Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #501  
Alt 19.06.2008, 20:27
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Das Elvis ernst macht hat sie dann überrascht.
Wenn es wenigstens Elvis gewesen wäre, aber er hat sich ja hinter seinem Vater versteckt. Das muss für Red West schon enttäuschend gewesen sein.
Alt Alt 19.06.2008, 20:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #502  
Alt 19.06.2008, 20:31
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Das betrifft - wenn es denn so war - das Arbeitsverhältnis, aber nicht die Freundschaft.
Wenn Du 20 Jahre eine Arbeit machst und ich kündige dich,dann wirst Du sicher auf meine Freundschaft großen Wert legen.
Ich habe übrigends noch kaum Menschen getroffen,die sagen ich bin zurecht auf meinen Posten entfernt worden.Jeder kam Unschultig zur Kündigung.
  #503  
Alt 19.06.2008, 21:02
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wenn Du 20 Jahre eine Arbeit machst und ich kündige dich,dann wirst Du sicher auf meine Freundschaft großen Wert legen.
Ich habe übrigends noch kaum Menschen getroffen,die sagen ich bin zurecht auf meinen Posten entfernt worden.Jeder kam Unschultig zur Kündigung.
Es geht nicht um die Rechtmäßigkeit der Kündigung. Es geht um die Art und Weise, wie sie vonstatten ging. Nachdem Elvis Red West seit 20 Jahren angeblich als Freund und fast als ein Familienmitglied betrachtet haben soll, schickt man nicht seinen Vater vor, um ihn vor die Tür zu setzen.
  #504  
Alt 19.06.2008, 21:37
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Es geht nicht um die Rechtmäßigkeit der Kündigung. Es geht um die Art und Weise, wie sie vonstatten ging. Nachdem Elvis Red West seit 20 Jahren angeblich als Freund und fast als ein Familienmitglied betrachtet haben soll, schickt man nicht seinen Vater vor, um ihn vor die Tür zu setzen.
Außer man ist von seinem Freund so entäuscht das man die Schnautze voll hat.Man hat ihn einige mal verwahrnt und der macht wieder seinen Job nicht richtig.
  #505  
Alt 19.06.2008, 21:46
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Außer man ist von seinem Freund so entäuscht das man die Schnautze voll hat.Man hat ihn einige mal verwahrnt und der macht wieder seinen Job nicht richtig.
Wieso soll er von ihnen enttäuscht sein? Elvis war völlig paranoid, bis unter die Haarspitzen bewaffnet, und war stolz darauf, dass einen Haufen Jungs um sich hatte, die für ihn sterben würden. Und da wundert er sich über gelegentlich Auswüchse? Gab es überhaupt welche? Sind konkrete Fälle bekannt? Und wer hat die Jungs verwarnt? Elvis selber, oder hat er wieder jemanden vorgeschickt, weil's was unangenehmes gab?
  #506  
Alt 19.06.2008, 23:09
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
#1
26.11.2005, 10:38

Mike
Administrator

Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 6.415

Die Höflichkeit des richtigen Antwortens
Leider kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass Fachbeiträge durch die Abgabe von nicht zum Thema passenden Beiträgen unlesbar werden.

Wir bitten darum, dies in Zukunft zu unterlassen. Wer nicht auf ein fachliches Thema auch themenbezogen antworten will, sollte das Thema aufmerksam lesen.... aber nicht schreiben.

Zukünftig werden alle Beiträge, die nichts mit dem Themenstart zu tun haben, von den Admins gelöscht, wenn die Gefahr besteht, dass der Thread anderenfalls ins Leere läuft!

Für ein "lustiges" austauschen von "Was-hast-du-heute-zu-Mittag-gegessen"-Postings ist der Bereich "Off Topic / Die Spaß-Threads" vorhanden.

__________________
Schon in der Mitgliederkarte eingetragen?


Interessantes Posting von Mike, aber offensichtlich in Vergessenheit geraten...
  #507  
Alt 20.06.2008, 06:30
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wieso soll er von ihnen enttäuscht sein? Elvis war völlig paranoid, bis unter die Haarspitzen bewaffnet, und war stolz darauf, dass einen Haufen Jungs um sich hatte, die für ihn sterben würden. Und da wundert er sich über gelegentlich Auswüchse? Gab es überhaupt welche? Sind konkrete Fälle bekannt? Und wer hat die Jungs verwarnt? Elvis selber, oder hat er wieder jemanden vorgeschickt, weil's was unangenehmes gab?
Und so sind wir wieder dort,wir waren nicht dabei,Du schreibst ja selbst in was wäre wann reine Vermutungen.
Ich füge mich gern in beide Seiten ein sonst hat man nur eine Sichtweise.Rede mit zwei die sich gerade scheiden lassen,dann wirst Du total zwei verschiedene Sichtweisen präsentiert bekommen.
Und ich weiß nicht warum ich Red West mehr glauben soll als anderen.
Man stellt sich selbst nicht gern als Schultigen dar.
  #508  
Alt 20.06.2008, 07:20
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis hatte tausend gute Gründe, solche Leute nicht mehr mit dem Hintern anzugucken. Aber was macht der butterweiche Kerl? Er versichert Red im letzten Telefongespräch, dass er immer für ihn da sein werde.
  #509  
Alt 20.06.2008, 07:30
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Off-Topic:

@Linda
Glaubst du etwa, die Admins schauen nicht auch auf den Verlauf dieses Threads und würden ggf eingreifen?

Ich denke schon, dass er bei ihnen in guten Händen ist.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #510  
Alt 20.06.2008, 09:30
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Off-Topic:

@Linda
Glaubst du etwa, die Admins schauen nicht auch auf den Verlauf dieses Threads und würden ggf eingreifen?

Ich denke schon, dass er bei ihnen in guten Händen ist.

Das weiss ich, meine liebe Gilla... , ich wollte es für bestimmte Leute nur mal wieder in Erinnerung bringen....
Denn bis jetzt sind die Fragen von Rider immmer noch nicht beantwortet worden... und ist dir aufgefallen, dass er nichts mehr in diesem, "seinem" Thread, postet??? Mir schon. Aber das interessiert hier eh nicht...:traurig:

Das sollte übrigens keine Kritk an den Admins sein, denn die machen ihren
Job schon gut, wie du selbst bemerkt hast....
Antwort

Stichworte
detailfragen, späten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben