Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 01.01.2009, 12:17
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Michael Jackson war in den 80ern die unangefochtene Nummer 1 im Musikbusiness Danach begann langsam aber sicher der "Verfall".

Und diesen Kanye West nehm ich gar nicht ernst - was hat der bitteschön schon geleistet???
Alt Alt 01.01.2009, 12:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 01.01.2009, 18:49
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich finde Kanye hat Potential ein guter Elvis Imi zu werden!

__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #43  
Alt 04.01.2009, 16:14
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Für den zweiten Satz dürfte es bald Haue geben.

Ansonsten ist es mir egal,ob jemand ein größerer Star als Elvis war oder ist,da die Musik bei mir an erster Stelle steht und nicht irgendwelche Verkaufsrekorde.
danke das du aufgepasst hast ...mitgelesen aber dir das gelesene auch noch verstanden und gemerkt hast...
echt gute kombination
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #44  
Alt 04.01.2009, 16:15
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
michael jackson ist in meinen weder musiker (kann der überhaupt ein instrument spielen?) noch sänger - oder will man dieses gekreische etwa als singen bezeichnen?

das von manchen seiner platten soviele verkauft worden sind, naja, was soll man dazu sagen - dieter bohlen, tokyo hotel, die kelly family und wie sie noch alle heißen verkaufen auch platten und haben jede menge kohle, deswegen fallen die aber noch lange nicht in die kategorie megastar ... eher genauso wie jackson in die kategorie mega-peinlich ...

jeder vergleich von solchen gestalten mit elvis ist in meinen eine beleidigung für elvis ...

und bevor mir jetzt jemand mit "there's room for everybody, I hate to criticize another performer" kommt - das stimmt schon, die haben alle irgendwie ihre daseinsberechtigung, aber trotzdem haben die auf einer stufe mit elvis absolut nix verloren!
ich finde man sollte anderen künstlern den respekt für ihre leistungen zukommen lassen dem man elvis gegenüber erwartet...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #45  
Alt 04.01.2009, 20:51
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Wenn man beide Karrieren miteinander vergleicht, wird man feststellen, dass es durchaus Parallelen gibt zwischen den beiden und jeweils der eine als auch der andere seinen festen Platz im Musik-Olymp sicher hat.

Jörn
  #46  
Alt 11.01.2009, 01:19
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
öhm, also das was ich hier lese .. da schüttel ich den Kopf. Wie kann man bitte so abwertet von einer so großen Musiklegende wie Michael Jackson sprechen Dieser Mann hat Musikgeschichte geschrieben! Hört man sich nur einmal das Off the Wall Album an, produziert mit dem Genie Quincy Jones .. das sind classics und Musik vom feinsten! Thriller .. ein Meilenstein .. und die anderen kenne wir ja auch ;)

Jackson war der erste schwarze Künstler der bei MTV gezeigt wurde, vor MJ spielten die Musiksender nur Rock etc.. Blackmusic war da ein tabu und wurde sogesehen "diskriminiert". Schon alleine das, machte den heutigen Musikmarkt Medienträchtig gesehen aus.

MJ kann nicht singen? Soso.. dann würde ich mir mal live vocals anhören. Dieser Mann hat eine Stimmfassette bzw einen Stimmapperat .. Abgesehen das er für mich eine bis heute unübertroffene Bühnenshow lieferte, und ein grandioser Entertainer ist. Ich finde Musikgeschmack hin oder her, ich kenne keine Person, die nicht mindestens einen Song von MJ mag..
Sei es Off the Wall, Dangerous, Dirty Diana oder Man in the mirror..

Und ja, mj prodzierte und schrieb die meisten songs mit .. zudem schrieb er eigene Gedichte, produzierte Filme, Videos etc ..

Definitiv lässt sich MJ auf eine Stufe mit Elvis stellen, obwohl ich kein Freund von "vergleichen" bin. Jeder Künstler der in einer solchen Liga spielt ist alleine zu bewerten ..

grandios!eine unverwechselbare Stimme!

YouTube - Dirty Diana Live Kansas


hier spürt man richtig die Fanhysterie ... die Massen einfach ein Wahnsinn!!!
YouTube - Michael Jackson à Paris (1988)....

Geändert von Sayuri (11.01.2009 um 01:24 Uhr)
  #47  
Alt 11.01.2009, 01:25
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Man sollte dabei allerdings nicht verschweigen,daß es nach Beendigung der Zusammenarbeit mit Quincy Jones künstlerisch bergab ging.
  #48  
Alt 11.01.2009, 01:28
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Man sollte dabei allerdings nicht verschweigen,daß es nach Beendigung der Zusammenarbeit mit Quincy Jones künstlerisch bergab ging.

sehe ich nicht so! Quincy war in seiner Zeit genial, danach kamen neue. MJ war schon immer ein freund von dem was gerade gefragt war und versucht "up to date" zu bleiben. So schnappte er sich in den neunzigern Teddy Riley den New Jack Swing Gott ;D Und kann man diese Songs als minderwertig im gegensatz zu den Thriller songs stellen? Nein, finde ich nciht, sie sind anders, genauso anders wie die Zeit in der sie erschienen sind! Dangerous ist ein genial inzinierter Song gewesen .. alleine die dazugehörige choriografie .. das Konzept, die Dangerous Tournee .. also da sehe ich keinen Abgang seiner künstlerischen Fähigkeit!
  #49  
Alt 11.01.2009, 01:35
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Naja,"Blood On The Dance Floor" enthielt doch überwiegend lediglich teuer produzierte Dance-Beats ohne wirkliche Melodien.

Ich würde nach dem Abgang von Quincy Jones schon von einem Qualitätsabfall sprechen.
  #50  
Alt 11.01.2009, 01:45
Sayuri Sayuri ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 141
Sayuri Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Naja,"Blood On The Dance Floor" enthielt doch überwiegend lediglich teuer produzierte Dance-Beats ohne wirkliche Melodien.

Ich würde nach dem Abgang von Quincy Jones schon von einem Qualitätsabfall sprechen.
Joar Blood on the Dancefloor .. darüber kann man streiten, genauso wie übers Invincible Album.Wenn du aber sagst nach Quincy beziehst du auch die anderen Alben mit ein, und die waren doch ohne Frage erfolgreich, und brachten gute Songs!

Schau dir doch mal das Dangerous Album an! .. natürlich veränderte sich der Stil .. wie gesagt, Michael ging mit der Zeit, er war demnach nicht gerade ein "Trendsetter". Er machte einfach kommerziellen Pop, man kann die darauf folgenden Alben nicht mit Off the wall, thriller oder Bad vergleichen..

Wer ein eingefleischter Soulfan, oder liebhaber der seventies Klänge ist, dem gefielen die neueren Alben vllt nicht so gut.

Geändert von Sayuri (11.01.2009 um 01:48 Uhr)
Antwort

Stichworte
diskussion, kanye, mitbekommen, west


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben