Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 02.09.2008, 21:42
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
da sagst du was..
Tja, wenn man sich auf Microsoft® verlässt, ist man verlassen ...
Alt Alt 02.09.2008, 21:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 02.09.2008, 21:52
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Dein MS Gebashe wird so langsam langweilig.

Es gibt auch Alternativen zu MS Office, vornehmlich Derivate wie Openoffice.org oder auch darauf aufbauend IBM Lotus Symphony, welche die Interoperabilität zwischen den ganzen, zumeist propietären, Formaten zum größten Teil gut beherrschen.

Aber es geht hier ja eigentlich um die Haltbarkeit von CDs, deswegen stoppe ich an dieser Stelle einen weitergehenden Exkurs.
  #33  
Alt 02.09.2008, 22:29
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Dein MS Gebashe wird so langsam langweilig.
Möglich, aber das ändert nichts an seiner Richtigkeit und Notwendigkeit.

Wenn man ein etabliertes Regime abschaffen möchte, dauert das naturgemäß seine Zeit. OpenOffice oder auch Firefox () sind lediglich Schritte auf dem richtigen Weg, die Vormachtstellung eines Systems zu brechen, das einfach nicht gut ist für den Fortbestand einer offenen und sich naturgemäß entwickelnden Gesellschaft.

Das wird nicht von heute auf morgen geschehen. Ich denke, viele Menschen sind sich gar nicht darüber bewusst, dass sie durch ihre Gleichgültigkeit "Handlanger" eines Regimes sind, das Offenheit alleine aufgrund ihrer Vormachtstellung missbrauchen kann und dementsprechend letztendlich auch wird. Wie Springer und die BILD-Zeitung schafft diese Maschinerie eine künstliche Realität, die mit der wahrhaftigen nichts zu tun haben muss, von der Menschen aber in großen Maße glauben, es sei die Realität.

Diese Position, die Microsoft inne hat, ist nicht gut - und du weißt es auch, mein Freund ...
  #34  
Alt 02.09.2008, 23:26
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Wenn ich mal in Timmys schon etwas fortgeschrittenes Alter angekommen sein werde, werde ich nur nörgeln! Das wird ein Spaß!
Ansonsten: Es glitzert... es ist sinnlos... es ist Apple! ICH WILL ES!
  #35  
Alt 11.02.2009, 05:30
johnny-rock johnny-rock ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 14.07.2008
Ort: Essen
Beiträge: 51
johnny-rock Renommee-Level 0,4%
johnny-rock eine Nachricht über MSN schicken
drum sammel ich nur vinyl und zwar die originalen , die halten wenigstens
  #36  
Alt 11.02.2009, 13:38
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..also meine CDs sind auch alle noch okay !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #37  
Alt 26.04.2011, 11:11
John Burrows
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei mir sind inzwischen schon eine ganze Reihe von CDs unbrauchbar geworden. Manche davon sind auch nicht ohne weiteres zu ersetzen so wie kürzlich die CD4 der ersten FB "Profile"-Box. Da nützt es auch nix, das gebrannt zu haben - das Original ist am A.... Andererseits: Alles was kaputt ist, habe ich inzwishen längst schon in anderen Ausgaben in besserer Quali. Und solange mir die Musik selbst das Wichtige ist, kann ich damit ganz gut leben - die jeweilige Ausgabe (an der durchaus auch Erinnerungen hängen mögen) ist zwar vielleicht nicht immer ersetzbar, aber die Musik als solche kriegt man letztlich doch immer wieder.

JB
  #38  
Alt 26.04.2011, 13:22
Benutzerbild von hollywood
hollywood hollywood ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Landshut
Beiträge: 335
hollywood Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von John Burrows Beitrag anzeigen
Bei mir sind inzwischen schon eine ganze Reihe von CDs unbrauchbar geworden. Manche davon sind auch nicht ohne weiteres zu ersetzen so wie kürzlich die CD4 der ersten FB "Profile"-Box.

JB

Hatte auch vor Jahren einen Belag auf der Bilko TAM Vol. 3, diesen habe ich damals entfernt und dieser Belag trat dann nicht mehr auf. Die Cd´s kann ich auch heute noch abspielen, habe es gerade getestet.

Auch die Profil Box Cd4 habe ich getestet, es ist keine Verfäbung oder Löcher in der Cd zu erkennen, Abspielen kann ich die Cd auch noch.

Entweder liegt es schon auch an der Lagerung der Cd´s oder es traten wirklich bei den Herstellugsprozess teilweise Fehler auf, und diese Cd´s fallen jetzt aus.

Hoffe das ganze hält sich aber in Grenzen, bis jetzt habe ich noch keinen Ausfall einer CD, bei den CD-R waren es auch nur die, die ich Anfangs mit Aufkleber belabelt habe, von denen sind schon einige ausgefallen, habe aber nicht viele davon. Der Kleber des Labels zerstörte die Datenschicht, darum lasst das belabeln von CD-R lieber sein.
Ich nütze seit langen schon einen CD-Label Drucker.
  #39  
Alt 20.10.2013, 20:01
Agama Agama ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 10
Agama Renommee-Level 0,4%
Ich hab mal gelesen, das es ca. 12 Jahre sind.
  #40  
Alt 21.10.2013, 12:39
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
das ist unsinn, denn da würden cds aus den 80ern allesamt nicht mehr spielen.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
cd`s, haltbarkeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben