Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #621  
Alt 29.01.2009, 23:52
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Auch von mir DANKE für die schönen Bilder.

Wat süß
Alt Alt 29.01.2009, 23:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #622  
Alt 30.01.2009, 11:41
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 484
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Lisa sieht wirklich sehr hübsch aus auf den Fotos, die Babies natürlich auch. Aber der Mann wäre überhaupt nicht mein Typ! Die langen Haare und der Hut!
Na ja, zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Hauptsache, er ist gut zu Lisa und den Kindern!
  #623  
Alt 30.01.2009, 15:48
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
  #624  
Alt 30.01.2009, 15:59
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Die Babys sind wirklich sehr süß. Danke für die Fotos...
Trotzdem, ich beneide keine Mutter, die Zwillinge zur Welt bringt. Die "Belastung" ist doch sehr groß...Aber, in diesem Fall ist Hilfe bestimmt garantiert...
__________________

  #625  
Alt 30.01.2009, 16:33
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
Aber der Mann wäre überhaupt nicht mein Typ! Die langen Haare und der Hut!
Ich finde es toll wenn es auch mal ungleiche Promipaare gibt, er ist für manche vielleicht nicht hübsch, aber für Lisa und ich denke sie findet ihn toll wie er ist, er macht sie anscheinend sehr glücklich und das ist für mich das wichtigste.


Und ich denke Zuhause trägt er den Hut gar nicht , ich glaube der Hut ist so etwas wie sein Markenzeichen, ich denke er trägt ihn nur bei "Offizielen" Terminen/Auftritten.
  #626  
Alt 30.01.2009, 16:34
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Meine Mutter sagte mal, dass die Zwillinge einfacher waren. Bei uns älteren Geschwistern lagen 2x je nur ein Jahr zwischen den Geburten. Aber wenn Zwillinge dann Nummer 5 und 6 sind, dann kann einen vermutlich eh nichts mehr erschüttern
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #627  
Alt 30.01.2009, 16:49
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Meine Mutter sagte mal, dass die Zwillinge einfacher waren. Bei uns älteren Geschwistern lagen 2x je nur ein Jahr zwischen den Geburten. Aber wenn Zwillinge dann Nummer 5 und 6 sind, dann kann einen vermutlich eh nichts mehr erschüttern
Ich habe nur eine Tochter, und die war (und ist) ganz lieb und pflegeleicht. Bei meiner Enkelin habe ich erst bemerkt, dass Kinder auch "schwierig" sein können...Ich habe großen Respekt vor Mütter, die mehrere Kinder haben und dies ganz gelassen handhaben und meistern.
__________________

  #628  
Alt 31.01.2009, 22:35
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Ich finde es toll wenn es auch mal ungleiche Promipaare gibt, er ist für manche vielleicht nicht hübsch, aber für Lisa und ich denke sie findet ihn toll wie er ist, er macht sie anscheinend sehr glücklich

Richtig, das hast Du gut geschrieben Aleks und dass sich die Beiden gut verstehen ist ja wohl auch das Wichtigste!
Sie machen einen glücklichen Eindruck, genau das gönne ich ihnen.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #629  
Alt 01.02.2009, 01:41
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Richtig, das hast Du gut geschrieben Aleks und dass sich die Beiden gut verstehen ist ja wohl auch das Wichtigste!
Sie machen einen glücklichen Eindruck, genau das gönne ich ihnen.

Jesse

Ich auch. Alles Glück der Welt
  #630  
Alt 01.02.2009, 19:46
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
... er ist für manche vielleicht nicht hübsch, aber für Lisa und ich denke sie findet ihn toll wie er ist, er macht sie anscheinend sehr glücklich und das ist für mich das wichtigste
So ist es!
In einer Beziehung geht es nicht nur um Äußerlichkeit, sonder da zählen mehr die inneren Werte.
Abgesehen davon: Der Mann hat durchaus anziehende Gesichtszüge - die aber durch den Hut und die Haare nicht so augenscheinlich sind.

Und uns muss er ja nicht gefallen.....
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
schwanger, babies, bilder, lisa marie, neue, schwanger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben