Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 06.10.2007, 18:35
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
jau, zumal so eine weltweite Konzert-Satellitengeschichte ein kaum zu begreifendes Novum und alles andere als Alltagsroutine war.
Eine ziemlich außergewöhnliche Situation, dies muss eine Anspannung gewesen sein, die kaum zu beschreiben ist. Ich kann schon verstehen, wenn man da ein paar Beruhigungsmittelchen nimmt, es ist bestimmt kaum zu ertragen. Elvis befand sich öfters in Situationen, die außergewöhnlich und außerordentlich spektakulär waren...als Normalbürger kann man sich da nur ansatzweise hineinversetzen.
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 06.10.2007, 18:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 03.09.2008, 04:04
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Konzert war meinetwegen spektakulär, da kann man eine gewisse Aufgeregtheit verstehen, aber das Interview, das er da zu bestehen hatte, war nicht sehr spektakulär, und bis zum Konzert war es noch Monate hin. Außerdem war Elvis Medienprofi hoch zehn. Kein Grund für übermäßige Nervosität, zumal man ihn von anderen derartigen Auftritten immer als wach und schlagfertig kennt.

Für diesen peinlichen Auftritt gibt es nur eine einzige Erklärnung, und wer sich ein bisschen auskennt, sieht es auch sofort, und selbst wer sich nicht auskennt, merkt es, wenn er ehrlich zu sich selbst ist: Der Gute war zugedröhnt bis unter die Haarspitzen, aber vom allerfeinsten.
  #13  
Alt 03.09.2008, 14:22
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
[quote=Gilla;298504

Ich hätte meinen vorherigen Beiträg gern geändert und das Thema Medikamente für mich behalten. Hoffentlich wird das hier im Thread nicht wieder das Hauptthema.[/quote]

Die Ansätze dafür sind schon da, Gilla:

Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Der Gute war zugedröhnt bis unter die Haarspitzen, aber vom allerfeinsten.
  #14  
Alt 03.09.2008, 14:26
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich hätte meinen vorherigen Beiträg gern geändert und das Thema Medikamente für mich behalten. Hoffentlich wird das hier im Thread nicht wieder das Hauptthema.
Das ist nun gerade bei der Aloha-Pressekonferenz das interessanteste Thema. Ansonsten gibt die ja wirklich nicht viel her.
  #15  
Alt 03.09.2008, 14:56
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Die Pressekonferenz war ein anderer Event, aber auch da war er nicht gerade topfit, wie zum Beispiel bei der Pressekonferenz beim MSG in New York, da hab ich das letzte Mal richtig gut gelaunt gesehen...und nicht gedämpft...
__________________
Ohne Worte!
  #16  
Alt 03.09.2008, 21:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
downer = dämpfer
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 03.09.2008, 22:40
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Das Konzert war meinetwegen spektakulär, da kann man eine gewisse Aufgeregtheit verstehen, aber das Interview, das er da zu bestehen hatte, war nicht sehr spektakulär, und bis zum Konzert war es noch Monate hin.

Muss ich Dir recht geben, stimmt!
__________________
Ohne Worte!
  #18  
Alt 04.09.2008, 22:27
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Der Gute war zugedröhnt bis unter die Haarspitzen, aber vom allerfeinsten.
  #19  
Alt 04.09.2008, 22:31
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
ja, es ist wirklich zum heulen, aber es ist nun mal so - elvis war leider "voll drauf" bei dem interview ... :traurig:
  #20  
Alt 05.09.2008, 00:50
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
ja, es ist wirklich zum heulen...
Wieso? Ist doch nicht weiter schlimm. Finde ich zumindest.
Antwort

Stichworte
aloha, hawaii, interview

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben