Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 27.11.2014, 20:38
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist gerade online
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.242
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Es gibt auch nur das Konzert als limitierte Edition:

__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
Alt Alt 27.11.2014, 20:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 27.11.2014, 20:46
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen



Hat hier wer dieses 4-LP-Set von Music On Vinyl und könnte mal explizit in "How The Web Was Woven" (THE OUTTAKES - Seite 4, 1. Lied) reinhören?

Haben tue ich sie schon, aber noch ist sie sealed. Was soll man denn da hören an dem Lied? Wenn es für dich so wichtig ist dann hol ich sie aus der Folie und starte den Plattenspieler, falls er noch nicht eingerostet ist
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 27.11.2014, 20:50
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Machs umgekehrt, Johnny B.... teste erst deinen Plattenspieler
  #14  
Alt 27.11.2014, 20:56
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Für den Fall der Fälle habe ich eh noch ein zweites Gerät in Reserve
  #15  
Alt 27.11.2014, 21:22
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Na dann!

  #16  
Alt 27.11.2014, 21:51
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Was soll man denn da hören an dem Lied?
Auf der ganzen Seite (dieser einen von den acht) sind diverse Knackgeräusche zu hören, dies insbesondere beim genannten Track.
Dem Vinyl selbst ist nach Sicht nicht das Geringste nachzusagen, es erklärt sich somit nicht.
  #17  
Alt 28.11.2014, 06:50
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Auf der ganzen Seite (dieser einen von den acht) sind diverse Knackgeräusche zu hören, dies insbesondere beim genannten Track.
Dem Vinyl selbst ist nach Sicht nicht das Geringste nachzusagen, es erklärt sich somit nicht.
Okay, ich werde die Platte heute mal rausholen und den Song mal durchhören.
Melde mich später mit dem Ergebnis
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 28.11.2014, 09:16
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hatte die besagte Platte jetzt gerade angehört. Muss dir leider (oder Gott sei Dank) mitteilen das dies ein Problem von nur deinem Exemplar sein dürfte.
Meine und speziell der Song How The Web Was Woven auf Seite 4 laufen tip-top, ausser dem normalen Knistern welches ich am Anfang höre wenn noch gesprochen wird, kann ich nachher wenn gesungen wird rein gar keine störenden Geräusche mehr hören, schon gar nicht ein schlimmes Knacken oder starkes Knistern. Wenn Elvis singt könnte ich es von einer CD nicht unterscheiden so geräuschlos ist das.
Werde mir wohl öfter wieder eine Platte anhören müssen, klingt ja absolut fantastisch
Überhaupt ist diese Edition wunderbar, auch die Aufmachung innen und das Booklet sind erfrischend für die Augen.
Nur die verdammten Sticker hab ich jetzt wieder auf der abgetrennten Folie und weiss nicht so recht wohin damit
Deine Lösung gefällt mir nicht und vorne auf dem Cover möchte ich sie auch nicht unbedingt aufkleben, was ich aber sonst meistens mache
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 28.11.2014, 10:11
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich hatte die besagte Platte jetzt gerade angehört.
Danke!


Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Werde mir wohl öfter wieder eine Platte anhören müssen....
Mache ich (seit Jahren) jeden Tag. Kommt ja auch ebenso oft Vinyl hinzu.


Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Nur die verdammten Sticker hab ich jetzt wieder auf der abgetrennten Folie und weiss nicht so recht wohin damit
Deine Lösung gefällt mir nicht und vorne auf dem Cover möchte ich sie auch nicht unbedingt aufkleben, was ich aber sonst meistens mache
Dem Foto ist keine Lösung auszumachen außer der, dass ich die Sticker in der Regel auf der Folie belasse, diese selbst aber eben auch -wenn möglich- um das Cover herum.

Im vorliegendem Fall musste sie zwangsweise runter und wurde fürs Foto (des besseren Sehens wegen) auf die weiße Hülle gelegt .
  #20  
Alt 06.12.2014, 09:26
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
aber vinyl ist wieder im kommen, das sieht man vor allem im metal und (hard)rock bereich
Pfff... ein Kenner....
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben