Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 24.01.2019, 22:10
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Das sind cd-r...Also von Fans selbst zusammen gestellte cd-r. Keine gepressten cds. Dreh das Ding herum und du siehst den grünen oder blauen Untergrund.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Alt Alt 24.01.2019, 22:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 24.01.2019, 22:15
kki1 kki1 ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.12.2018
Ort: Baden-Würtenberg
Beiträge: 31
kki1 Renommee-Level 0,4%
Elvis Presley - A Legendary Performer

weitere
  #83  
Alt 24.01.2019, 22:20
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Was ???
  #84  
Alt 24.01.2019, 22:28
kki1 kki1 ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.12.2018
Ort: Baden-Würtenberg
Beiträge: 31
kki1 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von kki1 Beitrag anzeigen
weitere
Die Cover und Cds sind alle bei CD3, WMP, MusicBrains, Discogs oder bei Freedb gelistet habe alle geprüft
  #85  
Alt 24.01.2019, 22:32
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Fanmade = Import = Bootleg.

Net wahr ???

  #86  
Alt 24.01.2019, 22:56
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Naja, aber die Experten hier haben ja geschrieben, dass es Bootlegs sind, kki1.

Was genau wolltest du denn sonst zu den CDs wissen?

Was hast du denn sonst noch so in deiner Sammlung?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #87  
Alt 24.01.2019, 23:35
kki1 kki1 ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.12.2018
Ort: Baden-Würtenberg
Beiträge: 31
kki1 Renommee-Level 0,4%
Blinzeln Elvis Presley - A Legendary Performer

na eigentlich war ich etwas schockiert das es in diesem Bort nicht anders ist wie überall
ich will freundlich und höflich bleiben du bist der erste der mich wirklich fragt was ich eigentlich wissen möchte und wenn ich mir jetzt ansehe was auf meine Frage geschrieben wurde bin ich geschockt wenn man eine CD in einem anderen Land kauft die ein Fan in Deutschland nicht kennt oder die es hier nicht gibt dann ist das illegal oder eine von Fans zusammengestellte schwarz Coppi und ich habe nun das Gefühl das meine CDs illegal sind weil ich sie nicht in Deutschland gekauft habe
jetzt zu deiner Frage meine Serie zu der ich die Frage gestellt habe hab ich mir erst jetzt richtig angesehen und festgestellt das die ersten 4
von RCA sind und die Anderen von einem Fanclub in Texas da hab ich noch nie drauf gesehen hab ich aber 1978 in USA gekauft alle 26
  #88  
Alt 24.01.2019, 23:43
kki1 kki1 ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.12.2018
Ort: Baden-Würtenberg
Beiträge: 31
kki1 Renommee-Level 0,4%
Elvis Presley - A Legendary Performer

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Naja, aber die Experten hier haben ja geschrieben, dass es Bootlegs sind, kki1.

Was genau wolltest du denn sonst zu den CDs wissen?

Was hast du denn sonst noch so in deiner Sammlung?
wenn du das wirklich wissen willst mach ich dir mal ne Liste die wird aber sehr lang
  #89  
Alt 24.01.2019, 23:50
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Das mit dem illegal ist falsch rüber gekommen weil wir gerade in einem anderen Thread über den Begriff Bootleg - Import - Fanlabel diskutiert haben.

Es ging im Prinzip darum, dass deine CDs nicht komplett von RCA sind. Du hast das halt zunächst behauptet - und da es die meisten deiner CDs nicht von RCA gibt, ist man natürlich schnell beim Thema Bootleg. Ob die illegal sind oder nicht oder nur halb - da gehen die Meinungen auseinander.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #90  
Alt 24.01.2019, 23:55
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von kki1 Beitrag anzeigen
wenn man eine CD in einem anderen Land kauft die ein Fan in Deutschland nicht kennt oder die es hier nicht gibt dann ist das illegal oder eine von Fans zusammengestellte schwarz Coppi und ich habe nun das Gefühl das meine CDs illegal sind weil ich sie nicht in Deutschland gekauft habe
Glaub mir, die Kollegen hier kennen alle offiziellen Veröffentlichungen die es gibt auf dieser Welt. Und es ist auch nicht so schwierig! Wenn nicht RCA/BMG/Sony draufsteht, ist die CD/Platte/MC inoffiziell. So ist es halt.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben