Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 17.01.2007, 16:31
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
"reclaiming the crown" 6cd box

heute bei mir eingetroffen:
eine, wie ich finde, ausgesprochen geschmackvoll aufgemachte 6cd-box mit studioouttakes der memphis sessions 1969.
leider kann ich keine scans zur verfügung stellen, aber die box ist ähnlich (nur edler!) aufgemacht wie die "500 elvis fans cant be wrong" 10cd box und ebenso auf 500 (numerierte) stück limitiert. für das cover wurde das bild von der "from elvis in memphis"-lp verwendet.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 17.01.2007, 16:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 19.01.2007, 01:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
heute bei mir eingetroffen:
eine, wie ich finde, ausgesprochen geschmackvoll aufgemachte 6cd-box mit studioouttakes der memphis sessions 1969.
leider kann ich keine scans zur verfügung stellen, aber die box ist ähnlich (nur edler!) aufgemacht wie die "500 elvis fans cant be wrong" 10cd box und ebenso auf 500 (numerierte) stück limitiert. für das cover wurde das bild von der "from elvis in memphis"-lp verwendet.
öhöm.. unter edler Aufmachung versteh ich was anderes
da wart ich doch lieber auf die nächsten Volumes der *american sound*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #3  
Alt 19.01.2007, 13:27
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
öhöm.. unter edler Aufmachung versteh ich was anderes
da wart ich doch lieber auf die nächsten Volumes der *american sound*
Genau
Das wird die ultimative 69er Session CD Reihe werden
  #4  
Alt 19.01.2007, 14:28
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Meine Güte, sechs CDs, d. h. 480 Minuten Spielzeit? Was soll denn da alles drauf sein?
  #5  
Alt 19.01.2007, 16:48
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
öhöm.. unter edler Aufmachung versteh ich was anderes
da wart ich doch lieber auf die nächsten Volumes der *american sound*
..das sehe ich genauso !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #6  
Alt 20.01.2007, 01:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Meine Güte, sechs CDs, d. h. 480 Minuten Spielzeit? Was soll denn da alles drauf sein?
dasselbe was auf dem 6-cdr-set mit demselben Inhalt auch drauf ist
nebenbei gibts das set inzwischen auch mit 8 und 10 cd´s

abgesehen davon ist deine Rechnung eher die des vielzitierten Milchmädchens kaum eine cd bzw cd´r wird heute voll ausgenutzt.. d.h. max 70 min pro cd.. und bei dem 6-cdr-set kommen wir teilweise maximal auf 60min pro Stück..

Betrachtet man die Recording-dates vom Jan und Feb 69 genauer, so kann das schon ganz gut hinkommen mit der Laufzeit..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 23.01.2007, 17:54
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
so sieht das teil aus:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg reclaiming.JPG (25,9 KB, 82x aufgerufen)
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #8  
Alt 23.01.2007, 18:00
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
öhöm.. unter edler Aufmachung versteh ich was anderes
da wart ich doch lieber auf die nächsten Volumes der *american sound*
wird es wahrscheinlich nicht geben! diese box wären dann die vol´s. 2 - 6!!!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #9  
Alt 23.01.2007, 18:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
wird es wahrscheinlich nicht geben! diese box wären dann die vol´s. 2 - 6!!!
in der box sind schon mal 6 drin.. also nix mit 2 - 6

Und ich hab grade letzte Woche noch mit einem der Verantwortlichen hinter der *american sound* gesprochen.. und da war noch keine Rede von ..wirds warscheinlich nicht geben..

und selbst wenn.. bevor ich mir die box mit 6 cds ohne jedwelches booklet zulege, bleib ich lieber bei meinen cdr´s
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 23.01.2007, 18:14
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
in der box sind schon mal 6 drin.. also nix mit 2 - 6

Und ich hab grade letzte Woche noch mit einem der Verantwortlichen hinter der *american sound* gesprochen.. und da war noch keine Rede von ..wirds warscheinlich nicht geben..

und selbst wenn.. bevor ich mir die box mit 6 cds ohne jedwelches booklet zulege, bleib ich lieber bei meinen cdr´s
naja, dann ist die erste halt auch mit dabei! also, vol. 1-6
tja, das ist nur mein heutiger infostand
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Stichworte
crown, reclaiming


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben