Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 14.09.2009, 19:58
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Sonny West's Elvis movie

Sonny West And Elvis Movie.




Toronto-based music producer RLF Entertainment Properties is moving into features and is developing a pic revolving around former Elvis Presley bodyguard Sonny West.

Ricki Landers Friedlander has dubbed the new film company RLF Victor Prods.. The banner, with offices in Toronto and Los Angeles, plans to produce and fund one or two pics annually.

Cindy Friedlander has been tapped prexy of the new film company, which is developing several other celebrity bio projects in addition to the West project, "Fame & Fortune."

RLF Victor has also hired industry veteran Todd Slater to build its Los Angeles office and exec produce its slate. of films. Slater has held exec posts as Philip Anschutz Film Co., Baldwin Entertainment Group and Huntsman Entertainment.

"Fame & Fortune" will be told through eyes of Presley's friend and bodyguard, who penned with Marshall Terrill the bio "Elvis: Still Taking Care of Business." West will be a producer with the Friedlanders and a co-writer with Cindy Friedlander and Justin Scro.

Ricki Landers Friedlander jointly owns two music companies with partner Bob Gallo - R & B Music Studios and Talent Masters Ltd. in Toronto and New York. RLF Entertainment Productions owns several music catalogues and develops pop bands and single pop artists.


2009/09/14 www.elvisunlimted.com / www.epgold.com
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
Alt Alt 14.09.2009, 19:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 17.09.2009, 07:20
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Sonny hatte mir damals von dem Projekt erzählt und ich dachte schon, dass da nichts mehr draus wird, weil man nichts hörte. Ich bin und bleibe gespannt, was da am Ende rauskommt.
__________________
Ohne Worte!
  #3  
Alt 17.09.2009, 09:47
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Auf die Elvismatters site steht schon das er auch die 'dark-side' von Elvis erzahlt... also Elvis, what happened? in filmversion.

Ich habe von ihm ein dvd, up close and personal, da redet er aber mit mehr respect und liebe uber ihm und da sagt er auch das es ihm leid tut das er an das buch mit gearbeitet hat. Und dan komt er jetzt wieder mit die dirt stories, also das verstehe ich dan nicht so. Oder es muss eine act sein
  #4  
Alt 17.09.2009, 10:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
elvis - inside his personal dark room

seine vorlieben für
- schwarze jumpsuits
- schwarze autos
- schwarze musik
- schwarze haare

na mal sehen, was da rauskommt

und dass er auf der dvd zugibt, das alles damals nicht ganz so gemeint zu haben, ist nur logisch.
anders würde sie sich wohl nur schwer verkaufen lassen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 18.09.2009, 02:41
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ist es nicht Red West, der hier und da sagt, dass er heute bereut in dieses Buch involviert zu sein?
__________________
Ohne Worte!
  #6  
Alt 18.09.2009, 09:53
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Auch, wobei ich glaube das Red nicht mehr zo in die offentlichtkeit ist. Er schreibt glaub ich keine bucher oder redet hier und da uber Elvis, zumindest ich weis kein buch von ihm.
  #7  
Alt 19.09.2009, 16:31
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
WEST MOVIE UPDATE.



Sandi Miller has sent some information regarding the news that Sonny West is involved in a new biographical movie about his life with Elvis.

In the message she writes; "The most recent Google Alerts have used the words "tell all" in reference to the movie 'Fame and Fortune'. Sonny asked me to please allay any misconceptions regarding this movie. It is not a "tell all" movie.

This is not going to be some sleazy expose, revealing disgusting facts (real or imagined) - it is going to be an honest documentary- type movie. The movie is the "buzz" of the Toronto Film Festival and this is where the original information came from.

Other news media picked it up and immediately started the "sensationalizing" with the "tell all" phrase. Sonny has been assured, the final say in the production of this movie and he will be also working as a producer to assure the movie is made in the best of taste. He, as well as I, wanted you to be aware of this fact."

2009/09/18 www.elvis-express.com / www.epgold.com
Antwort

Stichworte
movie, sonny, west


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben