Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 29.08.2008, 01:39
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Was soll denn die Frage, Circle G?
Colonel Parker war der Teufel in Menschengestalt, der unseren Jungen© kaputtgemacht hat! Punkt! Basta! Aus!
Da will ich sofort wehement wiedersprechen.
Parker war niemals ein Teufel in Menschengestalt der Elvis kaputtmachte.
Parker war ein Manager und ein Geschäftsmann und nach so einem Manager würden sich selbst noch in der heutigen Zeit einige Stars die Finger ablecken.
Er war wohl einer der genialsten Manager des 20.Jahrhunderts und hat sein Handwerk wie Elvis von der Pieke auf gelernt.

Elvis hatte jederzeit die Möglichkeit,dem Colonel zu wiedersprechen.
Warum er es nich tat,wir wissen es alle nicht.
Nur so viel sei gesagt:
Einer wäre ohne den Anderen nichts gewesen.
Und letztendlich,so traurig es auch ist,sollte man endlich mal die Tatsache
akzeptieren,dass sich Elvis letztendlich auch selbst zertörte.
Alt Alt 29.08.2008, 01:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 29.08.2008, 01:42
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Du bist neu hier, junger Spund©, deswegen kennst du meinen Ruf als Ironiker, Satiriker und Zyniker hier noch nicht, aber ich glaube an dich, du bist noch lernfähig!
  #43  
Alt 29.08.2008, 01:44
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
Elvis hatte jederzeit die Möglichkeit,dem Colonel zu wiedersprechen.
Warum er es nich tat,wir wissen es alle nicht.
Streng genommen wissen wir weder, ob er es tat, noch ob er es nicht tat, denn wie es sich für seriöse Geschäftspartner gehörte, haben sie ihre Gespräche unter vier Augen geführt, und als Ehrenmänner ihre Interna nicht nach außen getragen, sondern mit ins Grab genommen. Was ich ihnen beiden übrigens sehr hoch anrechne.

Übrigens: Das Posting von Circle G. bzw. Richard Burton war ironisch gemeint, das mit Parker ist ein Running Gag.
  #44  
Alt 29.08.2008, 01:52
Dino Martino Dino Martino ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 289
Dino Martino Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Pelvis Beitrag anzeigen
Wie Elvis sich von diesem sog. "Colonel" Parker nicht lösen konnte, so hat -leider- Dino sich nicht aus den Klauen von Frank Sinatra befreit, der mit seinen mafiösen Methoden vieles im Musikbusiness beherrscht hat. Aber ein Bing Crosby, mit über 500.000.000 verkauften Platten und später ELVIS haben diesen Sinatra in die Schranken gewiesen.
Halali, vielleicht ist es gar kein Zufall, dass Bing Crosby und Elvis beide 1977 gestorben sind! Mafiosi mögen es nicht gerne, in die Schranken gewiesen zu werden, da war es nur logisch, dass er sich an Bing beim Golfen (war für ihn dasselbe wie für andere Sex) und an Elvis auf dem Gipfel seines Könnens gerächt hat.

Zum Thema: Dean Martin's Aufnahme ist für mein Empfinden die Definitive, danach eng beeinander zuerst Glenn Campbell, dann Elvis Presley.
  #45  
Alt 29.08.2008, 02:00
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Nur zur nochmaligen, allgemeinen Erinnerung:

Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
1. Elvis' Versionen sind immer die BESTEN!

2. Sollten sie mal schlechter sein, tritt automatisch o. a. in Kraft!
  #46  
Alt 29.08.2008, 02:02
Dino Martino Dino Martino ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 289
Dino Martino Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Nur zur nochmaligen, allgemeinen Erinnerung:
Ich sage das auch nur, um zu provozieren...
  #47  
Alt 29.08.2008, 02:10
Pelvis
Gast
 
Beiträge: n/a
Unglücklich der sog. Colonel als Teufel

Für mich ist der sog. Col. der Hauptschuldige am Dahinsiechen vom KING. Ab Mitte der 70er hat man bei jeder neuen LP gedacht und gehofft- jetzt muss es doch mal wieder frölichere Musik geben und nicht nur diese depressiven Balladen. Millionen von Fans hat er da mit in den Abgrund gerissen. Mit seinem Tod und mit der vorher so depressiven Musik, die ein einziger Hilferuf war. ICH war damals 20 und habe wochenlang nur noch schwarz getragen. Und es ist bewiesen, das die erste Reaktion von Parker war, wie er angerufen wurde: "Das ändert gar nichts." Übrigens, Wiederspruch mit "ie" zu schreiben ist an sich schon ein Widerspruch!
  #48  
Alt 29.08.2008, 02:13
Dino Martino Dino Martino ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 289
Dino Martino Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Pelvis Beitrag anzeigen
Übrigens, Wiederspruch mit "ie" zu schreiben ist an sich schon ein Widerspruch!
Dann darfst du aber auch keine Fehler machen und hättest "...Schuld am Dahinsiechen DES King." schreiben müssen. Heute ist doch Welt-Genitiv-Tag!
  #49  
Alt 29.08.2008, 02:13
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Pelvis Beitrag anzeigen
... jetzt muss es doch mal wieder frölichere Musik geben und nicht nur diese depressiven Balladen. Millionen von Fans hat er da mit in den Abgrund gerissen.


Das ist ja mal ein ganz neuer Aspekt. Ich bitte um Erklärung!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #50  
Alt 29.08.2008, 02:15
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Dino Martino, fürs Herabsetzen von Elvis' gottgleichen Leistungen, sowie weiterer Geschmacklosigkeiten werde ich eine Forumssperre von 3 Jahren für dich beantragen - du bist hier schließlich in einem Elvis Forum!

Dich hingegen, Recke Pelvis, werde ich für den Verdienstorden am Blauen Band des Forums vorschlagen, solche Fans braucht man! Klipp und klar die Wahrheit auf den Tisch!
Antwort

Stichworte
gentle, mind


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben