Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 29.08.2007, 19:14
elvisfan74 elvisfan74 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 118
elvisfan74 Renommee-Level 0,4%
elvisfan74 eine Nachricht über ICQ schicken elvisfan74 eine Nachricht über MSN schicken elvisfan74 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Netti83 Beitrag anzeigen
Berlin (AP) Wegen eines starken Mutterkomplexes hatte Elvis Presley nach den Worten seines letzten Leibwächters Sonny West Probleme mit seiner Frau Priscilla. «Elvis pflegte in der Tat eine sehr enge Beziehung zu seiner Mutter. Als Priscilla Mutter geworden war, konnte er sie deshalb nicht mehr als Geliebte sehen. Irgendwas sperrte sich in ihm», sagte West der Berliner Zeitschrift «Super Illu».


Nach seinen Worten hatte der King of Rock'n'Roll eine Affäre mit einer Schauspielerin, die ihm ein Kind verschwieg. «Als Elvis erfuhr, dass sie Mutter war, war sofort Schluss», erinnerte sich der ehemalige Leibwächter des Superstars. West war von 1960 bis 1976 als Beschützer für Elvis Presley tätig.
Der Musiker habe Priscilla Presley zwar geliebt, «aber sie hätten nicht heiraten dürfen», folgerte der Leibwächter aus seinen Beobachtungen. Elvis habe das auch nie gewollt, sei aber aus der Nummer nicht mehr herausgekommen. Er habe Priscilla Presley schon als Vierzehnjährige kennengelernt und ihrem Vater versprochen, sie zu heiraten. Dennoch beharrte West auf seiner Einschätzung: «Aber Elvis liebte seine Freiheit. Er war kein Mann zum Heiraten, schon gar nicht mit dem Job, den er machte.
Das ist ein gutes statement..
Schade das es nicht anders gekommen ist...Irgendwann hätte er sich dann schon entschieden mit Cilla Kinder zu bekommen,aber sie konnte es ja garnicht mehr erwarten bis er endlich mit Ihr schlief...Naja Sie hatte ja wohl auch ziemlich lange warten müssen...

Geändert von elvisfan74 (29.08.2007 um 19:28 Uhr)
Alt Alt 29.08.2007, 19:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 29.08.2007, 20:36
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Das hatte ich beim ECB geschrieben. Ich kopiere das mal.

Ich denke, es ist die Wahrheit. Dieses Thema wurde schon oft besprochen.
Die Reaktion von Elvis ist nicht normal, aber sowas gibt es. Es gibt Männer, die rühren die Frau nach der Geburt eines Kindes nicht mehr an, wenn sie bei der Geburt dabei waren, und den ganzen Vorgang miterlebt haben.
Gut, Elvis war nicht dabei, aber sein "Mutterkomplex" war so groß, dass er eine Barriere zu Frauen aufbaute, die Kinder geboren hatten.
Schade! Vielleicht hätte Priscilla noch ein Kind von ihm bekommen.
Sehe ich genauso, man liest von sämtlichen Frauen, dass Elvis kein herkömmliches Sexualverhalten hatte. Ich finde das passt einfach, wenn ich mir bei Elvis alles zusammenreime, seine Muttervererhrung, sein kindliches Verhalten, schon alleine dass er sich immer so extrem junge Mädchen holte....das alles ergibt ein ziemliches klares Bild für mich.
  #13  
Alt 29.08.2007, 20:54
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
ich finde wir maßen uns da etwas viel an, wenn wir Elvis eine derartige Deviation unterstellen ...

Geändert von gast-20080915 (29.08.2007 um 21:08 Uhr)
  #14  
Alt 29.08.2007, 22:48
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
ich finde wir maßen uns da etwas viel an, wenn wir Elvis eine derartige Deviation unterstellen ...
Was ist nun dies wieder? Deviation? Ein tolles Wort! Ich würde gerne wissen was es bedeutet! Neigung, Ausrichtung? Irgendwie so etwas habe ich vielleicht recht?

Es mag anmaßend sein, aber dann darf man garnichts über ihn denken, oder? Dann muss man alles offen lassen. Soll man sich nun trauen solch ein Bild für realistisch zu halten? Wissen kann man es nicht, darf man vermuten?

Oder sollte man sich abfinden damit, dass man es nicht erfahren kann? Sollte man vielleicht auch aus Pietät sagen: "Dies ist nun wirklich seine Sache und geht mich nichts an." ? Aber interessieren tut es einen ja dann doch.

Ich weiß nicht so recht wie ich dazu stehen soll. Vielleicht ist es nicht wichtig. Ich muss das nicht wissen. Aber verstehen und besser "kennen" würde ich ihn schon gerne. So gerne. Schreklich gerne....also was tun wir?
__________________
Ohne Worte!
  #15  
Alt 29.08.2007, 22:50
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Mit Deviation bezeichnet man eine Abweichung von der Norm in verschiedenen Fachgebieten, so zum Beispiel in den Sozialwissenschaften, der Medizin und Sexualmedizin (Paraphilie), der Sprachwissenschaft, der Ballistik. Beispiele:
  • Deviation (Navigation)
  • Deviation (Stereografie)
  • Deviation als Grad der Abweichung bei der Paraphilie
Boah! Toll! Du bist so schrecklich gebildet, das ist einfach super!
__________________
Ohne Worte!
  #16  
Alt 30.08.2007, 01:39
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Nee, das stimmt aber. Ich habe schon öfters gelesen, dass Elvis ein Problem mit Müttern hatte und nicht mit Frauen schlafen wollte (konnte) die empfangen hatten...
Hat das die Cilla nicht selber in ihrem Buch geschrieben?
Ich habe es in mindestens zwei Büchern gelesen...

Geändert von Aleksandra (30.08.2007 um 01:44 Uhr)
  #17  
Alt 30.08.2007, 01:42
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von elvisfan74 Beitrag anzeigen
Irgendwann hätte er sich dann schon entschieden mit Cilla Kinder zu bekommen,aber sie konnte es ja garnicht mehr erwarten bis er endlich mit Ihr schlief... Naja Sie hatte ja wohl auch ziemlich lange warten müssen...
Also, das sie so schnell schwanger wurde hängt nicht damit zusammen das sie es kaum abwarten konnte bis Elvis mit ihr schlief... Ich finde es unpassend wenn man andeutet das sie sagen wir mal... Notgeil war...
Elvis hielt einfach nichts von Verhütungsmitteln, die Pille z.B war für ihn nicht genug Wissenschaftlich erkundet... Deshalb nahm sie keine... Das kann man in diversen Büchern nachlesen... Ausserdem gab es damals auch Kondome, warum hat er denn keinen benutzt...? Jetzt die Schuld nur auf die Cilla abzuwälzen ist nicht unbedingt sehr Geistreich...
Und ausserdem hat er selber lange genug gewartet... Nicht nur sie... Er hielt sie eben für etwas ganz besonderes...

Und ausserdem hätte er nicht so eine tolle Tochter wen sie nicht schwanger geworden wäre...

Geändert von Aleksandra (30.08.2007 um 02:06 Uhr)
  #18  
Alt 30.08.2007, 02:11
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von elvisfan74 Beitrag anzeigen
Sie hätten erst mal Leben sollen und dann hätten sie sich überlegen können ob sie ein Kind haben wollen oder es doch lieber sein lassen sollen...
Sie haben ihr Leben bis dato genug genossen in den 5 Jahren bevor sie heirateten finde ich...
Soll jetzt nicht heissen das es höchste Zeit war ein Kind zu bekommen, aber so war eben der Lauf der Geschichte und das kann man jetzt nicht ändern...
  #19  
Alt 30.08.2007, 03:27
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Netti83 Beitrag anzeigen
Ja wer weiß aber vielleicht hätte sie einfach nicht sofort und gleich Schwanger werden sollen sowas kann man ja auch verhindern. Vielleicht hätte man damit noch etwas warten sollen.
das war damals nicht ganz so einfach wie heute
  #20  
Alt 30.08.2007, 03:29
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Also, das sie so schnell schwanger wurde hängt nicht damit zusammen das sie es kaum abwarten konnte bis Elvis mit ihr schlief... Ich finde es unpassend wenn man andeutet das sie sagen wir mal... Notgeil war...
Elvis hielt einfach nichts von Verhütungsmitteln, die Pille z.B war für ihn nicht genug Wissenschaftlich erkundet... Deshalb nahm sie keine... Das kann man in diversen Büchern nachlesen... Ausserdem gab es damals auch Kondome, warum hat er denn keinen benutzt...? Jetzt die Schuld nur auf die Cilla abzuwälzen ist nicht unbedingt sehr Geistreich...
Und ausserdem hat er selber lange genug gewartet... Nicht nur sie... Er hielt sie eben für etwas ganz besonderes...

Und ausserdem hätte er nicht so eine tolle Tochter wen sie nicht schwanger geworden wäre...
Kondome schützen evtl. vor Geschlechtskrankheiten, aber als Verhütungsmittel sind sie mit Vorsicht zu benutzen
Antwort

Stichworte
berliner, illu, sony, west, zeitung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben