Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 01.10.2005, 14:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Also du stellst Fragen:
natürlich vom FBI, daß sichergehen wollte, daß Elvis nicht über Red an Rezepte für verschreibungspflichtige Arzneien kommt
Im Ernst: das weiß ich auch nich.. aber ich hab die cd zu hause
leider noch ohne cover, aber ich bin grade auf der Suche, mal gucken, ob ich fündig werde.
Übrigens befindet sich auf der Cd auch noch ein Gesprächs-mitschnitt von Elvis mit einer mir *bis jetz noch* unbekannten Lady..
wobei ich aber glaube, den Track schon mal wo gehört zu haben..
let´s see..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 01.10.2005, 14:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 01.10.2005, 15:03
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs
Also du stellst Fragen:
natürlich vom FBI, daß sichergehen wollte, daß Elvis nicht über Red an Rezepte für verschreibungspflichtige Arzneien kommt
Im Ernst: das weiß ich auch nich.. aber ich hab die cd zu hause
leider noch ohne cover, aber ich bin grade auf der Suche, mal gucken, ob ich fündig werde.
Übrigens befindet sich auf der Cd auch noch ein Gesprächs-mitschnitt von Elvis mit einer mir *bis jetz noch* unbekannten Lady..
wobei ich aber glaube, den Track schon mal wo gehört zu haben..
let´s see..
Also keine Ahnung, was Du da nun auf `ner Selbstgebrannten ohne Cover hast - das erwähnte Telefongespräch ist es höchstwahrscheinlich nicht (wie sollte das auch dokumentiert worden sein?!).

Wie heißt denn eigentlich der Lieferant Deiner CD?
Ist sein Name vielleicht Münchhausen?
  #33  
Alt 01.10.2005, 15:18
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Ja hey, Danke Leute, bin sehr erfreut, wenn's Euch gefällt
ZU angesprochenem Telefonat kann ich leider nichts sage. Da habsch och noch nischt von jehört!. Die Gitarren hat er ja jedenfalls wenigstens gemäß dem Gespräch gekauft Also besten Dank noch mal, Weiteres ist im thread in Arbeit...
  #34  
Alt 01.10.2005, 15:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Tja.. wo haben wir die anderen Telefonate her?
West hat ja selber mal gesagt (ich glaube, auf einer der *all the kings men*) daß er das Gespräch auf Band aufgezeichnet hat.
Wohl für den Fall, daß er es bei einem negativen Verlauf für sein damals noch nicht erschienenes Buch benutzen hätte können.

Und zu der 2ten Fragen: nein, unter den Namen meiner Dealer und Trading-pals befindet sich kein Münchhausen.
hat vielleicht auch damit zu tun, daß ich meine Trades erst mal checke bzw checken lasse, bevor der Deal abgeht
aber das gehört ja nicht zum Tread..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #35  
Alt 01.10.2005, 17:57
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs
Tja.. wo haben wir die anderen Telefonate her?
West hat ja selber mal gesagt (ich glaube, auf einer der *all the kings men*) daß er das Gespräch auf Band aufgezeichnet hat.
Wohl für den Fall, daß er es bei einem negativen Verlauf für sein damals noch nicht erschienenes Buch benutzen hätte können.
Also, die obige Erklärung würde zumindest theoretisch Sinn machen.
Ich glaube zwar weiterhin nicht an die Existenz eines solchen Telefon-Mitschnitts, aber wenn Red West wirklich dieses Unter-vier-Augen-Gespräch mit seinem angeblichen "Freund" heimlich aufgenommen hat (und wer außer ihm hätte wohl auf so eine Idee kommen können ), dann sollte auch dem blauäugigsten Elvis-Fan klar sein, was für ein niederer Charakter dem Herrn Leibwächter und Hobby-Kompositeur zu eigen ist.
Aber sei ehrlich, burroughs, Du meinst in Wirklichkeit irgend ein anderes Gespräch, hab ich recht?!

Geändert von Tafka S. (01.10.2005 um 18:05 Uhr)
  #36  
Alt 01.10.2005, 18:04
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von charro
Ja hey, Danke Leute, bin sehr erfreut, wenn's Euch gefällt
ZU angesprochenem Telefonat kann ich leider nichts sage. Da habsch och noch nischt von jehört!. Die Gitarren hat er ja jedenfalls wenigstens gemäß dem Gespräch gekauft Also besten Dank noch mal, Weiteres ist im thread in Arbeit...
Gibt es da vielleicht noch Näheres zum Verbleib der letzten Gitarre, die Elvis öffentlich gespielt hat?
(Ja, ich meine die Gitarre von Indy-Konzert)
  #37  
Alt 01.10.2005, 18:15
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Gibt es da vielleicht noch Näheres zum Verbleib der letzten Gitarre, die Elvis öffentlich gespielt hat?
(Ja, ich meine die Gitarre von Indy-Konzert)
Meines Wissens nach befindet das gute Stück sich in Graceland. Da wie gesagt bis auf die Martin D-18 welche ja für 185.000,-$ versteigert wurde, sich alle anderen wichtigen Gitarren in Graceland befinden, müßte dies auch auf diese zutreffen.
Elvis hatte in den 50's noch zwei weitere Martin Gitarren (Achtung: macht 2),
die D-18 wie gesagt versteigert (bleibt bei zwei),
die D-35 kaputt, verschenkt und versteigert (bleibt bei 2),
die letzte Martin dazu (macht 3).
Bilde mir ein irgendwo ein Bild mit sämtlichen Graceland-Gitarren zu haben und darauf : 3 Martin Gitarren!
  #38  
Alt 01.10.2005, 18:22
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von charro
Meines Wissens nach befindet das gute Stück sich in Graceland. Da wie gesagt bis auf die Martin D-18 welche ja für 185.000,-$ versteigert wurde, sich alle anderen wichtigen Gitarren in Graceland befinden, müßte dies auch auf diese zutreffen.
Elvis hatte in den 50's noch zwei weitere Martin Gitarren (Achtung: macht 2),
die D-18 wie gesagt versteigert (bleibt bei zwei),
die D-35 kaputt, verschenkt und versteigert (bleibt bei 2),
die letzte Martin dazu (macht 3).
Bilde mir ein irgendwo ein Bild mit sämtlichen Graceland-Gitarren zu haben und darauf : 3 Martin Gitarren!
Meinst Du jenes Foto, wo man die Haupttreppe in Graceland, die zum Obergeschoss hinauf führt, mit den ganzen Gitarren "dekoriert" hat?
  #39  
Alt 01.10.2005, 18:23
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Meinst Du jenes Foto, wo man die Haupttreppe in Graceland, die zum Obergeschoss hinauf führt, mit den ganzen Gitarren "dekoriert" hat?
Genau jenes Tafka, genau jenes ! Hast Du es griffbereit?
  #40  
Alt 01.10.2005, 18:49
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von charro
Genau jenes Tafka, genau jenes ! Hast Du es griffbereit?
Leider nein, und eine Google-Suche hat gerade auch nichts gebracht...
Antwort

Stichworte
gitarren, guitar, little, swingin


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben