Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 02.02.2009, 09:48
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Panik vor dem Altwerden

Ich habe gerade beim stöbern im I-net ein Interview mit Paul Anka entdeckt.
Er äussert sich darin über Elvis:
...
Hatten Sie nie Angst vor dem Alter?
Anka:
Ich habe Elvis Presley noch gekannt. Wie er sich in Panik vor dem Altwerden selbst zerstörte. Wie er überhaupt Angst vor allem hatte. Elvis ist an Angst gestorben. Heute ist Britney Spears der Elvis, die scheint mir immer verrückter zu werden, weil sie die falschen Prioritäten im Leben gesetzt hat.
http://www.welt.de/welt_print/articl...r_nie_weg.html

Das lese ich zum ersten Mal, dass Elvis sich wegen Angst vorm Altwerden selbst zerstörte! Der beste Entertainer, des 20. Jahrhunderts soll vor allem Angst gehabt haben?! Ist für mich schwer vorstellbar!
__________________
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley
Alt Alt 02.02.2009, 09:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 02.02.2009, 10:03
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
naja, das Zitierte ist aber auch ne extreme Sicht der Dinge.
  #3  
Alt 02.02.2009, 10:04
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
ob elvis panik vor allem hatte, mag ich nicht beurteilen. ich denke, dass sich paul anka doch sehr aus dem fenster lehnt. meines wissens hat er ja nicht so sehr viel mit ihm zu tun gehabt, um das überhaupt abschätzen zu können. darüber wüssten andere weggefährten sicherlich ausführlicheres zu berichten.

allerdings kann man eines sagen: dass extrem sensible menschen sich über viele dinge gedanken machen, die andere nicht tangieren. und da sehe ich elvis sehr wohl.

lg

monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 02.02.2009, 10:07
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Jeder Star wird diese Angst mehr oder weniger haben. Warum sollte Elvis da eine Ausnahme sein.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #5  
Alt 02.02.2009, 10:10
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Klasse, wie gut Paul Anka Elvis kannte.

Die Meinung, Elvis habe Angst vor'm Altern gehabt, kann man auf alle möglichen Stars beziehen oder auf Herrn/Frau Hinz und Kunz...

Elvis hatte wie jeder Mensch Ängste; aber dass er an Angst gestorben sei, habe ich noch nie gehört und ist so dahin geplappert...
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 02.02.2009, 10:17
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Elvis hatte wie jeder Mensch Ängste; aber dass er an Angst gestorben sei, habe ich noch nie gehört und ist so dahin geplappert...
Genau diese Aussage hat mich auch sehr erstaunt. Dass jeder Star auch Ängste hat ist normal und völlig menschlich, aber Paul Anka's Darstellung halte ich für sehr übertrieben!
Nun bleibt nur die Frage, wie kommt er zu der Aussage? Hat er Elvis so wahrgenommen?
__________________
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley
  #7  
Alt 02.02.2009, 10:18
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sandy75 Beitrag anzeigen
Nun bleibt nur die Frage, wie kommt er zu der Aussage? Hat er Elvis so wahrgenommen?
es wird alles in allem wohl so'n bißchen Neid sein.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 02.02.2009, 10:25
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Angst vor dem Älterwerden war also die Todesursache.
  #9  
Alt 02.02.2009, 10:28
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
es wird alles in allem wohl so'n bißchen Neid sein.
Ja, und wieviele, die Elvis einmal oder zweimal kurz backstage treffen durften, prahlen heute damit, wie gut sie ihn gekannt haben
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 02.02.2009, 10:29
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Angst vor dem Älterwerden war also die Todesursache.
die eigentliche todesursache war:

er hatte angst vor britney spears!
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
altwerden, panik


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben