Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 27.06.2020, 11:06
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Archive Collection - That’s The Way It Is, Blu-ray






Am 11. August soll in der 'Archive Collection' 'Elvis - That's The Way It Is' veröffentlicht werden.


Inhalt auf 2 Discs:

- 2001 Special Edition (bereits auf Blu-ray erschienen, 95 Minuten)

- Kino-Version von 1970 (bereits auf DVD erschienen, 108 Minuten)

Sprachen: Englisch, Spanisch, Portugiesisch

Untertitel: Deutsch, Französisch, u.a.



Quelle: elvisdaybyday.com
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 27.06.2020, 11:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 27.06.2020, 11:24
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
... und schade, dass es zum 50th Anniversary keine Blu Ray mit unveröffentlichtem Material gibt.
  #3  
Alt 27.06.2020, 16:00
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Da ist dann wohl der billige Abklatsch der damals limitierten teuren Ausgabe im Buchformat mit fettem Booklet.







Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 27.06.2020, 20:21
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist damals ja sogar gleichzeitig mit der limitierten Ausgabe auch schon die gleiche Blu-ray als Billigausgabe erschienen, in der einfachen Blu-ray Hülle und ohne das dicke Booklet.

Ist dann jatzt also einfach nochmal eine Wiederauflage von einer anderen Firma
  #5  
Alt 29.06.2020, 16:21
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Nachdem da wieder nichts unveröffentlichtes drauf sein wird, kann man sich ja schon denken, wie das 2022 mit On tour wird...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Greg Nolan für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 16.07.2020, 09:30
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.578
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Die 2. Disc ist als BD bei uns in Deutschland neu. Hier gibt es ja nur die reguläre BD als Single Disc Variante.
  #7  
Alt 23.07.2020, 23:12
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist damals ja sogar gleichzeitig mit der limitierten Ausgabe auch schon die gleiche Blu-ray als Billigausgabe erschienen, in der einfachen Blu-ray Hülle und ohne das dicke Booklet.

Ist dann jatzt also einfach nochmal eine Wiederauflage von einer anderen Firma



Also mal langsam =)


1. Deine Book-Ausgabe ist nicht limitiert. Es ist einfach nur eine Book-Ausgabe, wie sie in den USA für viele BluRays üblich ist.


2. Diese Ausgabe erschien nur auf dem US-Markt. Sie mit der europäischen bzw. deutschen Variante zu vergleichen verbietet sich eigentlich, denn eigentlich sind das zwei völlig getrennte Vermarktungen.


3. Deshalb ist die deutsche bzw. europäische Version auch keine "Billig"- Varainte, denn sie ist eine GANZ NORMALE Veröffentlichung wie sie für Millionen andere normale BluRays in Europa üblich sind. Auch wenn es für bestimmte "Anniversary"-VÖ DeLuxe Varianten gibt.


4. Wieso ist deine BluRay noch eingeschweißt? Ich dachte man kauft sowas, um es auch zu sehen. Oder gehörst du auch zu der Fraktion (wie ich früher auch), die sich zwei verschiedene Varianten kauft, und dann nur die "billige" anhört/sieht, um die teure nicht zu verschleißen? Ich hab irgendwann meine Meinung radikal geändert, und mich gefragt: "Für WAS oder WEN zum Teufel hebst du das auf? Für meine Nachkommen, wenn ich nicht mehr bin, die es dann verschleudern?" - NEIN, wenn ich mir das kaufe, dann benutze ich es auch, und erfreue mich eben genau an jenem DeLuxe Format. Das geilste an der US-Variante ist nicht allein die DeLuxe Aufmachung, sondern der intensive Geruch, der was "hochwertiges" verströmt.

PS: Bei mir ist nach kurzer Zeit die Halterung einer Disc an einer Stelle weggebrochen. Obwohl ich sowas sonst nie beschädige, selbst komplizierte Einschübe locker öffne, wo andere sich den Finger brechen. Ist das bei noch jemand kaputt gegangen? Soviel zu "De Luxe".

Geändert von Wisdomy (23.07.2020 um 23:30 Uhr)
  #8  
Alt 23.07.2020, 23:14
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Die 2. Disc ist als BD bei uns in Deutschland neu. Hier gibt es ja nur die reguläre BD als Single Disc Variante.

Rosi da verwechselst du jetzt glaub ich etwas: Die 2. Disc ist eine DVD, keine BD. Und diese gekoppelte Variante kennen wir auch vom europäischen Markt, da war das als "Beigabe" in der TTWII Konzert-Box.
  #9  
Alt 23.07.2020, 23:18
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen





Am 11. August soll in der 'Archive Collection' 'Elvis - That's The Way It Is' veröffentlicht werden.


Inhalt auf 2 Discs:

- 2001 Special Edition (bereits auf Blu-ray erschienen, 95 Minuten)

- Kino-Version von 1970 (bereits auf DVD erschienen, 108 Minuten)

Sprachen: Englisch, Spanisch, Portugiesisch

Untertitel: Deutsch, Französisch, u.a.



Quelle: elvisdaybyday.com

Mal bitte den exakten Link posten. Ich finde DORT jene Ankündigung nicht.
Die erste Disc ist AUCH IN DER ANGEKÜNDIGTEN Version eine BluRay, die zweite Disc eine DVD, wie früher schon. Das geht aus deinem ungenauen Beitrag nicht hervor.

Quelle: https://elvis-memories.de/memories/?p=81842

Geändert von Wisdomy (23.07.2020 um 23:35 Uhr)
  #10  
Alt 23.07.2020, 23:43
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Wisdomy Beitrag anzeigen

Dieser Link ist inhaltlich FALSCH, wie ich jetzt sehe.
Oder soll tatsächlich die remasterte Version auf DVD, die unbearbeitete original Kinoversion eine BD sein? Ich glaube wohl eher nicht.
Umgekehrt ist richtig: Die Schmidlin Version ist BluRay, die original Kino-Version ist DVD.



Und woher bezieht dieser Link widerum seine Info?


Vom Elvis Club Berlin, wo das genauso falsch steht.

Quelle:
https://www.elvisclubberlin.de/digit...-the-way-it-is


Jetzt würde mich mal brennend interessieren, wer diese Info im ECB so falsch gepostet hat. *fg* Ich ahne es schon ...


Der eine schreibt vom anderen ab, und keiner schaut genau hin. Man oh man.

Geändert von Wisdomy (24.07.2020 um 00:05 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben