Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 10.05.2013, 17:32
JSM JSM ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 10.05.2013
Ort: Bärlin
Beiträge: 31
JSM Renommee-Level 0,4%
Suche Elvis Video, Memories? My Life oder Always in my mind?

Hallo, ich suche ein Elvis Video zum Titel Memories?, My Life? oder Always in my Mind?
Ich weiß es leider nicht mehr so genau, hatte vor ein paar Jahren bei You tube das Video mit persönlichen Bildern aber als Video und einigen Ausschnitten aus Filmen gesehen und zum Schluss des Videos gab Elvis eine Kusshand. Ich finde das Video nicht mehr und ich weiß auch nicht wie es heißt?!

Könntet Ihr mir helfen, falls es jemand gesehen hat und kennt?!

Es wäre super nett, bin am verzweifeln und habe schon etliche Video´s geschaut!!!!

Vielen Dank!!
Alt Alt 10.05.2013, 17:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 10.05.2013, 17:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
bitte herr, lass es keines von IHREN videos gewesen sein
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 10.05.2013, 18:33
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.189
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von JSM Beitrag anzeigen
[CENTER]Hallo, ich suche ein Elvis Video zum Titel Memories?, My Life? oder Always in my Mind?
Was ist "My Life"? Darunter kann ich mir nichts vorstellen!

Zitat:
Könntet Ihr mir helfen, falls es jemand gesehen hat und kennt?!
Die Frage ist nur....was? Wenn du nicht mal den Titel weißt, ist es schwer, jemanden zu finden, der das gesuchte Video kennt.

Zitat:
Es wäre super nett, bin am verzweifeln und habe schon etliche Video´s geschaut!!!!

Na, so schlimm ist das anschauen von Elvis Videos doch auch nicht.....
__________________
><((((º>
  #4  
Alt 10.05.2013, 18:41
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
... ich denke mich zu erinnern, das ich auf youtube einmal ein Video gesehen habe, wo man Elvis im Studio sieht, und er " Always On My Mind " singt; nicht komplett, sondern man sieht auch andere Bilder und mir ist der Kuß von Elvis am Ende in Erinnerung. ( eine Szene aus " King Creole ", " Crawfish " !? )
Irgendwie beginnt es mit Priscila und der Trennung von Elvis.

Offtopic:

Keine Angst, Mr. burroughs, es ist keines von missfairytales Videos.

Geändert von Gast (10.05.2013 um 18:46 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 10.05.2013, 20:28
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Memories war doch ein Video von George Klein in den 80ér Jahren.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 10.05.2013, 21:54
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wird nicht am Ende von This is Elvis auch diese Kuss Hand aus King Creole in My Way eingeblendet, vielleicht meint der suchende User dies?
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 25.05.2013, 11:31
JSM JSM ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.05.2013
Ort: Bärlin
Beiträge: 31
JSM Renommee-Level 0,4%
Hallo Mike, danke für Deine Antwort, also sorry ich meinte das Lied My Way und nicht my life.

Ich weiß das es schwer zu finden sein kann da aber meiner Meinung nur 3 Videos in Frage kommen, dachte ich Ihr könnt mir helfen!!!


Sicher ist es nicht schlimm Musikvideos von Elvis zu schauen aber wenn ich nicht weiterkomme beim suchen


Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Was ist "My Life"? Darunter kann ich mir nichts vorstellen!



Die Frage ist nur....was? Wenn du nicht mal den Titel weißt, ist es schwer, jemanden zu finden, der das gesuchte Video kennt.




Na, so schlimm ist das anschauen von Elvis Videos doch auch nicht.....
  #8  
Alt 25.05.2013, 11:36
JSM JSM ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.05.2013
Ort: Bärlin
Beiträge: 31
JSM Renommee-Level 0,4%
Hallo Glen, danke für die Antwort, leider habe ich dieses Video was ich for Jahren gesehen habe nicht gespeichert und nun wird es wohl die Gema gesperrt haben. Deshalb muss es entweder der Titel Always on my Mind, My Way oder Memories gewesen sein. Es war ein richtiges Video von verschiedenen Filmen und Leibensabschnitten aus seinem Leben. Als Kind, mit Priscilla und Filmausschnitte. Ich finde es leider nicht mehr. Vielleicht hast Du Recht und es ist Always on My Mind?!!!


Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
... ich denke mich zu erinnern, das ich auf youtube einmal ein Video gesehen habe, wo man Elvis im Studio sieht, und er " Always On My Mind " singt; nicht komplett, sondern man sieht auch andere Bilder und mir ist der Kuß von Elvis am Ende in Erinnerung. ( eine Szene aus " King Creole ", " Crawfish " !? )
Irgendwie beginnt es mit Priscila und der Trennung von Elvis.

Offtopic:

Keine Angst, Mr. burroughs, es ist keines von missfairytales Videos.

Geändert von JSM (25.05.2013 um 12:11 Uhr)
  #9  
Alt 25.05.2013, 11:37
JSM JSM ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.05.2013
Ort: Bärlin
Beiträge: 31
JSM Renommee-Level 0,4%
Hallo The King, oh da muss ich mal nach dem Video schauen, danke für den Tip

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wird nicht am Ende von This is Elvis auch diese Kuss Hand aus King Creole in My Way eingeblendet, vielleicht meint der suchende User dies?
  #10  
Alt 25.05.2013, 11:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von JSM Beitrag anzeigen
Ich weiß das es schwer zu finden sein kann ..

.. da aber meiner Meinung nur 3 Videos in Frage kommen
na wenn es nur 3 videos sind, kann die suche ja nicht allzu schwer sein
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben