Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 15.03.2007, 11:49
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Charlie Hodge, who passed away on March 3rd 2006, has been honored at the 2007 Rock ‘n’ Roll Hall of Fame Induction Ceremony in New York City. The Ceremony was broadcasted live on VH1 Classic. Jennifer Hodge, who agreed to do a lengthy interview for ‘ElvisMatters Magazine #16’, confirmed the news: “The ceremony opened with photos of those who passed on in 2006, who were important in Rock ‘n’ Roll History – which Charlie was part of. I have always been proud of Charlie, but to see him honored in this way was extra special to me. It was just a quick flash of his picture and his name, but it was a large gesture in mind.”


published: march 14th 2007 10:30 PM.
Alt Alt 15.03.2007, 11:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 15.03.2007, 12:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
editiert, da doppelt..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (15.03.2007 um 12:24 Uhr)
  #13  
Alt 15.03.2007, 12:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Welchen Musikern außer John Wilkinson geht es denn nicht besonders gut?
Ronnie hat immer wieder leichte Probleme nach seinen Bypass-operationen, daher stellt er auch in Frage, ob er nochmal mit Diamond auf Tour gehen kann bzw will

Glen ist alles andere als kerngesund, auch wenn er es nicht zugibt
die aktuellen Bilder (im Vergleich zum Vorjahr) und Gespräche mit Vertrauten bestätigen das leider nur

Jerry hat immer größere Probleme mit seinem Gehör, wie es ihm sonst gesundheitlich geht, kann ich nicht
beurteilen..

Oder meinst du, die wollen mit *Elvis the Concert* aufhören, weil es ihnen keinen Spaß mehr macht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #14  
Alt 15.03.2007, 12:35
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Ronnie hat immer wieder leichte Probleme nach seinen Bypass-operationen, daher stellt er auch in Frage, ob er nochmal mit Diamond auf Tour gehen kann bzw will

Glen ist alles andere als kerngesund, auch wenn er es nicht zugibt
die aktuellen Bilder (im Vergleich zum Vorjahr) und Gespräche mit Vertrauten bestätigen das leider nur

Jerry hat immer größere Probleme mit seinem Gehör, wie es ihm sonst gesundheitlich geht, kann ich nicht
beurteilen..

Oder meinst du, die wollen mit *Elvis the Concert* aufhören, weil es ihnen keinen Spaß mehr macht

Ist das nicht normal?Ich frage mich manchmal ab was die Fans denken.Wie ich hier voriges Jahr schon gesagt habe das John Wilkinson nichts mehr auf der Bühne zu suchen hätte wegen seine Krankheit da würde ich beschimpft.Das würde nicht stimmen
  #15  
Alt 16.03.2007, 07:30
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Ronnie hat immer wieder leichte Probleme nach seinen Bypass-operationen, daher stellt er auch in Frage, ob er nochmal mit Diamond auf Tour gehen kann bzw will

Glen ist alles andere als kerngesund, auch wenn er es nicht zugibt
die aktuellen Bilder (im Vergleich zum Vorjahr) und Gespräche mit Vertrauten bestätigen das leider nur

Jerry hat immer größere Probleme mit seinem Gehör, wie es ihm sonst gesundheitlich geht, kann ich nicht
beurteilen..
Aber wenn ich Veranstaltungen oder aktuelle Bilder der Band sehe, erinnert mich der Zustand nicht an todkranke Menschen auf der Bühne, die mich traurig machen. Im Gegenteil. Dass diese "alten Hasen" manchmal noch richtig schön rocken, finde ich bemerkenswert.

Zitat:
Oder meinst du, die wollen mit *Elvis the Concert* aufhören, weil es ihnen keinen Spaß mehr macht
Ich dachte, der Organisator, wie auch immer er heißen möge, hat andere Konzepte im Kopf und kickt daher die Idee mit den Originalmusikern aus dem Programm.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #16  
Alt 16.03.2007, 08:06
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Ich dachte, der Organisator, wie auch immer er heißen möge, hat andere Konzepte im Kopf und kickt daher die Idee mit den Originalmusikern aus dem Programm.

So hörte ich auch.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #17  
Alt 21.03.2007, 23:54
gast-20080916
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Ich dachte, der Organisator, wie auch immer er heißen möge, hat andere Konzepte im Kopf und kickt daher die Idee mit den Originalmusikern aus dem Programm.
Wie sehen diese Konzepte denn aus? Möchte er den Rest der Beatles mit Virtual-Elvis losschicken oder ihn zum Leadsänger von Queen machen?
  #18  
Alt 24.03.2007, 08:19
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
Wie sehen diese Konzepte denn aus? Möchte er den Rest der Beatles mit Virtual-Elvis losschicken oder ihn zum Leadsänger von Queen machen?
Hab ich das behauptet?
Ich las lediglich, dass er die Originalmusiker durch jüngere Musiker austauschen will/wird.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #19  
Alt 24.03.2007, 10:59
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
Wie sehen diese Konzepte denn aus? Möchte er den Rest der Beatles mit Virtual-Elvis losschicken ...

Das waere ja dann doch mal ein Grund fuer mich sogar, dahinzugehen
Antwort

Stichworte
charlie, hodges, todestag


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben