Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 08.06.2013, 19:14
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
The CBS Concert Recordings



THE CBS CONCERT RECORDINGS ist eine Doppel-CD mit Aufnahmen der Konzerte vom 19. und 21. Juni 1977. Die Scheiben sind wie Vinyl-Platten (in Gold und Türkis) aufgemacht und befinden sich in einem doppelt aufklappbaren Digi-pak, das auch 16seitiges Booklet mit Hintergrundinformationen, Zeitungskritiken und Fotos enthält. Zudem gibt es noch Repliken von Eintrittskarten der entsprechenden Konzerte.

Die Show vom 19. Juni 1977 klingt etwas besser als seinerzeit auf der "Candid Elvis On Camera". Es rauscht weniger und hört sich ein bisschen lebendiger an. Der Mix ist allerdings immer noch fragwürdig und Charlie Hodge nach wie vor viel zu weit im Vordergrund zu hören. Das Konzert vom 21. Juni 1977 hört sich da schon besser an, klingt aber ebenfalls keineswegs perfekt. Was man von der regulären CD-Ausgabe von "Elvis In Concert" kennt, ist in jedem Falle besser.

Da es fragwürdig ist, ob FTD uns jemals die vollständigen Shows liefern wird, halte ich THE CBS CONCERT RECORDINGS für eine schön gemachte Zusammenfassung der beiden für das TV-Special mitgeschnittenen Shows. Tontechnische Wunder (von Elvis' Performance mal ganz zu schweigen) sollte man allerdings auch von dieser Neuauflage nicht erwarten.
Alt Alt 08.06.2013, 19:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 08.06.2013, 19:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
sind die shows diesmal komplett? sind schnitte zu vernehmen?
  #3  
Alt 08.06.2013, 19:56
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Danke für die kurze Review, jetzt bin ich mir sicher die liegenzulassen!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 08.06.2013, 20:10
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Sind die Introductions vom 21.6.77 wirklich von Rapid City. od. wurde gemauschelt.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 08.06.2013, 20:48
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Hab' nur kurz reingehört und mit der "Candid..." verglichen. Ich weiß auch nicht, ob ich mir mit zwei 1977er Konzerten das Wochenende versauen will....
  #6  
Alt 08.06.2013, 20:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
kurz reingehört.. so so

Geändert von Mike (08.06.2013 um 21:41 Uhr) Grund: Nach Meldung editiert
  #7  
Alt 08.06.2013, 21:01
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Kannst Du bitte mal die intros vom 21.6. checken, das interessiert mich brennend. Sind die von Omaha eingeschoben......?
Hört man Schnitte..?
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 08.06.2013, 21:12
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Es sollten lediglich erste Eindrücke für das interessierte Publikum wiedergegeben werden.

Von den Herren B und C lese ich hier allerdings nur selten erste Eindrücke - von zweiten, dritten oder gar längeren Reviews ganz zu schweigen.

PS: Seid nicht sauer, dass ich die Free-Copies eher bekommen habe als Ihr. Eure sind bestimmt am Montag oder Dienstag auch im Postkasten.

Geändert von Mike (08.06.2013 um 21:39 Uhr) Grund: Nach Meldung editiert
  #9  
Alt 08.06.2013, 21:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
du checkst es einfach nicht, oder?
wenn du keine brauchbaren reviews schreiben willst.. wieso tust du´s dann

der interessierte fan weiss seit jahren bzw jahrzehnten, dass elvis an beiden abenden nicht besonders gut drauf war..
da brauchts keinen selbstverliebten reviewer, der uns explizit noch mal drauf hinweist..

der (noch) interessierte fan will wissen, ob beide shows DIESMAL komplett sind.. nicht mehr und nicht weniger.
wenn du nicht dazu in der lage bist, das zu beantworten, kannst du das auch ganz einfach zugeben, es wird niemand böse sein deswegen

[aber nein, der herr reviewer fängt lieber wieder mit seiner freecopy-scheisse an ]
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 09.06.2013, 07:24
Dr.John
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kann ja euer Interesse an weiteren Informationen zu dieser Veröffentlichungen verstehen, dennoch sollte hier aber auch nicht verlangt werden, dass sich jemand sofort nach Fragestellung hinsetzt und prüft

Nicht jeder sitzt halt 24 Stunden an der Tastatur und hat eben gerade keine Lust sofort das Ding nachmals eingängig anzuhören.

Vielleicht hätte er uns ja heute mit weiteren Details versorgt? Jetzt hat man doch nur den Dickkopf Effekt verursacht

Und Herr C (so wie hier kurz genannt) sollte sich diesbezüglich wirklich mal an die eigene Nase halten. Ich erinnere nur mal an die Sample-Geschichte!

Und mit dem immer wiederkehrenden "C.R.A.P." können wir hier noch weniger mit anfangen! Also Ruhe bewahren...
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben