Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 11.04.2006, 15:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Cap
Die hatten in der Vidoethek 6 DVD's, wovon jeweils 2 die gleichen waren. Also 3 verschiedene.
das sollt dann heißen, daß es in der videothek schon die ersten 6 zu leihen gibt..
im handel sind bisher nämlich nur 3 ..
naja.. mal abwarten was der händler sagt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 11.04.2006, 15:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 11.04.2006, 15:35
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Cap
Die hatten in der Vidoethek 6 DVD's, wovon jeweils 2 die gleichen waren. Also 3 verschiedene.
Ja schon aber es soll nur 3 neue Geschichten geben dieses chocolate, jenniver und das mit den cigarett oder so und dann wären es eigentlich nur 2 DVD´s und ich glaub schon das es nur 2 DVD´s waren wovon eine das Interview beinhaltet, weil ich dann nochmal eine genommen hab und das war wieder die selbe, da steht nur in der Mitte 2 andere und rechts nochmal von jedem einer... Also quasi von jeder 3


So jetzt ham mas Also es gibt 2 DVD´s und auf einer dieser 2 DVD´s ist dann auch das Interview
  #113  
Alt 11.04.2006, 15:37
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von LadyLike
Ja schon aber es soll nur 3 neue Geschichten geben dieses chocolate, jenniver und das mit den cigarett oder so und dann wären es eigentlich nur 2 DVD´s und ich glaub schon das es nur 2 DVD´s waren wovon eine das Interview beinhaltet, weil ich dann nochmal eine genommen hab und das war wieder die selbe, da steht nur in der Mitte 2 andere und rechts nochmal von jedem einer... Also quasi von jeder 3


So jetzt ham mas Also es gibt 2 DVD´s und auf einer dieser 2 DVD´s ist dann auch das Interview
Also ich bin mir ja ned sicher. Aber vier Stück ( zwei verschiedene ) hatte er schon vor 4 Wochen. Und jetzt sind 2 neue dazugekommen.
  #114  
Alt 11.04.2006, 15:38
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Cap
Also ich bin mir ja ned sicher. Aber vier Stück ( zwei verschiedene ) hatte er schon vor 4 Wochen. Und jetzt sind 2 neue dazugekommen.
Vielleicht weil es so gut geht hat er nochmal 2 nachbestellt wir können ja nachher schauen dann wissen wirs ich nimm Zettel und Stift mit damit ma nichts vergessen können dann weiß bourroghs noch bescheid heute
  #115  
Alt 11.04.2006, 15:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Cap
Vieleicht sollten wir die mal ausbrenne ... ähm leihen meinte ich.
ne ne.. wenn schon dann original
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #116  
Alt 11.04.2006, 15:40
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Mist sorry aber ich kanns mir einfach nicht merken wie man burroughs schreibt
  #117  
Alt 11.04.2006, 15:40
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs
ne ne.. wenn schon dann original
Ja ...... aber, dann macht ja der Lidl gar kein Geschäft mehr mit den Rohlingen, Du Wirtschaftswachstumsbremse
  #118  
Alt 11.04.2006, 15:41
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Cap
Ja ...... aber, dann macht ja der Lidl gar kein Geschäft mehr mit den Rohlingen, Du Wirtschaftswachstumsbremse
Dafür macht bei ihm die CD, DVD und Vinyl Wirtschaft Geschäft und du sorgst für die Rohlinge so teilt es sich auf, ausserdem ist er doch Österreicher, das kann uns dann eigentlich egal sein obs wachst oder nicht.
  #119  
Alt 11.04.2006, 15:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Cap
Ja ...... aber, dann macht ja der Lidl gar kein Geschäft mehr mit den Rohlingen, Du Wirtschaftswachstumsbremse
doch doch..
was meinst, wie ich meine elvis-live-dvds tausche ha?

@lady:
aus der serie gibts insgesamt 13 filme
die werden halt jetz nach und nach auch bei uns veröffentlicht..
und wies aussieht wirds dann zum schluß ne box geben ..
und alle, die die einzel-dvds gekauft haben, werdn sich in den allerwertesten beissen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #120  
Alt 11.04.2006, 15:46
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von LadyLike
Dafür macht bei ihm die CD, DVD und Vinyl Wirtschaft Geschäft und du sorgst für die Rohlinge so teilt es sich auf, ausserdem ist er doch Österreicher, das kann uns dann eigentlich egal sein obs wachst oder nicht.
Hauptsache bei mir ..... ähm ......bei uns ...... ähm ..... wachst es.
Antwort

Stichworte
horror, kult, soweiter, splatter, thriller


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben