Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 13.05.2019, 17:44
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
nur, wenn CISCO die ansage hört. da kann ja sonst jeder daher kommen
Naja, ich kann das so ein bisschen verstehen, wenn man die Empörung betrachtet, die bei Fehlern aufkommt. Denn dann hält u.a. Cisco den Kopf hin, und muss sich wieder bei aller Welt entschuldigen, nachdem man sich zuvor lautstark öffentlich beschwert hat.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 13.05.2019, 17:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 13.05.2019, 17:56
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wenn ich als Beweis eine Ansage anführe, dann muss ich damit rechnen, sie auch bringen zu müssen. Aber,....lassen wir das. Alles easy. Ich bleibe bei meiner MS.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #33  
Alt 13.05.2019, 18:44
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Naja, ich kann das so ein bisschen verstehen, wenn man die Empörung betrachtet, die bei Fehlern aufkommt. Denn dann hält u.a. Cisco den Kopf hin, und muss sich wieder bei aller Welt entschuldigen, nachdem man sich zuvor lautstark öffentlich beschwert hat.

Wie kommst du darauf dass Cisco den Kopf hinhalten muss wenn das Datum bei einer Import nicht stimmt ? Hier geht es nicht um eine FTD Veröff. sondern um eine AR die als Bootleg erscheint.
  #34  
Alt 13.05.2019, 19:00
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich weiß, Robert. Aber da Cisco bestimmt immer auf der Suche nach Material ist, das sich evtl. auch für FTD lohnt...
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #35  
Alt 13.05.2019, 19:38
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.189
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Also bitte... wenn die von FTD rausgebracht wir, wird das meine letzte sein.


Hervorragende....wirklich hervorragende Sounboardqualität okay, aber nichts darunter bei FTD. Die letzte VÖ ist da schon grenzwertig für mich.
__________________
><((((º>
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 13.05.2019, 19:41
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Na gut, dann nenne ich es mal "Berufskrankheit" bei Cisco
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #37  
Alt 13.05.2019, 19:59
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Naja, ich kann das so ein bisschen verstehen, wenn man die Empörung betrachtet, die bei Fehlern aufkommt. Denn dann hält u.a. Cisco den Kopf hin, und muss sich wieder bei aller Welt entschuldigen, nachdem man sich zuvor lautstark öffentlich beschwert hat.

Warte bis die neue SA kommt. Die haben die bisherige Show von 5.8.69 auf 8.8.69 datiert, auf der Kassette steht das Datum draufgeschrieben (Paperwork)
Da wirst du Cisco nicht einen Moment grübeln hören bezüglich dem Datum.
Hoffen wir mal das beim überspielen der Kassette keiner statt einem schlampigen 5er einen 8er gelesen hat, oder sich einfach verschrieben hat
  #38  
Alt 13.05.2019, 20:19
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Auch hier werde ich sehr genau prüfen. Im übrigen ist es mir eh wurscht, wer was wie datiert. Soll jeder machen was er für richtig hält. Ich lass mich da nicht aus der Ruhe bringen. Die Zeiten sind längst vorbei.



Dennoch hätte mich dieses Datumsansage sehr interessiert. Kann die jemand posten..?
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #39  
Alt 13.05.2019, 20:27
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.189
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Schön wäre es ja, wenn die Ansage auf der Aufnahme auch veröffentlicht wird.
Kann ich mir aber nicht vorstellen. Vielleicht steht ja was im Booklet?
__________________
><((((º>
  #40  
Alt 13.05.2019, 20:50
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Stephan,..wir übernehmen die Daten für die SA und die Touchdown so wie sie auf den Disks stehen für Elvis On CD. Hab keinen Bock da groß rumzustreiten. Bringt eh nichts.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben