Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 13.12.2008, 21:20
MANEPOWER MANEPOWER ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 2
MANEPOWER Renommee-Level 0,4%
Song mit den Worten Heidelberg

Hi,
ich hatte mich hier angemeldet um einer frage auf den grund zu gehen, gibt es einen Song in dem das Wort HEIDELBERG einmal fällt ??? Kollegen auf Arbeit versuche seit Wochen es aufzuklären, einige behaupten es gäbe so etwas wie eine Song "Memories of Heidelberg"...
wenn es nun jemand genau weis, dank denk ich mal Ihr hier im Forum

für einen Antwort wäre ich...das heist WIR...sehr dankbar

Gruss und THX
Alt Alt 13.12.2008, 21:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 13.12.2008, 21:47
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Ich bin hier wirklich nicht der Experte, aber davon habe ich noch nichts gehört...Ich kenne nur (wie alle) Peggy March...Memories of....
__________________

  #3  
Alt 13.12.2008, 22:09
MANEPOWER MANEPOWER ist offline
Ganz neu hier
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 2
MANEPOWER Renommee-Level 0,4%
ja, den hatten wir auch gefunden .... aber einige behaupten steif und fest das es eine solchen Song geben soll
  #4  
Alt 13.12.2008, 22:45
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich hab auch einmal so ein Gerücht gehört, glaube aber dass das nicht stimmt. Mir erzählte ein Mädel aus Mannheim, es hätte früher an Heidelberger Kiosken eine Postkarte gegeben, die wie eine Schallfolie auch abspielbar war und auf der Elvis einen "Heidelberg" Song gesungen haben soll..so a la "Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren"...also in meiner Zeit als Elvisfan ist mir sowas nie untergekommen. Die einzigen Songs in denen Elvis deutsche Städte erwähnt sind die Songs vom G.I. Blues Soundtrack und später noch einmal in "I love only one girl" immer ist nur von Frankfurt (Frankfort am rhine) die Rede...da bin ich geboren und ich freue mich sehr, dass Elvis meine Geburtsstadt so oft besungen hat, aber Heidelberg?

Elvis trat ja nicht auf während seiner Millitätzeit, das war ein strenger Deal damals...ich kenne auch kein Homerecording, wo er sich an deutscher Heimatmusik versucht...

Also die Chancen sind eher gering denke ich..obwohl er war auch in Essen bei Bill Haley und beim Mainzer Karneval angeblich, in München war er in Paris...ich lerne ständig neue Sachen dazu, was er alles gemacht hat...aber ich schätze einfach mal: Nein.
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
heidelberg, song, worten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben