Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 10.06.2013, 09:44
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Es kommt darauf an was man unter besser versteht. Die Konzerte kennt man seit X Jahren u. daher gibt es logischerweise keine Überraschung.
Besser könnte aber die Tonqualität sein. In den Archiven liegen die Multitrack Aufnahmen der beiden Shows u. wir müssen uns mit der Tonspur der Filmaufnahmen zufrieden geben.
Also bleibt nichts anderes über als auf FTD zu warten.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 10.06.2013, 09:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 10.06.2013, 09:45
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Leider ist das so. Ich bin mir auch sicher, dass wir nicht viel mehr bekommen werden als "The Final Curtain" und "The CBS Concert Recordings". Von FTD wird es zweifellos ein Classic Album von "Elvis In Concert" geben, aber dass Ernst die Shows in ungeschnittener Form veröffentlicht, glaube ich kaum.

Insofern bin ich mit der Veröffentlichung von GRM ganz zufrieden. Die Audio-Qualität ist erträglich, die Verpackung hervorragend und die beiden Tickets eine nette Zugabe. Und auf die Intros kann ich gut und gern verzichten.

Ich bezweifel es sowiso, dass ich mir die Auftritte oft anhören werde. Für die "Worst Of Elvis Experience" richt mir auch "Elvis In Concert".
  #23  
Alt 10.06.2013, 11:23
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Ja, die Shows "braucht" man nur zum ins Regal stellen.

Wenn FTD die rausbringt fuehle ich mich vielleicht verpflichtet (wegen "historisch" usw.) mir das Ding zu kaufen und vielleicht sogar anzuhoeren.

Daher bin ich nicht traurig wenns nicht kommt.

Geändert von tyrone (10.06.2013 um 11:26 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 10.06.2013, 12:53
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...Ich gebe mich diesbezüglich mit der "The Final Curtain" Box zufrieden!!!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben