Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 02.10.2005, 23:34
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Ich wollte erst garnichts sagen zu dem Thema. Denn wenn ich "Priscilla" lese, dann werde ich stinkendsauer!

Für mich ist sie ein kaltherziges Miststück. Dollars interessieren sie und nochmehr Dollars und sonst überhaupt nichts.

Heute stellt sie sich hin in "Elvis by the Presleys" und will Elvis' Andenken verteidigen bis zum Schluss?????

Sie hat ihm seine Würde genommen mit ihrem Scheiß-Buch und dem noch grauenvolleren Film. Ihre privatesten Angelegenheiten in der Öffentlichkeit breitzutreten. Daher können wir heute noch so viel Müll über Elvis lesen. Er hat es ihr nicht genug besorgt und all so ein Dreck. Damit ging sie hausieren, dass sie ihre "Bedürfnisse" hatte. Und immer nur sie.

Sie hat ihn gewollt, sie hat ihm bekommen. Jahrelang hat sie angeblich alles ertragen und als sie verheiratet war und Elvis die ganz dicke Kohle eingefahren hat, da ist sie abgehauen mit dem Heini da.

Sie kann froh sein, dass es Elvis war. Von einem anderen hätte sie zur damaligen Zeit nicht so eine hohe Abfindung bekommen. Er hat sie bis zu seinem Tod beschützt und kein böses Wort über sie verloren. Im Gegenteil, er hat ihr noch zugestanden, dass sie einfach nur glücklich sein sollte. Wenn nicht mit ihm, dann eben mit jemand anders.

Wie kann man Elvis mit normalen Maßstäben messen? Und kommt mir nicht immer mit "sie war ja noch so jung" daher. Laut ihren Aussagen hat sie sich mit 14 schon "angeboten" auf dem Präsentierteller. Ich bin aus der Generation und es ist für mich unvorstellbar, dass ihre Eltern es zugelassen haben, dass sie mit 16 schon zu Elvis zog. Das war doch ein abgekartertes Spiel. Entschuldigt mal bitte!!!

Es war damals eine ganz andere Zeit als heute. Und immer das Gesülze, ja der Elvis, der war ja so schwierig. Natürlich war er schwierig, denn er war ein Genie. Aber das hat sie ja überhaupt nicht mitbekommen. Für seine Arbeit hat sie sich einen Dreck interessiert. Sie hat ihn überhaupt nicht verstanden.

Er hat sie lieb gehabt, das ohne Zweifel. Und der hätte ihr mit Sicherheit nicht weh getan. Davon bin ich überzeugt.

Wenn er überhaupt heiraten hätte sollen, dann Ann-Margret. Sie war wie er Künstlerin und sie hat ihn verstanden.

Hat da mal jemand drüber nachgedacht? Wie beide innerhalb weniger Wochen geheiratet haben? Im Schnelldurchgang??? Erst Elvis, dann Ann? Und beide haben nie den Kontakt zueinander verloren? Ann hat kein Müll-Buch geschrieben. Obwohl sie bestimmt mehr zu berichten gehabt hätte als Priscilla. Sie hat nur von einer wunderbaren Beziehung gesprochen und geschrieben. Immer mit Respekt vor Elvis. Beide sind krank geworden. Elvis mit seinen Pillen und Ann mit Alkohol. Sie hat es geschafft, gesund zu werden. Elvis leider nicht. Und Ann sagt: "Hätte man mich zu ihm gelassen, ich hätte ihm helfen können".

Sie war auch wahrscheinlich eine seiner Frauen, die wirkliche Tränen geweint haben am Elvis' Grab.
Alt Alt 02.10.2005, 23:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 03.10.2005, 00:44
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Wenn er überhaupt heiraten hätte sollen, dann Ann-Margret. Sie war wie er Künstlerin und sie hat ihn verstanden.

Hat da mal jemand drüber nachgedacht? Wie beide innerhalb weniger Wochen geheiratet haben? Im Schnelldurchgang??? Erst Elvis, dann Ann? Und beide haben nie den Kontakt zueinander verloren? Ann hat kein Müll-Buch geschrieben. Obwohl sie bestimmt mehr zu berichten gehabt hätte als Priscilla. Sie hat nur von einer wunderbaren Beziehung gesprochen und geschrieben. Immer mit Respekt vor Elvis. Beide sind krank geworden. Elvis mit seinen Pillen und Ann mit Alkohol. Sie hat es geschafft, gesund zu werden. Elvis leider nicht. Und Ann sagt: "Hätte man mich zu ihm gelassen, ich hätte ihm helfen können".

Sie war auch wahrscheinlich eine seiner Frauen, die wirkliche Tränen geweint haben am Elvis' Grab.
Die Vorstellung davon, dass Elvis und Ann-Margret nicht nur im Film sondern auch im wirklichen Leben geheiratet hätten, ist schon sehr beflügelnd, das muss ich zugeben. Ob diese Ehe dann aber wirklich eine langfristige Erfüllung für Beide gewesen wäre, lässt sich nur schwer einschätzen, aber einen Versuch wäre es sicher wert gewesen.
Ich mochte die Schwedin in VIVA LAS VEGAS auch sehr, und dass sie Jahre später mit ihrem Ehemann zu Elvis` Beisetzung erschien, zeigt ja ihre tiefe Verbundenheit mit dem King.
Aber leider hatte das nicht sein sollen...
  #43  
Alt 03.10.2005, 10:51
Benutzerbild von smilla
smilla smilla ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 342
smilla Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Ich wollte erst garnichts sagen zu dem Thema. Denn wenn ich "Priscilla" lese, dann werde ich stinkendsauer!

Für mich ist sie ein kaltherziges Miststück. Dollars interessieren sie und nochmehr Dollars und sonst überhaupt nichts.

Heute stellt sie sich hin in "Elvis by the Presleys" und will Elvis' Andenken verteidigen bis zum Schluss?????

Sie hat ihm seine Würde genommen mit ihrem Scheiß-Buch und dem noch grauenvolleren Film. Ihre privatesten Angelegenheiten in der Öffentlichkeit breitzutreten. Daher können wir heute noch so viel Müll über Elvis lesen. Er hat es ihr nicht genug besorgt und all so ein Dreck. Damit ging sie hausieren, dass sie ihre "Bedürfnisse" hatte. Und immer nur sie.

Sie hat ihn gewollt, sie hat ihm bekommen. Jahrelang hat sie angeblich alles ertragen und als sie verheiratet war und Elvis die ganz dicke Kohle eingefahren hat, da ist sie abgehauen mit dem Heini da.

Sie kann froh sein, dass es Elvis war. Von einem anderen hätte sie zur damaligen Zeit nicht so eine hohe Abfindung bekommen. Er hat sie bis zu seinem Tod beschützt und kein böses Wort über sie verloren. Im Gegenteil, er hat ihr noch zugestanden, dass sie einfach nur glücklich sein sollte. Wenn nicht mit ihm, dann eben mit jemand anders.

Wie kann man Elvis mit normalen Maßstäben messen? Und kommt mir nicht immer mit "sie war ja noch so jung" daher. Laut ihren Aussagen hat sie sich mit 14 schon "angeboten" auf dem Präsentierteller. Ich bin aus der Generation und es ist für mich unvorstellbar, dass ihre Eltern es zugelassen haben, dass sie mit 16 schon zu Elvis zog. Das war doch ein abgekartertes Spiel. Entschuldigt mal bitte!!!

Es war damals eine ganz andere Zeit als heute. Und immer das Gesülze, ja der Elvis, der war ja so schwierig. Natürlich war er schwierig, denn er war ein Genie. Aber das hat sie ja überhaupt nicht mitbekommen. Für seine Arbeit hat sie sich einen Dreck interessiert. Sie hat ihn überhaupt nicht verstanden.

Er hat sie lieb gehabt, das ohne Zweifel. Und der hätte ihr mit Sicherheit nicht weh getan. Davon bin ich überzeugt.

Wenn er überhaupt heiraten hätte sollen, dann Ann-Margret. Sie war wie er Künstlerin und sie hat ihn verstanden.

Hat da mal jemand drüber nachgedacht? Wie beide innerhalb weniger Wochen geheiratet haben? Im Schnelldurchgang??? Erst Elvis, dann Ann? Und beide haben nie den Kontakt zueinander verloren? Ann hat kein Müll-Buch geschrieben. Obwohl sie bestimmt mehr zu berichten gehabt hätte als Priscilla. Sie hat nur von einer wunderbaren Beziehung gesprochen und geschrieben. Immer mit Respekt vor Elvis. Beide sind krank geworden. Elvis mit seinen Pillen und Ann mit Alkohol. Sie hat es geschafft, gesund zu werden. Elvis leider nicht. Und Ann sagt: "Hätte man mich zu ihm gelassen, ich hätte ihm helfen können".

Sie war auch wahrscheinlich eine seiner Frauen, die wirkliche Tränen geweint haben am Elvis' Grab.
Du sprichst mir aus der Seele!Klasse zusammengefasst!
  #44  
Alt 03.10.2005, 10:54
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von smilla
Du sprichst mir aus der Seele!Klasse zusammengefasst!
Dem schließe ich mich an.
  #45  
Alt 03.10.2005, 12:56
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Dem schließe ich mich an.

Ja Girlhappy hat es auf den Punkt gebracht. Elvis hat alles gegeben für diese Beziehung was in seinen Kräften lag. Und wenn ich höre, daß sie emotionale Bedürfnisse hatte als Frau, was hatte Elvis denn? Ich möchte nicht wissen wie er gelitten hat. Priscilla selbst erzählt, daß Elvis es sich nicht so schwierig vorstellt hatte Familie zu haben und Berühmt zu sein. Es war doch schon ein Eingeständnis seinerseits. Das finde ich Klasse und auch das er sie zurückgewinnen wollte, indem er über Priscilla´s Eltern ein Gespräch suchte. Was für ein Mann. Er hat alles getan. Und wie fies die Eltern redeten, daß Elvis nicht loslassen konnte. Wer kann schon nach so einer langen Beziehung loslassen? Was für gefühlslose Menschen. Wenn er seinen Schmerz überwunden hätte, so wäre ihm später aufgefallen das Priscilla doch nicht richtige Frau an seiner Seite gewesen ist.
Schade, er war nicht stark genug. Er hat zu viel in sich reingefressen. Elvis kam aus so einfachen Verhältnissen und Priscilla aus einem zu guten Hause. Das konnte ja nicht zusammen passen. Ob es wahre Liebe ist kommt meistens immer erst in Problemzeiten zum Vorschein.
  #46  
Alt 03.10.2005, 13:30
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von darkmoon
Elvis hat alles gegeben für diese Beziehung was in seinen Kräften lag...........
Obacht, Darkmoon, obacht! Woher willst Du das wissen???


Zitat:
...... und auch das er sie zurückgewinnen wollte, indem er über Priscilla´s Eltern ein Gespräch suchte. Was für ein Mann. Er hat alles getan.
Da war die Beziehung schon vorbei und es wird auch um Lisa Marie gegangen sein, für die eine intakte Familie (soweit man davon bei einem solchen Star generell sprechen kann) ungemein wichtig war. Und wenn die Beziehung am Ende ist, wer versucht da nicht noch mal alles!

Genauso wenig wie wir Priscilla hier verteufeln sollten, ohne sie wirklich verstehen zu können, da wir nicht dabei waren, sollten wir nicht unbedacht Herrn Elvis als den lieben und stets umsorgenden Partner hochjubeln.

Was war mit seinen ganzen Hollywood-Affären. Da war ja bekanntlich nicht nur Ann Magtret mit der er turtelte. Auch wenn nie was "passierte"
Wenn ich auf Dienstreise bin und mit einer Kollegin schäkere auf Teufel komm raus, es werden dann die Fotos und Geschichten in der Firma ausgehangen (wie bei Elvis und Priscilla in den Medien), also meine Freundin würd das glaub ich nicht so interpretieren, dass ich alles für meine Beziehung gebe.
Sei mir nicht sauer Darkmoon, aber Objektivität sollte bei diesem brisanten Thema ganz oben stehen und nicht zu einer voreiligen Unschuldsvermutung seitens Elvis führen!!!
  #47  
Alt 03.10.2005, 15:36
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von charro
Da war die Beziehung schon vorbei und es wird auch um Lisa Marie gegangen sein, für die eine intakte Familie (soweit man davon bei einem solchen Star generell sprechen kann) ungemein wichtig war. Und wenn die Beziehung am Ende ist, wer versucht da nicht noch mal alles!

Genauso wenig wie wir Priscilla hier verteufeln sollten, ohne sie wirklich verstehen zu können, da wir nicht dabei waren, sollten wir nicht unbedacht Herrn Elvis als den lieben und stets umsorgenden Partner hochjubeln.

Was war mit seinen ganzen Hollywood-Affären. Da war ja bekanntlich nicht nur Ann Magtret mit der er turtelte. Auch wenn nie was "passierte"
Wenn ich auf Dienstreise bin und mit einer Kollegin schäkere auf Teufel komm raus, es werden dann die Fotos und Geschichten in der Firma ausgehangen (wie bei Elvis und Priscilla in den Medien), also meine Freundin würd das glaub ich nicht so interpretieren, dass ich alles für meine Beziehung gebe.
Sei mir nicht sauer Darkmoon, aber Objektivität sollte bei diesem brisanten Thema ganz oben stehen und nicht zu einer voreiligen Unschuldsvermutung seitens Elvis führen!!!
Diese Sichtweise ist wahrscheinlich sehr unpopulär unter Elvis-Fans, doch sie verdient Anerkennung, da sie an eine vorurteilsfreie, ausgewogene Betrachtung appelliert.
Dagegen habe ich nichts einzuwenden.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 03.10.2005, 15:56
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von darkmoon
Was meinst du?
Ich meine, daß das Bild sehr professionell wirkt und eine sehr anziehende Ausstrahlung besitzt. Könnte ohne weiteres ein CD Cover einer mir unbekannten Sängerin darstellen.
  #49  
Alt 03.10.2005, 19:53
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Cap
Ich meine, daß das Bild sehr professionell wirkt und eine sehr anziehende Ausstrahlung besitzt. Könnte ohne weiteres ein CD Cover einer mir unbekannten Sängerin darstellen.
Gib Alles, Cap!
  #50  
Alt 03.10.2005, 21:55
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cap
Ich meine, daß das Bild sehr professionell wirkt und eine sehr anziehende Ausstrahlung besitzt. Könnte ohne weiteres ein CD Cover einer mir unbekannten Sängerin darstellen.

Bisher hat mich noch keiner entdeckt.
Antwort

Stichworte
priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben