Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 30.12.2005, 21:35
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Drei Elvis Alben im "Rolling Stone" unter den "Top 500 Of All Time"

"The Sun Sessions"



"Elvis Presley"



"From Elvis In Memphis"



Drei weitere Alben von Elvis sind im Magazin "Rolling Stone" unter den "500 Greatest Albums Of All-Time List" gelandet. Es handelt sich dabei um das Album "The Sun Sessions", welches Platz 11 hat, "Elvis Presley" auf Platz 55 und "From Elvis In Memphis" auf Platz 190.

Quelle. www.elvisclubberlin.de und www.rollingstone.com
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 30.12.2005, 21:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 31.12.2005, 10:12
Benutzerbild von Flamingstar
Flamingstar Flamingstar ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 2.218
Flamingstar Renommee-Level 0,4%
Die Beatles haben ja ganz schön aufgeräumt in den oberen Plätzen. Gratulation!
Aber Elvis ist auf Platz 11 - das hätte ich nicht erwartet, daß er so weit "hinten" ist.
  #3  
Alt 01.01.2006, 14:05
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube die haben einfach nicht hingeschaut. Wenn schon eine aus den 50er dann doch wohl ELVIS oder Golden Records - die waren doch wirklich besser. Alibi Wahl - nenne ich das.

Und wo sind Elvis is Back, His Hand in Mine, Blue Hawaii, how Great Thou Art, 68er comeback, From Vegas to Memphis, Elvis That's the Way it is, Live at Madison Square Garden, Aloha, Live on Stage in Memphis, Elvis Forever und Moody Blue ?

Auch Alben wie Elvis: Fool, Raised on Rock, Good Times, Promised Land und Today hätte eine Chance verdient.

Aber klar die doofen, langweiligen Beatles die brauchen ja nur einen Hühnerfurz abgeben und sind mit fast jeder LP dabei - Lächerlich. Da höre ich mir lieber noch den allerletzten Rest from the best von den Stones oder den Doors an als das.

Grummel Grummel
Antwort

Stichworte
alben, rolling, stone, time


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben