. Ich auch, das haben wir ja alle gemacht, war eben auch wieder zum Gebrauch im Auto (bei mir).
Aber zuhause hab ich schon die Vinylscheiben laufen lassen

Plattenspieler fürs Auto hab ich leider nie einen gefunden
  #185  
Alt 05.09.2008, 21:31
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
zuhause in der stereo-anlage lass ich auch die original-scheiben laufen, wie früher (und zum teil auch heute noch) die lp's auf einem plattenspieler.

ja, für's auto hab ich früher auch die diversen lp's auf kassette überspielt, anders wär's ja gar nicht gegangen, hab da auch so meine eigenen "sampler" zusammengebastelt, detto dann auf cd in späteren jahren ...
  #186  
Alt 05.09.2008, 21:33
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...jeder wie er will und kann !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
alone, reeltrax, stands, where


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben