Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 22.08.2009, 14:10
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Den find ich immer noch obercool
Wenn man bedenkt das afrikanischer Stil jetzt erst mega in war oder ist ,weiß man wieder wie weit unser Elvis seiner Zeit voraus war
Alt Alt 22.08.2009, 14:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 22.08.2009, 19:32
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Immer wieder schön, wenn man diese Bilder sieht. Danke Eva...
Vielleicht überlege ich es mir doch noch, und fliege hin... Auch wenn ich vom langem Flug Angst habe. Aber ich glaube, mindestens einmal im Leben sollte ein Elvis-Fan dies alles persönlich sehen und erleben. Das ist so wie das Mekka der Mohammedaner...
__________________

  #113  
Alt 22.08.2009, 19:46
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ela 37 Beitrag anzeigen
Den find ich immer noch obercool
Wenn man bedenkt das afrikanischer Stil jetzt erst mega in war oder ist ,weiß man wieder wie weit unser Elvis seiner Zeit voraus war
Das ist Hawaii-Stil, Ela. Den JR hat Elvis Mitte der 60er so eingerichtet. Er ist durch seine vielen Besuche auf Hawaii dafür inspiriert worden.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (22.08.2009 um 19:48 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #114  
Alt 23.08.2009, 11:44
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Jetzt verlässt man das Haupthaus....



hat einen Blick auf Graceland von hinten



und kommt in das Büro von Vernon


Die folgenden 13 Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
  #115  
Alt 23.08.2009, 12:36
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Hallo Eva, ich habe mal eine Frage an dich.

Wenn ich von Düsseldorf nach Memphis fliegen möchte, dann geht das nur mit umsteigen in Atlanta. Ist das immer so? Und wenn, wie lange fliegt man dann bis man in Memphis ist?

Gruß Manni
  #116  
Alt 23.08.2009, 12:42
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Hallo Eva, ich habe mal eine Frage an dich.

Wenn ich von Düsseldorf nach Memphis fliegen möchte, dann geht das nur mit umsteigen in Atlanta. Ist das immer so? Und wenn, wie lange fliegt man dann bis man in Memphis ist?

Gruß Manni
das kann ich dir nicht sagen, ich fliege entweder von Berlin nach Amsterdam und dann diekt nach Memphis,. mache ich gerne, weil ich dann den Einreisestempel im Pass von Memphis drin habe
oder Berlin - New Yorik - Memphis
Berlin New York ca knappe 8 Stunden
New York - Memphis noch mal 2 einhalb Stunden
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
  #117  
Alt 23.08.2009, 12:47
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
das kann ich dir nicht sagen, ich fliege entweder von Berlin nach Amsterdam und dann diekt nach Memphis,. mache ich gerne, weil ich dann den Einreisestempel im Pass von Memphis drin habe
oder Berlin - New Yorik - Memphis
Berlin New York ca knappe 8 Stunden
New York - Memphis noch mal 2 einhalb Stunden
Danke Eva.

Gruß Manni
  #118  
Alt 23.08.2009, 12:53
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Hallo Eva, ich habe mal eine Frage an dich.

Wenn ich von Düsseldorf nach Memphis fliegen möchte, dann geht das nur mit umsteigen in Atlanta. Ist das immer so? Und wenn, wie lange fliegt man dann bis man in Memphis ist?

Gruß Manni
Hallo Manni,
Amsterdam ist schon mal gut, auch weil es nicht soooo weit von Düsseldorf aus ist.
Wir fliegen ja immer von Frankfurt aus, steigen dann in Charlotte in North Carolina um, von da aus dann direkt nach Memphis.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #119  
Alt 23.08.2009, 13:05
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Hallo Manni,
Amsterdam ist schon mal gut, auch weil es nicht soooo weit von Düsseldorf aus ist.
Wir fliegen ja immer von Frankfurt aus, steigen dann in Charlotte in North Carolina um, von da aus dann direkt nach Memphis.
Danke Rader, auch eine eine Überlegung wert.

Gruß Manni
  #120  
Alt 23.08.2009, 13:21
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
...Wir fliegen ja immer von Frankfurt aus, steigen dann in Charlotte in North Carolina um, von da aus dann direkt nach Memphis.

Kriegen wir auch einen Stempel?
Antwort

Stichworte
memphis


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben