Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #311  
Alt 30.08.2009, 23:44
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Klar ist nicht jeder Song ein Abbild der momentanen Gefühlslage...das ist ja logisch...
Vorsicht, am Ende schmeißt MT heute noch seine Elvis-Plattensammlung aus dem Fenster.

Zitat:
...aber in späteren Jahren spricht seine Songauswahl schon für sich, finde ich..
Dem würde ich zustimmen, im Großen und Ganzen.
Alt Alt 30.08.2009, 23:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #312  
Alt 30.08.2009, 23:50
Poschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Weisste, unser Poschi geilt sich vermutlich halt gerne am Leid anderer Menschen auf!
Dem muß ich absolut wiedersprechen.Ich kann es nicht ändern wie Elvis tot aussah.Einige wollen es erfahren und sollen es meiner Meinung nach auch.Auch das gehört zu Elvis.Es ist nur die Wahrheit.
Mir wäre es auch lieber gewesen Elvis wäre mit 93 sanft in seinem Bett eingeschlafen.
  #313  
Alt 30.08.2009, 23:55
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
Dem muß ich absolut wiedersprechen.Ich kann es nicht ändern wie Elvis tot aussah.Einige wollen es erfahren und sollen es meiner Meinung nach auch.Auch das gehört zu Elvis.Es ist nur die Wahrheit.
Mir wäre es auch lieber gewesen Elvis wäre mit 93 sanft in seinem Bett eingeschlafen.
Tja aber dafür erwähnst du es ziemlich oft und auch noch sehr makaber.
Wenn DU meinst, es ist die Wahrheit wie du es beschrieben hast dann glaub das von mir aus.
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #314  
Alt 31.08.2009, 00:03
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
Ich kann es nicht ändern wie Elvis tot aussah.Einige wollen es erfahren und sollen es meiner Meinung nach auch.Auch das gehört zu Elvis.eingeschlafen.
Ähmm sorry wo genau wollte wer wissen wie Elvis tod aussah?? Wer ist hier "einige" ? Bitte mal um das/die Zitat(e). Es ging bereits seit mehreren Seiten um andere Zusammenhänge.
Dein Posting war genauso zusammenangslos und undefinierbar wie die Erstellung dieses (und einiger Deiner anderen) threads selbst.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #315  
Alt 31.08.2009, 00:15
Poschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Dann seid ihr leider mit eurem Thema im falschen Thred.Dieser heißt doch was geschah wirklich,oder?

Ich selber habe noch nichts oder wenigsten nichts makaberes über seinen Tod geschrieben.Das kam aus einer anderen Ecke.In Guralnick steht es so wie ich es geschrieben habe.Da ist nichts makabres drann.Es sei denn die Wahrheit ist makaber.
  #316  
Alt 31.08.2009, 00:21
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Es geht nicht darum ob es irgendwo exakt so steht wie Du es gepostet hast, sondern es geht darum wie Du es wann gepostet hast.
Wenn Du das nicht raffst, musst Du Dir leider den Vorwurf der freakigen Postings gefallen lassen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #317  
Alt 31.08.2009, 00:32
Poschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Es geht nicht darum ob es irgendwo exakt so steht wie Du es gepostet hast, sondern es geht darum wie Du es wann gepostet hast.
Wenn Du das nicht raffst, musst Du Dir leider den Vorwurf der freakigen Postings gefallen lassen.
Dann werde ich nächstes mal bevor ich was poste dich per PN um Rat und Erlaubnis bitten da du es anscheinend raffst wann wie was gepostet wird.
  #318  
Alt 31.08.2009, 00:35
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
Dann seid ihr leider mit eurem Thema im falschen Thred.Dieser heißt doch was geschah wirklich,oder?

Ich selber habe noch nichts oder wenigsten nichts makaberes über seinen Tod geschrieben.Das kam aus einer anderen Ecke.In Guralnick steht es so wie ich es geschrieben habe.Da ist nichts makabres drann.Es sei denn die Wahrheit ist makaber.
Mein Gott, Poschi!!!!!! Wer sagt denn, dass es die Wahrheit ist was in Büchern steht? Papier ist geduldig.

Es kann doch ganz anders gewesen sein.

Übrigens: Man kann auch lesen, dass Elvis am 16.8.77 gar nicht gestorben ist - dass er sich aus dem Staub gemacht hat.

Also wäre das auch die Wahrheit, weil es irgendjemand hingeschrieben hat.
  #319  
Alt 31.08.2009, 00:38
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Wird sicherlich ne anstrengende Kiste werden, denn wie Du ja sicherlich an Hand der Reaktionen diverser anderer user siehst, scheint Dein Verstädnis an fitten Postings doch etwas von der allgemeinen Auffassung zu divergieren, so dass Du da ner ganzen Menge user PNs schicken musst! Nur zu, kann nich verkehrt sein.... auf gehts...

  #320  
Alt 31.08.2009, 00:44
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Und ich dachte, der Sonntag wäre der langweiligste Tag der Woche... Danke, vielen Dank fürs Entertainment!
Antwort

Stichworte
geschah, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben