Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #391  
Alt 11.12.2016, 14:19
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Genau! So und nicht anders!!
__________________
Alt Alt 11.12.2016, 14:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #392  
Alt 11.12.2016, 14:28
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Machen wir jetzt einen Thread über den Begriff Denunzierung auf oder debattieren wir weiterhin über pro und contra Cilla??

Liebe Mod, bitte wieder zum Thema des Beitrages wechseln, ginge das????
  #393  
Alt 11.12.2016, 14:35
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
letzteres
elvis war ein ungebildeter macho und alle seine freundinnen und frauen waren schwache, austauschbare trittrettfahrerinnen ohne eigenes hirn.
das sind fakten, die wir gefälligst so hinzunehmen haben!
Genau, oder gibt es einen Gegenbeweis, dass Elvis Freundinnen hochintelligent, selbständig und unabhängig waren, dann bitte.

Er war ein Macho, da seine Gefolgsschaft austauschbar war und nur gegen Bezahlung seinen Launen standhielt. Als einige von seinem Vater gefeuert wurden, erschienen Bücher auf dem Markt, die wenig schmeichelhaft für den King waren.

Zum Macho wurde er erst durch sein Showbusiness, weil ihm alles nachgetragen wurde und er von Schleimern umgeben war inkl. unterwürfigen Frauen.

Als Normalo wäre er sicherlich ein prima Kerl gewesen, im Grunde war er das auch, aber sein Umfeld hat ihn letztendlich auch charakterlich negativ beeinflusst.
  #394  
Alt 11.12.2016, 14:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Liebe Mod, bitte wieder zum Thema des Beitrages wechseln, ginge das?
[ooooch.. kommt jetzt das mimimimimädchen in dir durch? geh zu ela und hol dir nen keks]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #395  
Alt 11.12.2016, 15:08
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
[ooooch.. kommt jetzt das mimimimimädchen in dir durch? geh zu ela und hol dir nen keks]
An Deinen Kommentaren weiß man sofort, wieviel Du über Cilla zu schreiben weißt,
ich hoffe Du kennst Elvis Presley??

Mag sein das ela und Keks holen aus einem anderen Forum stammt oder hat das was mit Cilla zu tun?
  #396  
Alt 11.12.2016, 18:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

danke. jetzt weiss ich auch wieder, warum du damals gegangen bist
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #397  
Alt 12.12.2016, 12:05
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.497
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Sie nimmt sich einfach heraus, alles über ihn zu wissen und gerade dann werde ich hellhörig, sie weiß "seelisch" über ihn garnichts, die einzige Person, welche Elvis "wirklich" kannte war seine Mutter.
Und es gibt da den einen oder anderen gebildeten Fan, der viel mehr weiß als Cilla, dank Hellhörigkeit
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
  #398  
Alt 13.12.2016, 17:49
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
.
Priscilla > Leute heute ZDF 17:45 Uhr
  #399  
Alt 14.12.2016, 14:29
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Hab ich mir doch tatsächlich angesehen, weil ich zufällig beim "Abzappen" hängen geblieben bin, kein Scherz.
Allerdings kam nix halbes und nix Ganzes dabei heraus - wie auch?!

Die Krönung lieferte dann Herr Lanz mit der abschließenden Frage (sinngemäß):
"Priscilla, sagen Sie uns doch noch: wo wohnt Elvis heute?"

Zum Glück ging Priscilla bei ihrer Antwort nicht auf diesen gequirlten Unsinn ein - oder aber sie hat die Frage nicht richtig verstanden....

Mein Fazit:
Wer es nicht gesehen hat, hat im Grunde soviel verpasst: Nix wie Nixon.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #400  
Alt 14.12.2016, 16:59
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Mein Fazit:
Wer es nicht gesehen hat, hat im Grunde soviel verpasst: Nix wie Nixon.
Andreas Englisch nicht (wieder) zugehört zu haben, wäre schon schade. Priscilla, respektive das Thema ELVIS kamen da (naturgemäß) nicht mit.

Hat sonst noch wer geschaut und Fehler gezählt?
Antwort

Stichworte
priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben