Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 28.06.2007, 19:57
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Wieder ein Indiz dafür, dass er nicht wegen Drogeneinfluss die Bühne unsicher verlassen hat, sondern weil er anscheinend schlichtweg einfach nichts mehr sehen konnte.
Auch Todd Slaughter schreibt in seinem Bericht über sein Treffen mit ihm in Indianapolis, dass Elvis die Gangway sehr unsicher und schwankend herunterging. Ich kann in dem Video zwar nicht erkennen, dass er so unsicher wie beschrieben die Gangway runterkam, aber selbst wenn, vielleicht war er auch hier von Scheinwerfern der Kameraleute geblendet.
Da sind bilder wo er in anfang in LV von esposito geholfen wird als er von der bühne kam.Und das war andere beleuchtung als heute!
Alt Alt 28.06.2007, 19:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 28.06.2007, 20:54
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass ihn anscheinend schon die Lichter der Nacht geblendet haben.
Das Scheinwerferlicht entgegenkommender Autos und das Blitzlicht der am Gate stehenden oder ihn unterwegs erkennenden Fans kann schon weh tun.
  #73  
Alt 28.06.2007, 20:56
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Ich kann in dem Video zwar nicht erkennen, dass er so unsicher wie beschrieben die Gangway runterkam,
Von dem was Todd beschreibt, kann man auf dem Video nichts erkennen. Uns bleibt nichts anderes übrig, als seinen ergreifenden Worten ein wenig zu mißtrauen.
  #74  
Alt 28.06.2007, 21:06
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen


Das Foto entstand am 10.08.77. Elvis, Lisa und Ginger kommen vom Kinobesuch nach Hause. Es lief der James Bond-Film "Der Spion, der mich liebte" mit Curd Jürgens.

(Mich wundert´s immer, dass Elvis auch nachts mit diesen getönten Brillen Auto fuhr.)
würde ich auch machen
ich bin ein nacht-mensch! ich kann gut verstehen,dass elvis die nacht zum tag gemacht hat! demnächst muss ich wegen einen anderen job schon früh aufstehen (beginn 9 uhr)! arrrhhhhhhhhhh! grrrrrrrrrrrrr! wenn ich schon daran denke. wenn ich mal mitbekomme,wenn die nachbarn schon um 5 uhr mit den wagen zur arbeit fahren.......oje! mir wird jedesmal übel!
  #75  
Alt 28.06.2007, 21:34
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass ihn anscheinend schon die Lichter der Nacht geblendet haben.
Off-Topic:

Man kann auch eine getönte Brille tragen, um seine Augen zu verbergen.
  #76  
Alt 28.06.2007, 21:53
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wird das hier jetzt ein Thread der (Pseudo-)Augenärzte und Optiker?

Hat Elvis seine Brillen eigentlich bei Fielmann gekauft?
  #77  
Alt 28.06.2007, 22:11
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
ich habe das Konzert auch auf DVD ,allerdings ist die Quali nicht so gut ,aber man erkennt sehr gut ,wie schlecht es Elvis ging ,das Hurt sang er super mit vollster Stimmgewalt ,ansonsten naja ...er hatte seine Probleme, man bemerkte es sogar, das er schwer atmete immer wieder nach Luft rang ,trotzdem zog er das Konzert durch.
Also ich finde, wenn man die Aufnahmen mit denen aus Rapid City und Omaha vergleicht, sah er doch recht gut aus (so weit ich das bei den schlechten Aufnahmen aus Indianapolis beurteilen kann). Auch Atemprobleme konnte ich eigentlich keine feststellen. Alles in allem sind die letzten paar Konzerte ziemlich gut. Sicher, man sollte sie nicht mit Konzerten aus den frühen siebzigern vergleichen und möglichst auch nicht mit den Dezember Auftritten von '76, aber an den anderen 77er Konzerten gemessen, waren die doch schon sehr gut.
__________________
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
  #78  
Alt 28.06.2007, 22:16
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Rapid City und Omaha die hab ich auch ,ich vergleiche sein letztes Konzert nicht mit seinen früheren, aber es ist für mich zu erkennen ,das es Elvis nicht gut ging
aber bin auch froh ,diese Konzerte zu haben.das aus dem 77er Jahre war schon ein wenig erschreckend für ,wie ich es das Erstemal sah.Aber Elvis gab trotzdem noch das,.. was er konnte .

Geändert von gast-20070920 (28.06.2007 um 22:19 Uhr)
  #79  
Alt 28.06.2007, 23:01
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Uns bleibt nichts anderes übrig, als seinen ergreifenden Worten ein wenig zu mißtrauen.
das ist in diesem fall wahrlich unausweichlich!
glaubwürdig ist wieder mal nur, was zur eigenen vorgefertigten meinung passt.
was blendet dich eigentlich so sehr?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #80  
Alt 29.06.2007, 16:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
was blendet dich eigentlich so sehr?
die grellen Lichter der Großstadt
..bright light city gonna set my eyes, gonna set my eyes on fire ..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
dreißig, indianapolis, jahren


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben