Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Was trifft zu?
Elvis verabscheute Straßendrogen. 56 43,41%
Elvis nahm verschreibungspflichtige Medikamente wegen des Effektes wegen. 59 45,74%
Elvis nahm nur notwendige Medikation wegen verschiedener Krankheiten. 21 16,28%
Die Aussagen über Elvis Tablettenkonsum in den meisten Büchern sind falsch und übertrieben. 19 14,73%
Er nahm zwar zuviele Medikamente ein, aber das war Schuld der Ärzte. 13 10,08%
Elvis starb letztlich wegen seines Umganges mit Medikamenten. 70 54,26%
Elvis starb an Herzversagen, das hat nichts mit den Medikamenten zu tun. 12 9,30%
Elvis nahm auch illegale Drogen. 18 13,95%
Das ganze Drogenthema ist eine Lüge um Elvis zu schaden. 3 2,33%
Das Elvis einen sorglosen Umgang mit Betäubungsmitteln pflegte ist leider die Wahrheit. 93 72,09%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 31.10.2008, 01:03
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
War Elvis süchtig ?

In letzter Zeit wurde es wieder deutlich, dass es unter Elvisanhängerschaft verschiedene Interpretationen und Auffassungen gibt, was in Elvis Leben abgelaufen ist und wie sich die gesundheitlichen Dinge zuletzt entwickelt haben. Es entstand Unsicherheit darüber, was wohl die meisten Elvisfans so glauben. War er suchtkrank? Nahm er nur Medikamente, die er wegen Krankheiten nehmen mußte? Wie erklärt Ihr Euch die Entwicklungen und was denkt Ihr so bei Euch, was da so los war?

Mich interessiert es zu sehen, wie sich das verteilt.

Ich führe deswegen eine längst überfällige Umfrage durch. Ich lasse meine persönliche Meinung in diesem Eingangsposting bewußt außen vor, erfahrene User kennen meine Meinung.

Es wird eine anonyme Umfrage, Eure Namen tauchen später nicht auf, es sind mehrere Antworten möglich.

Ich hoffe die Boardleitung duldet den Thread und die Fortsetzung des Themas.

Ich weiß auch, dass es viele Elvisfans gibt, die das Thema nervt und die es nicht gerne sehen aus Sorge, dass es Elvis schade.

Sein Werk bleibt davon unberührt, denke ich und die Liebe zu der Person, es geht nur darum herauszufinden wie das Bild bei Euch in der Masse ist. Ich denke ferner, dass es Euch auch interessiert wie sich die Mehrheiten verteilen...

Vielen Dankfür Eure Teilnahme!
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (31.10.2008 um 01:24 Uhr)
Alt Alt 31.10.2008, 01:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 31.10.2008, 01:10
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Wo kann ich jetzt mein Kreuzchen machen?
  #3  
Alt 31.10.2008, 01:13
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Meine Meinung.

Elvis war krank, schlechte Gene durch seine Mutter.
1977 sah Elvis seiner Mutter verblüffend ähnlich. Dickeres Gesicht und dünne Arme, Augenringe.
Sein Lebenswandel beschleunigte den schnelleren Verlauf der "Erkankung".
Elvis wurde krankheitsbedingt Abhängig von Medikamenten.
Seine Erkrankung ist unbekannt. Alles nur Vermutungen.

Ob Elvis Drogen nahm, davon habe ich keine Ahnung. Es steht in Büchern, Leute sind sogar der festen Überzeugung Elvis nahm Drogen. Ich selbst konnte es Elvis noch nie ansehen.

Elvis war meiner Meinung nach nicht Drogenabhängig.
  #4  
Alt 31.10.2008, 01:22
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wo kann ich jetzt mein Kreuzchen machen?
Hö? Ist da keine Antwort dabei, die Deine Meinung wiedergeben würde? Du kannst soviele Antworten ankreuzen, wie Du möchtest!
__________________
Ohne Worte!
  #5  
Alt 31.10.2008, 01:30
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
hmmm, welchen erkenntnisgewinn soll die statistik denn bringen?
wenn, dann wohl nur über den verblendungsgrad der elvisfans.
oder stimmt schlussendlich das, was die mehrheit sagt?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #6  
Alt 31.10.2008, 01:31
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Hö? Ist da keine Antwort dabei, die Deine Meinung wiedergeben würde? Du kannst soviele Antworten ankreuzen, wie Du möchtest!
Jetzt ja.
  #7  
Alt 31.10.2008, 01:32
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
X Elvis war in höchstem Maße medikamentenabhängig


epe

P.S. Darauf eine Paracetamol
  #8  
Alt 31.10.2008, 01:33
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
hmmm, welchen erkenntnisgewinn soll die statistik denn bringen?
Wie viel versteckte Drogenjehovas sich hier tummeln.
Und wie das Verhältnis Fundi/Realo ist.
  #9  
Alt 31.10.2008, 01:33
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Die Frage klären können wir nicht. Ich wollte nur sehen, was die Leute denken, die hier im Board so sind. Neulich wurde behauptet, dass es da ganz eindeutige Verhältnisse gäbe. Das wollte ich einfach ganz demokratisch und demoskopisch klären...nichts weiter.
__________________
Ohne Worte!
  #10  
Alt 31.10.2008, 01:36
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich glaube einfach, dass der durchschnittliche Elvisfan das recht realistisch beurteilt...
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
süchtig

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben