Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 26.07.2017, 11:07
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Damit meinte ich, dass er in einer ersten, wirklichen Krise steckte aufgrund der Trauer über den Tod seiner Mutter, des Aufenthalts in Deutschland und Zukunftsängsten.


Wie schaffen es Millionen von anderen Menschen nur,
über den Tod eines geliebten Menschen hinwegzukommen?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Eleonor für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.07.2017, 11:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 26.07.2017, 11:18
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Wir sind hier aber in einem Elvisforum, wo eben auch über Elvis gesprochen wird. Raffst Du das nicht?
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 26.07.2017, 11:31
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
@Eleonor
Gestern schrieb ich noch: ernstgemeinte Frage - ernstgemeinte Antwort

Ich dachte, damit kommen wir klar. Aber das war wohl ein Irrtum...
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 26.07.2017, 11:38
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Gerade beim Küche putzen () kam mir der Gedanke, dass niemand im Haushalt Presley irgendetwas von der Morddrohung wissen konnte.
Die hätten reagiert. Man wusste da ja noch nicht, dass es eine gestörte Frau war, die diesen Brief geschrieben hatte.
Ich denke, die hätten dafür gesorgt, dass Elvis sofort Deutschland verlässt. Und nicht nur weil er Elvis war. Das hätte man wohl bei jedem anderen auch getan.
Auffällig finde ich die Zeitspanne zwischen Eintreffen des Briefes bei RCA und Informationsweitergabe an das FBI.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #45  
Alt 26.07.2017, 12:49
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Gerade beim Küche putzen () kam mir der Gedanke, dass niemand im Haushalt Presley irgendetwas von der Morddrohung wissen konnte.

Die hätten reagiert. Man wusste da ja noch nicht, dass es eine gestörte Frau war, die diesen Brief geschrieben hatte.

Ich denke, die hätten dafür gesorgt, dass Elvis sofort Deutschland verlässt. Und nicht nur weil er Elvis war. Das hätte man wohl bei jedem anderen auch getan.

Auffällig finde ich die Zeitspanne zwischen Eintreffen des Briefes bei RCA und Informationsweitergabe an das FBI.


Warum hätte er Deutschland umgehend verlassen sollen?
Wenn man derart im Rampenlicht steht und polarisiert , (völlig provokationsfrei), muss mann dann nicht immer damit rechnen das jemand durchdreht?
Sicherheitsvorkehrungen treffen, aber gleich das Land verlassen?

So wie ich das nach dem Lesen des 1.Buches verstehe, ging es Parker doch in erster Linie ums Geld. An der Person EP scheint ihm weniger gelegen zu haben.

Oder habt Ihr ne andere Meinung?
  #46  
Alt 26.07.2017, 13:11
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
Warum hätte er Deutschland umgehend verlassen sollen?
Weil die Army seine Sicherheit hätte gewährleisten müssen, denke ich. Wenn man einen Menschen in eine unsichere Situation bringt, muss man sich kümmern! Er war ja nicht freiwillig in Deutschland. Und seine Wohnsituation ließ ja Sicherheitsvorkehrungen kaum zu. Dann hätten sie ihn für 24/7 in der Kaserne lassen müssen.


Zitat:
So wie ich das nach dem Lesen des 1.Buches verstehe, ging es Parker doch in erster Linie ums Geld. An der Person EP scheint ihm weniger gelegen zu haben.
Oder habt Ihr ne andere Meinung?
Die Diskussion Parker gibt es hier schon mehrfach. Und ich glaube, sie wird immer sehr kontrovers geführt. Ich habe da meine eigene Meinung, die ich besser für mich behalte. Kannst ja mal über die Suchfunktion gehen und schauen, wie sich andere darüber "unterhalten" haben.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #47  
Alt 26.07.2017, 14:09
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Daran glaube ich nicht so recht.
  #48  
Alt 26.07.2017, 19:24
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Hier wird, was die Sicherheitsbestimmungen für einen US Soldaten betrifft, der Maßstab eines Präsidenten angelegt. Elvis war zwar der King, aber nicht Staatsbürger No. 1.


Geändert von rider (26.07.2017 um 20:19 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei rider für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 26.07.2017, 20:24
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Elvis war von 58-60 der berühmteste amerikanische Soldat. Es hätte ein Riesentheater gegeben, wenn er bei Verrichtung seines Wehrdienstes im Ausland getötet worden wäre - und das auch noch ohne kriegerische Handlung.
Das wäre für die US Army wohl der Super GAU gewesen. Niemals wären die das Risiko eingegangen! So nach dem Motto: guck mal, die können ja noch nicht einmal auf einen einzelnen kleinen Soldaten aufpassen...
Vielleicht hat sich das alles viel früher geklärt und geht jetzt aus der Akte so nicht hervor. Nämlich dass diese Frau direkt nach Bekanntwerden irgendwie weg getan wurde.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 26.07.2017, 20:46
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
...den letzten Satz verstehe ich nicht
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben